NTV Forum
Alles über die HONDA NTV 650
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Sholloman
Hat eine Antwort im Thema Was mich heute granatenmässig ärgert ... verfasst.BeitragWird wieder, gute Besserung -
Frischling
Hat eine Antwort im Thema Neuer Helm verfasst.BeitragWerde mir mal den Schuberth J2 anprobieren.
Bin‘s leid mit Ohrnstöpseln zu fahren, weil sonst das Gepfeife vom 💨 ein einen taub macht. -
joba
Hat eine Antwort im Thema Was mich heute granatenmässig ärgert ... verfasst.BeitragGlückauf! Gute Besserung! Urlaub ist anders! -
ntv-surver
Hat eine Antwort im Thema Was mich heute granatenmässig ärgert ... verfasst.BeitragGute Besserung.
Hattest du denn vorher schon Problem mit dem Knie? -
Ententreiber83
Hat eine Antwort im Thema Witze verfasst.BeitragJe böser das Weib desto schöner die Kneip. -
NT/Hans
Hat eine Antwort im Thema Das Ende der Motorradgeneration? verfasst.BeitragTja die Kassen der Kommunen sind leer und da ist es am aller leichtesten die Verkehrsteilnehmer auf Autobahnen und Bundesstraßen ab zu zocken.
....übrigen mein fest eingebautes Tom Tom zeigt mir in ganz Europa an wo die Blitzer stehen nur in… -
sfRider
Hat eine Antwort im Thema Neuer Helm verfasst.Beitrag[…]
Ja,Boss 3000,war auch mein Lieblingshelm. An die Visiere von UVEX kommt keiner ran. -
Austroente
Hat eine Antwort im Thema Mein schlechter Musik-Geschmack ;-) verfasst.Beitrag -
Frau Mirtana
Hat eine Antwort im Thema Was mich heute granatenmässig ärgert ... verfasst.BeitragFrank und ich wünschen Dir gute Besserung!
Und viel Erfolg mit dem ADAC, da kannste Dir nur noch mit der Hand vor die Stirn patschen. -
Rafera
Hat eine Antwort im Thema Was mich heute granatenmässig ärgert ... verfasst.BeitragGute Besserung