Unterstützt ihr mich????

  • Ach, ihr seid so lieb! Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll... :)


    So viel Unterstützung... da bin ich doch schon ganz klar ein Gewinner, egal was die PowerFrau-Aktion noch bringt! Sowas gibt's - glaube ich - nur unter Bikern! :)


    Zwischenzeitlich habt ihr es sogar schon geschafft, mich für ein paar Stunden auf den ersten Platz zu bringen. Mal abwarten, was sich bis zum 7. August noch so tut...


    VIELEN DANK!!!! :)

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobroooo*klack* broooooaaaaa*klick* raaaaaaharrrrrrrr...

  • Das ist ja wie Achterbahn fahren.
    Du bist wohl nicht die einzige die unterstützt wird.
    Ich kann meist 4 bis 5 mal täglich abstimmen.
    Auf Arbeit gibt es auch mehrere Rechner auf die ich Zugriff habe.
    Wir bleiben dran.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ..... !

  • Ein ganz liebes und herzliches DANKESCHÖN an dich, lieber Brummbär! :)
    Und an alle anderen natürlich auch! :) Ihr seid toll! Soviel Unterstützung tut echt gut... ;)

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobroooo*klack* broooooaaaaa*klick* raaaaaaharrrrrrrr...

  • Hab auch noch mal 5 Sternchen da gelassen!


    Immerhin, du bist unter den Top 10!


    LG

    Immer schön schrott- und gebührenfrei bleiben!


    NTV faahn is wie wenze fiechst. ;)

  • Damit ist das mehrfach Abstimmen wohl vorbei. :evil:
    war ja zu erwarten das die das mal merken.
    Trotzdem weiterhin viel Glück.
    Wir bleiben trotzdem dran.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ..... !

  • Habe auch mal gevoted...

    -->Harley ist das Letzte und gibt Dir den Rest<--


    -->Wenn Ihr die Scheisse selber reparieren müsstet, die Ihr fahrt, dann wäret Ihr nicht mehr so stolz auf Ducati<--

    Einmal editiert, zuletzt von nightrider ()

  • Das mit der Registrierung ist jetzt ganz neu! Total blöd! Ich würde das auch nicht machen!!! Zumal sie plötzlich auch sehr viel wissen wollen und noch nicht mal angeben, was mit den Daten geschieht!


    Aber davon abgesehen funktioniert das auch (noch?) gar nicht mit den Registrierungen. Wer weiß? Vielleicht nehmen sie den Quatsch ja auch wieder raus...?!


    Ich danke auf jeden Fall jedem, der mir seine Stimme gegeben hat! Und ich finde es völlig in Ordnung, wenn ihr euch dort NICHT registrieren lassen möchtet!!!


    Ganz liebe Grüße
    Anya :)

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobroooo*klack* broooooaaaaa*klick* raaaaaaharrrrrrrr...

  • Weißt Du Anya, all' diese ganzen Registrierungen, Votings usw. usw.
    dienen nicht "nur" dem vorgegebenem Zweck; sie dienen zuvorderst
    der unbändigen Datensammelwut, der Auswertung und Nutzung zum
    eigenen Zweck ;)


    Dennoch wünsche ich Dir viel Glück bei dem Ranking. Aber ich bin ganz
    fest davon überzeugt, dass Du von niemandem eine Bestätigung benötigst,
    die Dich als Powerfrau "krönt".


    LG
    :P

  • @Inuvik:


    Zum ersten Teil denke ich, dass du völlig Recht hast! Irgendwie wollen die doch immer nur an Daten kommen, die sie dann verwerten können. Und zwar nicht in dem Sinne, in dem sie gedacht waren... Schade eigentlich! :(


    Zum zweiten Teil sage ich einfach nur: DANKE! :) Bestätigung und Unterstützung habe ich doch jede Menge bekommen - und zwar von euch! Und das tut verdammt gut!!! Schon dafür hat sich die ganze Aktion gelohnt! :)


    Ich bin trotzdem mal gespannt, wie es dort jetzt weitergeht. Ich denke, sie werden wieder was ändern. So gibt's doch nur jede Menge Proteste!


    Liebe Grüße
    Anya :)

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobroooo*klack* broooooaaaaa*klick* raaaaaaharrrrrrrr...