Was Frauen alles machen .....

  • ..... um mich kennen zu lernen! ;) :(


    Eigendlich sollte es eine schöne Pässe-Tour werden, Vorarlberg, Lichtenstein, Schweiz, Stilfser und Dolomitenn. Das Wetter passte endlich und Dienstag ging es los.
    Erste Station war Scheidegg nahe der österreichischen Grenze und Mittwoch begann eine traumhafte Tour bei traumhaftem Wetter durch Vorarlberg. Dabei habe ich einen für mich neuen Pass entdeckt von Au über Damüls und Fontanella nach Feldkirch. Das Faschina Joch sollte man auf jeden Fall mal gefahren haben, macht richtig Spaß. Weiter durch Lichtenstein (ich habe da leider kein Konto) in die Schweiz. Luziensteig, Klosters, Wolfgangpass und Flüelapass lagen hinter mir und ichkKam nach Samedan auf dem Weg zum Bernina-Pass, wo ich als zweites Etappenziel ein Zimmer gebucht hatte. Kurz hinter dem Bahnhof biegt die Straße vorfahrtberechtigt nach links ab und ich fuhr sehr vorsichtig in die Kurve ein. weil ein Auto an der einmündenen Straße etwas weit in meine Fahrbahn stand (wohlgemerkt stand).
    Als ich etwa 3 - 4 Meter entfernt war, fuhr dieses Auto direkt vor meine eNTe. Um einen Aufprall zu vermeiden blieb nur Vollbremsung und Lenker rumziehen und schon lag ich da unter meinem Mopped. Eine junge, gut aussehende Frau stieg aus und sagte sie habe mich gar nicht gesehen. Möglicherweise wollte sie nur diesen tollen Typen auf dem grünen Motorrad kennenlernen.
    Beim Aufstehen bemerkte ich starke (man könnte auch sagen - saustarke) Schmerze im linken Knöchel. Nachden der Unfall durch die Staatsorgane aufgenommen war, ging dann ins Krankenhaus (heißt in der Schweiz Spital). Ergebnis nach der Röntgenuntersuchung: Fraktur des linken Aussenknöchels. Das ca. 20 km vor meinhem Tagesziel. Die nächsten 5 Tage hatte ich Gelegenheit schöne Urlaubsfotos aus den Krankenhausfenster zu machen und den vielen vorbeifahrenden Bikern nachzuschauen (mit einer Träne im Auge.)


    Es könnte aber auch sein, das mich die Frau wirklich übersehen hat, trotz meiner auffälligen Jacke und des grünen Möppi.
    War eine kurze, aber dafür schmerzhafte Pässe-Tour. Übrigens: das Essen im Spital Samedan ist vorzüglich.


    Gruß Fritz

  • Hallo Fritz
    Na da hast du aber grosses Pech gehabt.Hoffe es schmerzt nicht mehr allzu sehr,ob Köchel oder verpasste Tour. Zweiteres kannst du irgendwann nachholen,dein Knochen wächst zusammen und was ist mit deinem Federvieh,viel kaputt?
    Ich wünsche dir gute Besserung,Martina

    • Offizieller Beitrag

    Auch von hier gute Genesung!!!


    Schön, dass dir nicht noch mehr passiert ist..... dumme Punne! ;):rolleyes: :evil:

  • Hallo Fritz,


    schon wieder im Spital...
    ... so langsam hab ich die Vermutung, dass Dir die Damen in der Tracht dort gefallen! :D


    Ich wünsch Dir eine gute Besserung!


    Liebe Grüße
    Jörg

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

  • @ Kurvenflizerin
    Die eNTe ist doch unkaputtbar, vor allem, wenn sie auf mir liegt. Schalthebel verbogen, Spiegel und Windschils verkratzt (nach ersten Berichten)


    JSA
    In der Tat sind die Damen im Spital nicht unansehnlich und supernett. Allerdings hätte ich auch drauf verzichten können.
    :)
    Gruß Fritz