Givi Trägersystem

  • Tach zusammen!


    Hab heut nen schönes spontanes Schnäppchen gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://i14.ebayimg.com/07/i/001/40/c0/a4fe_1.JPG]


    Das ist doch das Givi WINGRACK Trägersystem mit dem Maxia E52 wenn ich das richtig rausgefunden habe? Da müssten dann doch aussen auch die Monkeay E36 dran passen. So wie es aussieht sind die Aufnahmen vorhanden. (Unten 2 Schrauben und oben der Verschluss.)


    Brauch dafür nur ein neues Blinkergehäuse für rechts. Weiß jemand wo ich sowas bekomme?
    Ist der Anbau schwierig?



    Gruß
    Ben

  • Genau, is' sich Monokey, passen auch Koffer von Motodetail und Kappa, die verwenden das gleiche System.


    Befestigung ich nicht schwer. wenn Du das Teil anhältst sieht Du eigentlich schon wo es verschraubt wird.



    Das geplatzte Blinkergehäuse würde ich kleben (Kunststoffkleber aus'm Autozubehör), es sei denn das da außer dem Riss was weggeplatzt ist, kann man auf dem Bild aber nicht erkennen.

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

    2 Mal editiert, zuletzt von friedo ()

  • .....Five Star vertrieben und Louis, kannst ja mal nachfragen ob die noch Blinker bzw. Blinkergläser vertreiben....da fällt mir ein ich bräuchte auch 2...... ;)


    Ansonsten ist der Träger keine Schönheit aber robust und praktisch, hab den auch dran, wenn du n Bild brauchst zwecks Befestigung meldest dich....bitte mit E-mail, dann schicke ich dir was

  • Zitat

    Original von Bikerfreund
    Hallo Benne,


    Das Schnäppchen hast du bei Ebay gemacht oder ???? Mir war so als hätte ich es da gesehen. :D:D:D


    Gruß Dirk ;)


    Genau!... falsche Kategorie, schlechter Artikelname. Somit war es meiner.


    Schönheit ist das Teil nicht grad, aber dafür nicht silber. (mag nicht putzen)


    Andy RT: Ich werde mal gucken wie ich mit der Befestigung klar komme. Falls ich Probleme habe komme ich gerne auf dein Angebot zurück.


    Gruß und schön Abend noch
    Benne

  • Hallo!


    Du kannst für den Blinker auch mal schauen, ob es von GIVI noch neue Original-Teile gibt. ;)


    Das Topcase habe ich auch (seit 1994) und ich habe mir erst vor 3 Jahren oder so noch das zugehörige Poster gekauft :D (wird von meiner Sozia übrigens sehr geschätzt :)). Das war auch nicht wirklich teuer (exakter Preis inzwischen verdrängt). Für das Topcase gab es damals auch noch einen Gepäcktrager.


    Ich fand es damals echt Super, dass man für ein Topcase nach 10 Jahren noch Teile bekommt.


    So als ab und zu Koffer habe ich auch die Motodetail von Polo oder Louis.


    Schönes Wochende

  • Ich bekomme es einfach nicht hin. Habe das Trägersystem drauf, aber die Heckverkleidung kann ich nicht drüber schieben.


    Dieser Bügel (Der die Seitenträger hält) wird doch an den hinteren Schrauben des Heckspoilers geschraubt? Und da müssen 5mm Distanzhüslen zwischen damit das Ding nicht auf der Lampe aufliegt. Richtig? Aber wie bekomme ich dann die Heckverkleidung drübber?


    Ich verzweifle :/

  • Ich muss morgen mal richtig schauen, wie ich das gelöst hab. >Siehe Post weiter oben....ich meine aber mich zu erinnern, dass der Bügel mit dem Handgriff irgendwie verschraubt wurde.....naja warte mal bis morgen.


    Ich mache dir dann ein paar Bilder, schickst du mir mal deine e-mail Adresse, damit du große Bilder bekommst wo man auch was sieht?


    Kann aber Mittag werden, sorry

    Es grüßt der Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy RT ()

  • Zitat

    Original von Hondantv
    ...
    Das Topcase habe ich auch (seit 1994) und ich habe mir erst vor 3 Jahren oder so noch das zugehörige Poster gekauft :D (wird von meiner Sozia übrigens sehr geschätzt :)). ...


    Warum? Hast du es ihr über's Bett gehängt, damit sie was zu schauen hat, während du unterwegs bist? ;)

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.