Perfekte Enten-Zeichnung /T-Shirt Bestellung

  • von wem ist das Teil gezeichnet?

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Super Zeichnung!


    Könnte man glatt als Airbrush auf einen neulackieten Tank machen - anstatt der normalen Kennzeichnung.

    Immer schön schrott- und gebührenfrei bleiben!


    NTV faahn is wie wenze fiechst. ;)

  • hahahöhö....Das hab ich auf meinem bei Ebay erstandenen T-Shirt drauf....cool,was?
    Fragt mich aber nicht obs das noch gibt...müsst mal schauen.
    Der Verkäufer hatte das in Gr. S angeboten.Ich schrieb ihn darauf hin an ob er auch andere Größen anbietet.Kein Problem hiess es,hat mir noch ne Größentabelle zum nachmessen geschickt und ich konnte in der für mich passenden Größe bestellen...Kam irgenwo aus hmmmweiß nicht mehr,jedenfalls Ausland.

  • Zitat

    Original von kurvenflitzerin
    hahahöhö....Das hab ich auf meinem bei Ebay erstandenen T-Shirt drauf....cool,was?
    Fragt mich aber nicht obs das noch gibt...müsst mal schauen.
    Der Verkäufer hatte das in Gr. S angeboten.Ich schrieb ihn darauf hin an ob er auch andere Größen anbietet.Kein Problem hiess es,hat mir noch ne Größentabelle zum nachmessen geschickt und ich konnte in der für mich passenden Größe bestellen...Kam irgenwo aus hmmmweiß nicht mehr,jedenfalls Ausland.


    Na klasse, und was sagt uns das jetzt? Das schöne Hupen in einem
    schönen T-Shirt stecken :D


    Habe zwar nicht so schöne H...n - hätte aber auch gerne son'n Shirt.
    Kannste nicht mal recherchieren, Tina?!
    Ich meine nach dem Shirt-Hersteller ;) :P

  • Hallo zusammen


    Zur Not selber machen lassen.
    Shirt-shop und Zeichnung in groß abgeben.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo Kollegen,
    T-Shirts mit diesem Bild gab es noch vor kurzem bei:
    http://www.moto-klinika.pl/
    Ich kann sie auf der homepage nicht mehr finden. Sie wurden entweder aus dem Programm genommen, oder das billige Pilsator Pilsener hat inzwischen meine Grosshirnrinde entkernt.
    Ich bringe im August mein Entlein wegen des Lenkkopflagers in diese Werkstatt bei Szczecin und werde mal nachfragen.
    Viele Grüsse
    Bruno

  • Also ich habe mal versucht den Verkäufer heraus zu finden.EIne Rechnung habe ich nicht gefunden...aber bei Ebay kann man ja die Käufe zurück verfolgen.Der Verkäufer nennt sich : 604_szczech...leider kann man so aber auch nicht weiter machen.Glaub der sitzt in der Tschechei oder so...weiß nicht mehr genau.


    Ob ihr das Bild einfach vervielfältigen dürft ..hmm...ich weiß nicht...

  • Hallo zusammen


    Das paßt doch zu dem Link. Martina, Du mußt nur den Link von Bruno öffnen.


    Eine polnische Werkstatt (Szczecin - Pilchowo)

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo,
    604_szczech ist noch bei ebay angemeldet, hat dort aber zur Zeit keine Angebote. Ich habe mal angefragt, ob er die T-shirts noch einmal anbieten will (der Besitzer spricht Englisch):


    "Dear Sir,
    do you still sell the Honda NTV 650 T-shirts, ebay 320620566215 ?
    Are these T-shirts also available in XXL or XXXL?
    We have a discussion in our Honda NTV 650 internet forum about buying these T-shirts and several people could be interested:
    Perfekte Enten-Zeichnung
    Yours sincerely"


    Vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung machen und bekommen dann Mengenrabatt.
    Viele Grüsse
    Bruno

  • Zitat

    Original von Rachmatov
    Vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung machen und bekommen dann Mengenrabatt.
    Viele Grüsse
    Bruno



    Wäre dabei - aber Grundbedingung ist dass das T-Shirt Schwarz ist ... ;);)


    1 x XL , bitte


    Gruß Matt

    Hay una promessa en el sonido !!

    Einmal editiert, zuletzt von Sandtmann ()

  • Hallo Matt


    Schwarz wird es von alleine. Nimm es nur mit auf einen Schraubertreff. :D :D :D


    Wäre auch dabei. Schwarz und XXL

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas_S ()

    • Offizieller Beitrag

    1x XL, schwarz, Sandtmann
    1x XL, schwarz, Potti


    1x XXL, schwarz, Andreas_S

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Zitat

    Original von Potti
    1x XL, schwarz, Sandtmann
    1x XL, schwarz, Potti


    1x XXL, schwarz, Andreas_S
    1x XXL - schwarz - Egbert

    ! Die Buddhas aller Richtungen und aller Zeiten können uns nicht helfen, wenn wir uns nicht selbst helfen !

    Einmal editiert, zuletzt von stonefish ()