• Hallo Carlos


    Geklagt hat noch keiner, egal ob Wirth oder Wilbers. Ich habe Wirth-Federn, die meißten anderen hier wohl Wilbers. Fachkundig beraten kann Dich Michael. Er ist der Fahrwerksspezialist hier im Forum. Suche mal nach Beiträgen hier im Forum. Das ist schon oft diskutiert worden.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Am aktuellsten sind die Beiträge im Thread "Fahrwerk" - "Wilbers Gabelfedern - welches Gabelöl". Da hat Michael auch einiges geschrieben.
    Ich habe die Wilbers racing suspension drin. Gabelöl 7,5er von wilbers, 170mm Luftkammer. Bei den Temperaturen z. Zt. ist die Gabel nun etwas hart, mal sehen wie es ist wenns wärmer wird. Dann ist das Öl in der Gabel vielleicht dünner.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

    Einmal editiert, zuletzt von entevauler ()

  • Zitat

    Original von Carlos


    Aufgrund meiner "gefährlichen Fahrweise" könnte ich vermutlich auch mit einer Gummimischung in der Gabel fahren, weil ich meine NTV nicht fordere ... (die aktuelle Avon Bereifung hat die 25.000 km Marke geknackt; und es gibt nur den Verdacht, dass ich mich der Verschleißgrenze annähere ...)


    Oben bleiben!
    Carlos


    Carlos: Warum dann andere Nachrüstfedern? Vermutlich langt dann auch einfach mal ein Ölwechsel.... ;)
    Aber gut, Spasteln macht bass... 8)


    Deshalb: erfolgreiches Schrauben


    Christian


    Edit freut sich auch immer, wenn die Reifen so lange halten... :D