Suche Artikel aus dem "Tourenfahrer"

  • Hallo,
    der "Tourenfahrer" bringt ab und an Beiträge in der Art eines Techniklexikons. Da ich (wohl voreilig) einige ältere Exemplare entsorgt habe hier die Frage:


    Hat jemand noch das Heft mit dem Beitrag, in dem die Ventilsteuerung erklärt wird noch bei sich, und könnte mir nen Scan davon zukommen lassen?


    Die Ausgabe müsste eigentlich noch keine 12 Monate alt sein, ich selber habe nur noch die Ausgaben ab Januar 2006 liegen.

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • Hey, die Sache tät mich auch interessieren, genau den hab ich nämlich auch nicht.


    Danke und liebe Grüße, flixe

    50 PS, EZ '95, schwarz...

    Einmal editiert, zuletzt von flixe ()

  • Zitat

    Original von akku1a
    Hallo Dragol,


    meinst du den???


    Gruß
    Gerd


    Ja genau, komme aber als nicht-Abbonennt (Zeitungsstandkäufer) nicht mehr ran, und irgendwie sehe ich nciht ein, warum ich für den nochmal bezahlen soll ...


    Darum die Frage, ob mir hier jemand "aushelfen" kann. ?(

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • Warscheinlich nicht so gut , aber auch schön erklärt . Schau mal


    roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Nun ja, die Desmodronik wird da nun leider nicht bebildert ... :(

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • Zitat

    Original von flixe
    Hey, die Sache tät mich auch interessieren, genau den hab ich nämlich auch nicht.


    Danke und liebe Grüße, flixe


    Schau mal in Dein Email-Postfach ... ;)



    Edit:
    Vielen Dank an den/die Spender(in), der/die lieber ungenannt bleiben möchte ...

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

    Einmal editiert, zuletzt von Dragol ()

  • Hat vielleicht irgendjemand von euch den Artikel aus dem Jahre 1993, Heft 8/1993, aus dem Tourenfahrer??


    Honda NTV 650 und Suzuki VX 800 im Vergleichstest.


    Oder ist jemand möglicherweise Tourenfahrer Abonnent?? Und könnte somit den Artikel kostenlos downloaden??
    Oder liegt der schon irgendwo im Forum rum und ich hab ihn nur nicht gefunden?? (Oder war zu faul zum Suchen?? ;) )


    Ist jetzt nicht so furchtbar eilig.......


    Schöne Grüße und gleich auch alle schön die Daumen drücken!!


    *singmodusan* Deutschland, Deutschland.......*singmodusaus* :D

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eifelflitza
    Hat vielleicht irgendjemand von euch den Artikel aus dem Jahre 1993, Heft 8/1993, aus dem Tourenfahrer??



    *singmodusan* Deutschland, Deutschland.......*singmodusaus* :D




    Hallo Eifelflitza. Frag mal per PN bei Mister Bülent nach. Dann bekommst du ein PW für seine Seite www.bp77.de.



    :)
    Viele Grüße
    Axel