Lenkerkompabilität

  • Ich weiss leider auch nicht wie der Güllelenker aussieht.....
    aber vielleicht klappt es diese Woche noch, das ich mal nachschauen kann!

    Vorsicht: Reisen ist tödlich für Vorurteile! (Mark Twain)

  • Ich habe an meiner Güllepumpe schon recht lange einen Endurolenker montiert, da der original Lenker nach einem Sturm-Umfall doch recht starke Kaltverformungen aufwies.


    Ich glaube allerdings mich erinnern zu können, daß die Lenker von Gülle und Entenpfau unterschiedlich sind (ohne Gewähr).


    Aber warum überhaupt dieser Kompatibilitätsvergleich? Was macht es denn, wenn der Gülle-Lenker leicht anders geformt ist? Anbauen - ausprobieren. Entweder er paßt und gefällt - oder halt eben ned.


    Bernd

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.

  • Zitat

    Original von kickfoot
    Moin Leute,
    habt ihr ne Ahnung ob der Lenker von der Honda CX 500 baugleich zu dem von der NTV 650 (Rohrlenker) ist?
    Danke Gruß Till


    ohje...lang ist her :rolleyes:
    hmmmmm...ich meine es könnte evtl. passen
    obwohl ich immer gleich als erstes die Original Lenker bei meine "Güllies" gewechselt habe, wegen meine kurze Arme 8)

  • Hallo kickfoot,
    Lenker von CX und NTV sind nicht baugleich. CX-Lenker ist niedriger als der von der NTV, müsste aber passen, auch was die Länge der Züge anbelangt.
    Viel Spass beim umbauen,
    Christian