Es ist soweit!!!

  • ja.... so ähnlich soll es in bawü auch werden.... deshalb werde ich da auch ne schöne runde drehen.,.... das muss ausgenutzt werden :)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Also... hier scheint die Sonne und es macht richtig Spass, zu fahren, auch wenns derzeit nur mit dem 125er Roller meiner Eltern ist (10PS :D)


    So langsam reciht das auch wirklich mit dem Regen...

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • Zitat

    So langsam reciht das auch wirklich mit dem Regen...


    nix regen.... bei mir liegt noch massig von dem weissen zeug rum

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Ja, das ist schon unterschiedlich dieses Jahr in unserem Lande. Hier im Norden ist jetzt das Weiße fort. Gestern war bestes Mopedwetter, den ganzen Tag. Nur leider durfte ich das aus dem Bürofenster beobachten und mein angemeldetes Moped schmollte in der Garage. X(


    Heute war ich wieder etwas früher zuhause, aber dafür leider wieder Schmuddelwetter X(


    Aber bald muss es ja aufwärts gehen. Im März vieleicht wieder über 20° wie in den Vorjahren? Das wär doch fein! :P

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

    2 Mal editiert, zuletzt von Pidy ()

  • ....Ist doch oft so...wenns schön ist muß man arbeiten und wenns schlechtes Wetter ist hat man frei...Heute wars super schön hier und ICH hatte Spätschicht....Morgen hab ich Früh...mal sehen wie das Wetter dann Nachmittags ist...ich wette es regnet..;-(

  • Ja genau! Es wird doch!
    Am Sonntag ist es soweit, das wird ein ausgiebiges Brötchen kaufen fahren!
    Bei uns hier sind auch leckere 13°C angesagt und trockenes Wetter,
    einfach super.


    SCHÖNES WocheneNTe


    Michael

    ..mit eNTe im schönsten Grün der Welt....Toscanagrün...und Doppelleuchte...
    WND- NT3

  • Hallo zusammen


    Trübe aber trocken ist es. Schnee ist in der Ebene weg, nur auf den Bergen liegt er noch. Sogar das Eis auf den Gartenteichen ist weg. Bald habe ich meine zweite Tankfüllung in diesem Jahr geschafft.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo an alle es geht wieder los. :P


    Ab Sonntag kann ich wieder fahren, endlich der 1 März . Es ist noch ein wenig trübe bei uns und heute hatten wir 7 Grad. Aber das wird schon. Schnee haben wir jetzt auch nicht mehr.


    Gruß Dirk ;)

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

  • Zitat

    Original von Entenpeter
    ....hm, dann werd' ich mal sehen, daß ich noch am Samstag zum Fahren komme, bevor die ganzen Winterabmelder wieder die Straßen zuparken.


    ichmußganzschnellweg.....



    das nennt sich neudeutsch..... bruchstrichfahrer ... hab ich gestern gelernt :D :P ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • @ Silvia...rrrrrrrrrrrichtich ;)


    Bin Heute doch glatt mal zum Motorrad fahren gekommen.War zwar nicht allzu toll,aber trocken.Ab Sontag bin ich erst mal weg für ne Woche...mit Auto.Soll hier aber auch schöner werden,14°C sind angesagt. Leute,es wird Frühling..!!! Dann kommen sie wieder alle aus den Löchern...die Bruchstrichwinterverweigererweicheierfahrer...

  • Zitat

    Original von kurvenflitzerin
    Leute,es wird Frühling..!!!


    Das glaub ich erst, wenn die Sonne mal 2 Tage nacheinander scheint :D


    Gestern tolles Motorradwetter, heute... naja. zumindest hat es nicht geregnet...


    Und da soll noch jemand was von Erderwärmung sagen... Eiszeit währe das bessere Wort :P

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • @ Felix....ich habe ja auch geschrieben WIRD Frühling...abwarten und Tee trinken. Hoffen wir das Beste.

  • Bin bei meinen Eltern ;)
    Ente steht hoffentlich wohlbehütet in Pforzheim :D

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • Wegen einer Woche bei dem Wetter... näää :D


    Währe auch für die Musterung nächsten Montag nicht so dolle... ich will ned zum Bund, komm aber mit nem Möff in Bundeswehrfarbe an :P

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Also hier solls heute und morgen regnen... :(


    Ab Sonntag darf ich dann nicht mehr rumfahren, weil im Februar der Tüv fällig gewesen wäre. Die erste Fahrt bei trockenem bzw. halbwegs warmen Wetter wird mich dann also zwangsweise zur HU/AU führen... :rolleyes:


    LG,
    et Engelchen

    Herr, gib mir Geduld - aber SOFORT !

  • Ist doch erst Freitag, der Tüv hat doch auch Samstag auf. Fahr doch einfach hin, oder musste vorher an der Ente was reparieren?


    Ich mach es meistens so, dass ich einfach hinfahre. Im schlimmsten Fall gibts ne Mängelkarte. Dann darfste aber wieder vier Wochen fahren und weist, was am Mopped zu tun ist.


    Gut das ist dann 20 Euro teuerer, aber besser als das Möpp in irgendeine Werkstatt zu bringen und dann viel zu viel zu bezahlen...


    Als ich noch mein Auto hatte hab ich das einmal gemacht... Ab in die Werkstatt und gesagt: Machen Sie bitte alles was gemacht werden muss.


    Als ich die Rechnung gesehen hab wär ich fast umgefallen... Das war mir eine Lehre.

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.