..und wieder ein kleiner Umbau

  • Nach einmonatiger Umbauphase scheint ein Ende in Aussicht. Kurze Einleitung: ich hab im September begonnen meine Kleine nach und nach umzubauen (hab mir natürlich immer wieder Tipps und kleine Features hier im Forum abgeguckt) und meinen Bedürfnissen bzw. meinem Geschmack angepasst (hierbei sei gesagt, dass Geschmäcker Gott sei Dank verschieden sind).


    Ich habe folgendes verändert:
    neuer Satz Reifen
    Superbike-Lenker, dazupassende Griffe und Lenkerenden
    Kotflügel gecuttet
    Heck und Kennzeichenhalter gecuttet
    Led Blinker vorne und hinten
    Sitzbank neu überzogen bzw. vorher in Form gebracht
    Auspuff modifiziert


    offen ist noch:Plastics und Tank neu lackieren (Farbe ist noch offen...wird aber vermutlich schwarzmet.)
    neues -zum Heck passendes- Rücklicht (schmales Led)
    Felgenbett polieren


    in weiterer Folge würde ich das Heck gerne auf Mono (Duc) umbauen...Zeitpunkt ist aber noch offen. Da ich aber für meine Spontanität bekannt bin....nun ja :D.


    Anbei ein Foto von meiner (noch nicht fertigen) Kleinen....sieht zwar noch relativ schlimm aus, wollt's euch aber auch nicht vorenthalten ;)

  • leicht verstaubt die ente g*
    kannst du bilder vom gekürzten heck mal online stellen, suche ideen für den winter :D
    und woher hast du genau das neue (für das gekürzte heck) rücklicht her?


    danke schon mal..

  • ahhhhhhhhhhhh, du hast nur den kunststoff hinten verändert, bin ja mal auf das endprodukt gespannt :)


    danke dir schon mal für die bilder


    dieses forum hat was :D

  • Sodala, gestern Nachmittag ist's mir dann punkto Heck durchgegangen...Flex her, Hechrahmen und Verkleidung nochmal geflext. Jetzt hab ich nochmal 1,1/2 cm weggenomen...und ich muß sagen, das schaut doch echt mal gut aus....nicht zu aufdringlich und doch sehr sportlich :D.


    shruezi


    ich denke es wird schwarz-met. Die Plastics und den Tank hab ich bereits alle vorgeschliffen und die Plasitcs mit "Primer" bearbeitet (Grundiert). Bin aber puncto Farbe noch etwas unschlüssig...silber oder dunkelgrau würd mir aber auch ganz gut gefallen. Es sollt halt zum Rahmen bzw. den Felgen passen (und die sind dkl.grau)



    Pics hab ich beigepackt....übrigens: Rücklicht ist von der VTR und gibts bei Tante Louis in Klarglas (Led) oder in orig. Design :D

  • "Mach es zu deinem Projekt"!


    Der Kotflügel ist aber arg kurz geworden ? ;)


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Ne, mit einer kleinen Flex und ner Präzisionsscheibe (wegen der Wärmeentwicklung), anschliessend mit einer 180er Schleifscheibe nachgebessert und schliesslich mit einem scharfen Messer (Stainlee) entgratet. Hat echt super und sauber kunktioniert :)...kann ich nur weiterempfehlen!!


    Ist in Wirklichkeit kaum ein Aufwand und durch die dünne Trennscheibe wurde nicht mal der Lack beschädigt...also, wer cutten will ohne die Teile neu zu lackieren..... :D