JT 2011 - Umfrage Termin

  • Zitat

    Original von AnnaScott
    oder wir sind ein paar mädels die sich ein zimmer teilen.....????


    Und was machst Du, wenn die Mädels schnarchen? ;) :D


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Zitat

    Original von Wiederholungstäter
    Frauen schnarchen doch nicht! So wie sie auch niemals furzen oder rülpsen! ;)


    Bitte nicht die Frauenbeauftragte auf die Jagd nach mir schicken! Ist nur Spaß! :D




    ......auf einem Motorradtreffen muß man nur genügend Flüssigkeit zu sich nehmen dann sind die nächtlichen Aktivitäten unerheblich! :D :D :D




    lg.....Hans 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ......auf einem Motorradtreffen muß man nur genügend Flüssigkeit zu sich nehmen dann sind die nächtlichen Aktivitäten unerheblich! :D :D :D




    lg.....Hans 8)[/quote]



    dem is nichts hinzuzufügen :D :D :D


    Hopfen und Malz Gott erhalts :]

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • So nun schaffe ich es auch endliche mal


    1. JA wir sind beide dabei ( und wenn Andrea bis dahin ihren Führerschein hat dann auch mit beiden Enten


    2. JA ich schnarche auch :D ( ich denke, dass wird eine schöne Geräuschkullisse auf dem Zeltplatz )


    3. JA wir Zelten gerne mit, denn es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Zelte


    4. Wäre echt Super, wenn wir aus BB eine gemeisname Anreise starten würden.


    Viele Grüße



    Christian

    16 Jahre mit meiner Ente und wir lieben uns noch immer. Wenn doch nur alle Beziehungen so einfach wären :)

  • hallo zusammen, ich will auch unbedingt mal dabei sein, muss ja schön anzusehen sein, so ein teich voller enten.
    Ich hoffe aber auch auf eine fahrgemeinschaft aus dem westen der republik
    (bergisches land, Kölner raum), grüße peter :D

  • Zitat

    Original von peterRS
    hallo zusammen, ich will auch unbedingt mal dabei sein, muss ja schön anzusehen sein, so ein teich voller enten.
    Ich hoffe aber auch auf eine fahrgemeinschaft aus dem westen der republik
    (bergisches land, Kölner raum), grüße peter :D





    ......wenn ich bis dahin wieder fit bin fahre ich alleine zum JT 2011, habe den leisen Verdacht die eNTen aus dem südöstlichen Bayern gehen sich aus dem Weg! :D :D :D




    lg.....Hans 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von paul00


    ......wenn ich bis dahin wieder fit bin fahre ich alleine zum JT 2011, habe den leisen Verdacht die eNTen aus dem südöstlichen Bayern gehen sich aus dem Weg! :D :D :D


    lg.....Hans 8)


    Das ist auch nicht schwierig, die SÖ eNTV-Fahrer kannst du an 3 Finger abzählen. Das ist wie bei mir. Schau i num, schau i rum, koaner um mi rum. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von peterRS
    hallo zusammen, ich will auch unbedingt mal dabei sein, muss ja schön anzusehen sein, so ein teich voller enten.
    Ich hoffe aber auch auf eine fahrgemeinschaft aus dem westen der republik
    (bergisches land, Kölner raum), grüße peter :D


    Wenn alles so bleibt wie es ist, können wir ja zusammen fahren! kurz auf die 1 und schon geht die Reise gemeinsam los.

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Tja,
    würde ich gerne mal kommen, aber die 2000 km, bis zum Treffpunkt, sind mir einbisschen zuviel um die allein zu fahren :D Wenn ich es schaffe einige Kumpels mit Fremdkörper wie Transalp oder Deaville :tongue: zu überreden, kann ich mal kommen :)

  • Oh ich wäre auch gern dabei!! Ich werde spontan sehen ob ich es schaffen kann... von Zuhause sinds 600 km, und von Lüneburg aus 420 km... das geht ja noch.


    schnarchen... hmm nein, zumindest habe ich das bei mir noch nie gehört :D

  • Zitat

    Original von bltomov
    Tja,
    würde ich gerne mal kommen, aber die 2000 km, bis zum Treffpunkt, sind mir einbisschen zuviel um die allein zu fahren :D Wenn ich es schaffe einige Kumpels mit Fremdkörper wie Transalp oder Deaville :tongue: zu überreden, kann ich mal kommen :)


    Ich denke es ist auch kein problem wenns welche mit Fremdkörpern wie Krawalsaki oder so sind.Mein Kumpel will da mit einer MZ mit.
    Schließlich is es ja wichtiger das bei einem Treffen die Leute ok sind,da is für mich das Moped zweitrangig. =)


    Und was die Entfernung angeht,da hast du den Preis für die weiteste Anreise auf jedenfall sicher. :]


    Gruß
    Christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von paul00


    ......wenn ich bis dahin wieder fit bin fahre ich alleine zum JT 2011, habe den leisen Verdacht die eNTen aus dem südöstlichen Bayern gehen sich aus dem Weg! :D :D :D


    lg.....Hans 8)



    Na ja.... wer will schon den ganzen Weg hinterm Anhänger hinterhergurken..... *duckundwech* :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von stez



    Na ja.... wer will schon den ganzen Weg hinterm Anhänger hinterhergurken..... *duckundwech* :P


    Der war sehr gut. :D :D :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von stez



    Na ja.... wer will schon den ganzen Weg hinterm Anhänger hinterhergurken..... *duckundwech* :P




    ......servus stez, der war wirklich gut, wir sehen uns beim JT2011 aber diesesmal ohne Anhänger bis denn! :]




    Grüße.....Hans 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von paul00
    wir sehen uns beim JT2011 aber diesesmal ohne Anhänger bis denn!


    Ach, hast Du Dir jetzt nen Bulli gekauft,
    dass du die Ente hinten einladen kannst ... ;)


    [Blockierte Grafik: http://org71.zpcdn.com/0/439/2810163.3e1e85.jpg]



    Das Gas ist rechts. Auch beim Bulli ;)


    Gruss Potti

  • Zitat

    Original von metal-jaa
    :DIs das nich einfacher den ganzen Mist auf die Ente zu packen ?( ?( ?(


    Das Gepäck aufs Möpi zu schnallen sollte kein Problem sein aber wie willste denn den Bulli auf die eNTe kriegen...löl...