Umbau (aus Tschechien)

  • durchaus sexy die sache mit den auspuff find ich ganz gut, aber ich mag diese hohen heckpartien nicht wirklich gerne.


    hat eigentlich schon mal jemand über auspuff under engine nachgedacht ählich wie bei buell?

    das sind keine rechtschreibfehler.....
    .... das ist künstlerische freiheit


    ...the best twins in the world are the V-twins...

  • Zitat

    aber ich mag diese hohen heckpartien nicht wirklich gerne.


    ...und besonders im Anbetracht, dass es sich hierbei um ein ~50PS Kardantourer handelt. Immer auf dem Boden bleiben. Wir fahren doch kein Supersportler. Das ein bissl zu dick aufgetragen.

  • Interessant, was alles machbar ist.


    Ich mag zwar Tuning, aber die hochgerissenen Fighter-Hintern liegen mir einfach nicht.


    Der Luftfilter würde wohl kaum den deutschen TÜV überleben...

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • wow den luftfilter hab ich jetz erst gesehen, was wohl jetz das is wo die airbox eigentlich ist?


    ich weiss nicht das mit mit den hohen heck hat bei mir nix mit kardantourer zu tun ich finds nur flacher gehalten schöner es geht nix über ne schöne flache linie, ich hasse diese hochgezogenen zusammen gedrückten heckpartien auch bei den fightern macht meist das ganze bild kaputt find ich aber find auch diese lampenmasken utz hässlich sehn aus wie aus nem marvel comic


    aber den bugspoiler find ich ganz niedlich

    das sind keine rechtschreibfehler.....
    .... das ist künstlerische freiheit


    ...the best twins in the world are the V-twins...

    Einmal editiert, zuletzt von brettl ()

  • Zitat

    Original von brettl
    ...........


    hat eigentlich schon mal jemand über auspuff under engine nachgedacht ählich wie bei buell?


    Joo, u.a. ich ;)


    Aber wieder verworfen. Zu wenig Platz, und so'n Ofen unter dem Getriebe als Dauerheizung möchte ich doch nicht haben. Aber andere hier im Forum arbeiten an dieser Idee. Mal schauen, was noch so alles entsteht.


    Schweißarbeiten am Heckausleger unter den Popo hat mir der Freundliche verboten. Hinter meinem Hintern hätte ich aber, bei Entfall des Soziusplatzes, alles machen dürfen.


    Und andere Länder, ... ;)

  • Geschmäcker sind ja grundsätzlich verschieden.


    Ich mag die Fighter sehr, Aufpuff und Luffi sind gewöhnungsbedürftig.
    Soweit die Lampe zum Heck.
    Aber generell ist das ne schöne Linie am Heck.


    Ist ne nette Idee.. =)

    Ride for your Life


    "Jage nur das, was du auch erlegen kannst!"

    Einmal editiert, zuletzt von Naturion ()

  • Ich finde Motorräder im Fighter-Look auch richtig cool. Bei meinen Umbau wollte ich das auch umsetzen aber auch nicht übertreiben. Mir war da die Linie die zusammenpasst wichtiger. Natürlich sind die Geschmäcker unterschieden was auch gut ist sonst würden ja alle gleich rumfahren :D
    Der Auspuff ist bei diesem Umbau glaube nur ein Rohr und hat wahrscheinlich nichts mit irgendwelchen Richtlinien zu tun. Luftfilter an der Seite sind schon cool wenn man es richtig macht und nicht nur nen "Pilz" irgendwo rauskucken lässt. Der Anfang ist eigendlich da aber man könnte einiges verbessern........kann man eigendlich ja immer....und dann nimmt das nie ein Ende ;)