NRW-Osterstammtisch im CAFÉ HUBRAUM!

  • Hi,
    ich glaube an dem Samstag könnte ich kommen! Café Hubraum is ne gute Idee...bin gerne da! :)
    Wäre es denn in Ordnung, wenn ich meinen Vater im Schlepptau habe? Der ist 1. mit dem Hinweg vertraut und 2. eigentlich immer dabei wenns ums Motorrad fahren geht (mit seiner Kawasaki XJ600)!
    Fänds auf jeden Fall mal gut, ein paar von euch kennenzulernen! Müsste meine eNTe auch mal von (einem von) euch checken lassen! :) :rolleyes:

  • Hallo LeoVince
    ich seh kein problem damit das dein Vater mitkommt
    also bis Samstag
    Grüsse F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • ja da simmer dobei dat is priiiiiiiiiima :D


    bis neulich
    Blente 8)

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Kann mal einer eine Wegbescheibung reinsetzten?


    akku1a fährste auf der A46 bis zum Sonnborner Kreuz, dann auf die B 224 Richtung Solingen/Remscheid und dann Abfahrt Kohlfurt (glaub ich heisst die ?()


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Zitat

    Wäre es denn in Ordnung, wenn ich meinen Vater im Schlepptau habe? Der ist 1. mit dem Hinweg vertraut und 2. eigentlich immer dabei wenns ums Motorrad fahren geht (mit seiner Kawasaki XJ600)!


    Ok bringe ihn mit . Ich hatte mal ne XJ550 ,ader vom :D JAMAHA :D .


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hallo LeoVince


    Natürlich kann dein Vater gerne mitkommen,freuen uns immer wieder über nette neue Leute.
    Aber wie Roso schon schreibt ist das Motorrad deines Vaters wohl eine Yamaha,wenn es denn eine xj ist.


    Gruss Thomas

    Rücksicht ist besser als Nachsicht!

  • Zitat

    Ok bringe ihn mit . Ich hatte mal ne XJ550 ,ader vom großes Grinsen JAMAHA großes Grinsen


    Zitat

    ber wie Roso schon schreibt ist das Motorrad deines Vaters wohl eine Yamaha,wenn es denn eine xj ist.


    :rolleyes:hab doch gar nichts gesagt :rolleyes: da steht gar nicht Kawasaki, da steht ganz eindeutig YAMAHA!! :P :D 8)


    Bringe die beiden immer durcheinander!


    Grüße, Torsten

  • Sollte ich es Samstag Morgen rechtzeitig aus den Federn schaffen :O und bereits fahrtüchtig sein ?( werde ich mal vorbeischauen.


    Richtig, das alles klingt noch sehr ungewiss.......nur das ihr euch nicht wundert, wenn ich dann auf einmal da auftauche! :D


    Ansonsten aber natürlich allen nen Haufen Spaß!!

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet

  • Zitat

    nur das ihr euch nicht wundert, wenn ich dann auf einmal da auftauche


    Fettnäpfchenmodus an :
    Uns kann nichts erschüttern
    Fettnäpfchenmodus aus :D


    :P Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von roso ()

  • .......ich würd mir das mit dem "nix erschüttern" nochmal überlegen......
    oder haste mich schonmal morgens nach 'ner langen Nacht gesehen???
    :D:D:D:D:D


    ......manchmal erwische ich mich dabei, wie ich mich immer noch vor mir selbst erschrecke!!!!!
    :D:D:D:D:D

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet

  • Zitat

    oder haste mich schonmal morgens nach 'ner langen Nacht gesehen???


    :D :D aber ich war zwei Jahre in England :D :D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Apropo morgens erschrecken: Wie soll das Wetter eigentlich am Samstag werden? Laut wetter.de und wetter.com solls hier in Köln ein bissl schütten! In Solingen auch, aber mein Vadda hat laut und deutlich gehört dass es Samstag wunderbar werden soll!! ?( ?( ?( ?(
    Wasn nu???????


    Grüße, Torsten