Zum Fahren zu doof

  • Man soll es nicht glauben, aber ich bin zum Fahren zu doof, nein nicht mit der eNTe, zum Glück auch, aber mit dem Fahrrad hat gehapert.
    Mal wieder morgens in der Früh (3.30 Uhr) Querfeldein zur Arbeit gebrettert, nen paar Hasen gesehen, beobachtet und gefreut, Weg aus den Augen gelassen und einen schönen Salto 6 Meter über den Lenker gemacht, echt Circus reif. :D
    Naja, bis auf meinem linken Knie gings ganz gut, Kopf hat zum Glück nicht viel abbekommen (naja wer mich kennt, der weiß, dass da auch nicht mehr viel bei drauf gehen kann). :rolleyes:
    Da das Knie nach ein paar Tagen nicht besser, sondern eher schlechter wurde, mal zum Röntgen gegangen und was soll ich sagen, Stark geprellt, ein Erguss unter der Kniescheibe, Schleimbeutel (Falte) sieht auch nicht mehr so rosa aus. :(
    Nun kann ich nicht mehr fahren, da die Schmerzen einfach dabei zu groß sind, sone schei… auch. :(
    Dabei wollte ich doch zum Schraubertreff nach Sinsheim am 3.4.2010 fahren. Teile hab ich schon alle zusammen und Leute wollte ich auch kennen lernen. Ich hoffe auf Wunderheilung bis zum Samstag.
    Wollte schon selber Hand an die eNTe legen, trau mich aber nicht, Bremsen und Bremsflüssigkeit neu machen und dann entlüften, nen ist zu Sicherheitsrelevant, da lass ich lieber die Finger von. ?(
    Vor der großen Inspektion graut mir auch, hab zwei linke Hände. ?(
    Naja, lässt sich nicht ändern.
    Wenn ich die Hasen nochmal treffen sollte, halte zwar nicht viel von Hasenbraten, wird ihnen aber mal eins über Braten. :evil:



    Schönen Tag noch und bis denn


    Marko

  • Komm doch einfach mit dem Auto, du kannst zwar nicht schrauben, aber die Leute kennenlernen. Mit den Hasen kucken hättest du bis Ostern warten sollen.
    Gut, das das nicht mit der eNTe passiert ist, da wäre sonst auch noch was kaputt.
    Ansonsten, gute Besserung


    wünscht
    Fritz

  • Zitat

    Original von Iron
    Komm doch einfach mit dem Auto, du kannst zwar nicht schrauben, aber die Leute kennenlernen.


    Leider habe ich kein Auto mehr, somit fällt das auch flach, leider.
    Nu muß ich auch erstmal schauen, wie ich das alles an der eNTe gemacht bekomme.


    Danke und bis denn


    Marko

  • oooh schmertz lass nach , das Knie wird wieder, gut so
    was aber schlimmer sein dürfte, ist das du jetzt nicht Mopped Fahren kannst- das tut sorichtig weh -leider kann ich dir beim schrauben nicht helfen - leider - sonst hätte ich das mit ner Tour verbunden und hätte dir gehlfen .Aber mit nem bischen Glück findet sich ja hier jemand der dir helfen kann
    Gute Besserrung =)


    An alle!!! Leute hier muß !!! geholfen werden !!!

  • Hi Marko,


    erst mal gute Besserung.
    Bin gespannt was als nächstes kommt, denn aller guten Dinge sind ja schließlich 3... ;)


    Wegen dem Schrauben können uns ja mal nach Ostern treffen.
    Evtl. haben auch Anton und Regional Zeit. Zusammen kriegen wir das Ding schon geschaukelt...


    Grüßle
    Jörg

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

  • Moin ,hatte vor 6jahren im Ort ein Krech,mit einem Jeep,Linkes -rechtes Knie.
    Jeep linke Seite ein gedehlt,rechte Knie,linkes Knie beim Umvallen.beule rechts und links im Tank,Der Dusel links in einen Hof,ohne Blinker Setzen.seit dem Hupe ich vor dem Überholen. ?( ;( =) ;)

  • Hallo Marko


    Gute Besserung.


    Sollte bis Samstag klappen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt