• Hey Carlos,was soll das Bringen:1/die das Können sind Nicht auf Erwerb Angewiesen,.
    2/Von anderer Hand Gevüttert,!?oder sie Haben Geerbt,sonst Geht das nicht.
    10000Km:1,30 Ero der liter=650 Euro=Zeit Autobahn -Bundesstrassen-Mix =85 Kilometer=10000=117,64 Stunden=994.5Km.Das sind Leute die Haben zu Hause noch nicht mal,wo sie Guten Tag Sagen Können.Ich bin Rentner!hätte Zeit?was Mache Ich Mit Der Flege Grundstücks Meines Hauses:Wenn ihr Kilometer Fresser Seid! dan kann der eine oder andere ,Juni -Juli !.Mit Fahren! Quer durch Deutschland -Frankreich-Nord-Spanien- Santiago de Compostela -Pyrenäen-Mittelmeer.Zurück wen Zeit ist über Italien?
    oder über Süd Frankreich -Trier.Limburg.Etape 600 Kilometer=8bis 10 stunden im Sattel.Zum Schluss das schönste.Rout National-Departemont Strassen.Montags 8:00
    12 Tage(13)Rund 6000Kilometer,. :rolleyes: 8o :( =) ;)

  • Zitat

    Original von werda
    10000Km:1,30 Ero der liter=650 Euro=Zeit Autobahn -Bundesstrassen-Mix =85 Kilometer=10000=117,64 Stunden=994.5Km


    Das ist ja mal ne geile Formel. :D :D :D
    Und als Ergebnis kommt raus, dass 10000km=994,5km sind...


    Grüßle
    Jörg

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

  • Carlos

    Zitat

    Original von Carlos
    Deshalb: Forget my Posting. Wenn ich könnte, würde ich dieses Thema löschen,. ;)


    Das muss nicht sein, sogar im "Fun Stuff" Thema findet sich jemand, der immer negativ alles seht.
    Also, Kopf hoch, macht dir keine Gedanken wegen Kleinigkeiten ;)

  • hallo carlos


    mich kannst du dort auch finden... heisse da auch silvia...... fahr da schon ein paar jahre mit ... ist ne nette truppe




    ach ja.....


    und manche leute sollten noch viel mehr zeit mit der pflege ihres hauses und gartens verbringen... und weniger irgendwelche behauptungen schreiben über dinge und leute.... von denen sie überhaupt keine ahnung haben und die sie nicht kennen.....


    sorry leute..... aber das musste nun einfach mal raus.....

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Ich würde da auch gerne mitmachen,
    aber man darf nur ein Motorrad melden,
    und ich habe zwei........
    ;(


    und.....


    Leute die sowas kritisieren, würden bestimmt gerne selbst soviel fahren,
    da sie es aber aus verschiedenen Gründen nicht können,
    müssen sie so vielleicht ihren Neid rauslassen....
    ;)

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

    Einmal editiert, zuletzt von ntvtom ()

  • @ Silvia,
    hab deinen Namen bei den Kilometerfressern gefunden.Sind
    auffällig viele Deuvillefahrer dabei.

    Übrigens,ich kann deinen Frust über das, was hier im Forum
    hin und wieder geschrieben wird verstehen.

    Zumal das geschriebene unglaublich schwer zu verstehen ist,
    werda weiter liest kommt ins Grübeln ;)

  • Als wir letzten Sonntag auf der Motorrad Messe waren,haben wir einen Stand der Ruhrpott-Viller dort gesehen und uns auch mit einem Typen dort unterhalten. (Viller von Honda- Deauville) Die hatten da Flyer von den Kilometerfreesern ausliegen. Wenn man auf deren Seite www.Ruhrpott-viller.de geht sieht man das die auch nen Link von denen haben...vielaicht "arbeiten" die zusammen...**grübels**

  • Zitat

    Original von JSA


    Das ist ja mal ne geile Formel. :D :D :D
    Und als Ergebnis kommt raus, dass 10000km=994,5km sind...


    Grüßle
    Jörg


    Die Formel sollten wir mal Chuck Norris schicken (der ist grad die Woche 70 geworden). Der kann die lösen.
    Der hat schon den Niagarafall gelöst und die Formel 1 ausgerechnet.

    life is what happens, while you are making other plans

    Einmal editiert, zuletzt von McWo48 ()

  • Sory habe vor der 5 eine o Vaergessen,Riechtig :9940,5Kilometer-117,64Std.
    Was wehre die welt ohne Fehler(und ICH)noch mal ,Danke ,eine gewiese selbst Ironie !muß sein .Ps:was ist eine, 0,gegen MICH. X( ;)