Abschied aus dem Forum

  • so
    mir reicht es jetzt
    beleidigungen und unterstellungen muss ich mir einfach nicht antuen.
    aber ich kann auch den hammer raus holen


    //edit stez: persönliche Anfeindungen gelöscht!



    @JT 2010
    ich bin und dieser ansicht und einige mehr haben sich angeschlossen
    "finger von den möpis anderer" (killschalter etc)


    @JT 2011
    werden wir nicht erscheinen
    SCHADE da wir viele LIEBE LEUTE unter euch kennen


    mich kann man gerne abmahnen
    macht mir aber nichts
    bin abgemeldt :D

  • Och Vera ;(

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Vera,


    wer wird denn nach 3 Jahren und 1 Tag die Löffel bzw. die Entenfedern schmeißen wollen.


    Wir als "Alte" Hasen bzw. Enten ;) sollten doch über diesen unpässlichen Aussagen stehen, oder.


    Lege einen Mantel des Vergessen über diese Anspielungen und ab damit in die Ablage 5 oder Rundablage.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von kätzchen
    so
    mir reicht es jetzt
    ...
    bin abgemeldt :D


    Sorry Vera,


    das, finde ich, ist die falsche Konsequenz.
    Ich hoffe, etwas Zeit und Klaus können dich umstimmen.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Zitat

    Original von kätzchen


    macht mir aber nichts
    bin abgemeldt :D


    Na dann kehrt ja hier wieder Ruhe ein.....

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Zitat

    Original von ntv-surver


    Na dann kehrt ja hier wieder Ruhe ein.....


    ntv-surver
    Ich bin manchmal so ein Langsamdenker..............
    Kannst du mir das per PN, und bitte nur per PN, vielleicht mal etwas genauer erklären?

    Das Leben geht nicht immer geradeaus...................aber auch Kurven können Spass machen.
    Grüße vom Teuto: Driver


    Bei mir gibt es die Lenkererhöhung für Stummellenker

  • Also ich verstehe dich da ganz und gar Vera auf so Leute kann ich auch verzichten die nur so tun als wenn es deine Freunde wären. Warum meinst du will ich meine NTV verkaufen.Einige wenige hier werde ich auch sehr vermissen, aber das heißt ja nicht das ich sie nicht wiedersehe. Auf JT habe ich eh keinen Bock mehr (kleiner Insider) :D Freunde sind für mich Leute die zu dir stehen...

  • Na hier is ja was los.... Kaum is man mal 'ne Weile wech und da hauen sie sich die Köppe ein.... Kenn ich von irgentwoher.
    Als wenn et nix Schlimmeres gibt auffe Welt.
    Tät mir leid, liebe Vera wenn du wirklich die Flinte wegwirfst.Ich glaub ,das mußt du aber auch nicht,wäre Dumm.
    Grüßkes Lü

    Gott schuf die Zeit.... Von Eile hat er nix gesagt :D

  • Liebe Freunde und -Innen!

    Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht so oft ins Forum sehen, als ich gerne würde (bin oft längere Zeit ohne Internetzugang unterwegs).

    Aber eine Frage von mir, aus einer großen Verwunderung heraus:
    Sind wir hier in einem Kindergarten? ?(

    Ich habe das Forum seit einigen Jahren (o.k., nicht immer sehr aktiv hier) als nett, freundlich, humorvoll und extrem hilfsbereit kennen gelernt.
    Ehrlich, als eines der besten Foren, die ich kenne (o.k. sind auch nur einige, die mich eben interessieren).

    Und plötzlich diese Streitereien? Das tut mir ehrlich weh! ;(
    Ich meine, ich bin hier auch schon das eine oder andere Mal "auf der Schaufel gestanden" und habe auch den einen oder anderen kleinen Seitenhieb ausgeteilt. Ich denke, das gehört auch dazu - Spass muss (und soll auch) sein.
    Ich bin auch in einem medizinischen Forum gemeldet - da dürfen nicht mal Smilies gepostet werden, schrecklich, so humorlos! :(

    Ich sehe ein, wenn hier der (oder die) Eine oder Andere übers Ziel hinausgeschossen ist, auch beim JT dürfte es ja einige "Witzbolde" gegeben haben (ich war ja nicht dabei - leider, ich hätte gerne den harten Kern kennen gelent), die die Grenzen des guten Geschmacks scheinbar überschritten haben. Vielleich zuviel Bier? Was keine Entschuldigung sein soll, jeder muss wissen, wie weit er gehen kann und darf.
    Und die Freiheit des Einzelnen hört dort auf, wo die Freiheit der Anderen dadurch eingeschränkt wird.

    Bitte, von einem kleinen Beobachter "von außen": bleibt bitte am Boden und findet wieder zu gewissen frundlichen Umgangsformen zurück.
    Bisher habe ich mich hier immer sehr wohl gefühlt und ich wünsche mir, dass es so bleibt.

    Euer besorgter :(
    Alfred

    Sei die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst.
    (Mahatma Gandhi)

  • ?(


    Na sowas .


    Kaum iss man mal `ne Woche abwesend wegen kranken Fuss ,


    steht hier alles Kopf . ? .


    Vera : iss nicht wirklich dein *** Ernst ***


    das Forum zu verlassen .


    Klausi : hier ist " Umstimmen " angesagt .


    Gruß .


    Rolf 8)

  • /edit stez: Beitrag gelöscht.


    mboing: Bitte trage deinen Disput hier nicht weiter öffentlich aus. Kläre was du zu klären hast per PN und achte auch dort auf den guten Ton.


    Thema geschlossen.