JT 2011 - Umfrage Termin

    • Offizieller Beitrag

    JT 2011 - Umfrage Termin 0

    1. 27.5. bis 29.5.2011 (0) 0%
    2. 03.6. bis 05.6.2011 - mit Anreisemöglichkeit am Donnerstag, 2. Juni 2011 (Christi Himmelfahrt) (0) 0%
    3. 20.5. bis 22.5.2011 (0) 0%

    Das NTV-Forum-Jahrestreffen 2011 wird im Osten (Thüringen) der Republik stattfinden.
    Veranstaltungsort: Neidenberga


    Es stehen drei Termine zur Abstimmung.


    20. Mai bis 22. Mai 2011


    27. Mai bis 29. Mai 2011


    3. Juni bis 5. Juni 2011 - mit Anreisemöglichkeit am Donnerstag, 2. Juni 2011 (Feiertag - Christi Himmelfahrt)


    Bitte nur die Mitglieder abstimmen, die voraussichtlich vorhaben, am Jahrestreffen 2011 teilzunehmen.


    Die Umfrage endet am Montag, 11. Oktober 2010.


    Als Entscheidungshilfe die Entfernungskilometer (inkl. Autobahn lt. map24) von einigen Städten zum Veranstaltungsort.


    Berlin 302
    Dresden 222
    Essen 440
    Frankfurt 307
    Hamburg 510
    Köln 418
    Leipzig 151
    München 331
    Nürnberg 187
    Rostock 493
    Stuttgart 380
    Trier 482



    8)
    Viele Grüße
    Axel

    • Offizieller Beitrag

    Erster,
    kann mich nur noch nicht entscheiden, für welches Datum ich klicken kann.
    da ich Ende Mai Anfang Juni voraussichtlich in Norwegen bin beim Fischen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • zweiter :D


    gerne würde ich jedoch den veranstaltungsort wissen.


    falls der noch geheim sein sollte: axel, könntest du bitte mal die entfernung von bremen oder oldenburg aus angeben?


    befürchte so um die 600 km :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag


    :D Fahren im Prinzip jedes Jahr nach Norwegen zum Fischen, aber immer kommt mir in dem Zeitraum das Jahrestreffen 8o dazwischen, nun muss ich abwägen bzw. nach dem Termin mich erkundigen, wann wir genau fahren.


    PS: Dabei sein möchte ich schon, beim Jahrstreffen.


    PSII: Vielleicht können wir in unserem Leben einmal gemeinsam nach Norge fahren.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hallo Gemeinde das mit den 330 km von München aus hört sich mal gut an.
    Wäre gerne das erstemal dabei und würde mal sagen, der Juni ist vielleicht vom Wetter schon besser ! Werde die Sache im Auge behalten. =)

  • Von mir zu Hause aus 292 Km. Endlich mal ein Treffen, zu dem ich nicht 8 Stunden oder mehr fahren müsste (bezieht sich auf das Forum meines letzte Möppis)! Da möchte ich dabei sein!

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Peter!
    Das mit den JT-Terminen lässt sich leider nicht anders legen.
    Grund: Vom 3.6. bis 12.9. sind in irgendeinem Bundesland immer Ferien (Pfingst- und Sommerferien). Deshalb versuche ich stes einen Termin vor den Ferien zu bekommen.


    8)
    Viele Grüße
    Axel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Axel
    3. Juni bis 5. Juni 2011 - mit Anreisemöglichkeit am Donnerstag, 2. Juni 2011 (Feiertag - Christi Himmelfahrt)


  • Abgestimmt.


    Bei mir passen sowohl der 27. Mai bis 29. Mai 2011 als auch 3. Juni bis 5. Juni 2011.


    Gruß


    Peter

    “Je mehr ich von den Führungskräften kennenlerne, desto besser verstehe ich den Sinn der Guillotine.“ George Bernard Shaw (1856 - 1950)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Potti





    Happy Happy Birthday könnt man dann auch singen.... :)



  • Servusla


    also ich habe mich für den Juni Termin entschieden.Des mit Himmelfahrt passt da gut.
    Den Ort find ich klasse,da ich in gut 2 Std.da bin.
    Und ich könnte mir vorstellen das es eine "Fahrgemeinschafft" aus unseren Frankenenten gibt.Wär der Hammer.


    Gruß
    Christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Himmelfahrt. oder das letzte Maiwochenende als altenative.
    und is mal net soweit im Westen oder Süden ;) ;)


    Mfg Jörg

    Keiner ist unnütz! Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.