Café Schräglage geschlossen!

  • Also, nicht das ich jetzt meckern möchte ;) , NRW ist nicht nur das Rheinland und westl. Ruhrgebiet. Ich hatte schon zum Cafe-Schräglage über 90 km für eine Strecke. Also stellt euch mal nicht so an (für die Rheinländer zu weit :( ).

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Zitat

    Original von friedo
    Also, nicht das ich jetzt meckern möchte ;) , NRW ist nicht nur das Rheinland und westl. Ruhrgebiet. Ich hatte schon zum Cafe-Schräglage über 90 km für eine Strecke. Also stellt euch mal nicht so an (für die Rheinländer zu weit :( ).


    Dem schließe ich mich voll an .
    Klaus und ich hatten je Strecke ca. 150 KM Anfahrt .


    *** Eine Lösung muss schnell her !!! ***


    Gruß .


    Rolf

  • Zitat

    Original von Axel
    Werde mir nächste Woche mal Stiepel ..... ansehen.


    8)
    Viele Grüße
    Axel


    *Axel*
    Wenn du schon da bist, schau dir das hier an:


    "Zur Alten Fähre"
    An der Alten Fähre 4
    44797 Bochum
    0234 791160


    [URL=http://maps.google.de/maps?saddr=Brockhauser+Str.&daddr=An+der+Alten+F%C3%A4hre&hl=de&ie=UTF8&ll=51.416151,7.224627&spn=0.013864,0.036306&sll=51.411989,7.236171&sspn=0.003466,0.009077&geocode=FdigEAMdMApuAA%3BFXt_EAMdKWduAA&vpsrc=6&mra=me&mrsp=1,0&sz=17&t=m&z=15]Google Maps[/URL]


    Zufahrt von der Kamnader Straße ist einfacher ;)


    Tante Edit:
    Bis zum Haus vorfahren! Parkplatz vorhanden! Nicht durch die Schilder verunsichern Lassen!

    • Offizieller Beitrag


    Haus Scheppen ist nur open air. Da existieren nur zwei Büdchen.
    Es sei denn, du willst in ein Edelrestaurant.


    Kaiserberg ist nur sonntags ein Open-Air-Treff mit Ersatzteilverkauf. Also nicht wirklich Geeignetes.



    8)
    Viele Güße
    Axelö

  • Zitat

    Original von SaMa-NTV
    Verkehrsgünstig gelegen (Autobahn, Landstrasse), nähe Baldeneysee, nähe Haus Scheppen, für Biker


    Guckst Du hier


    Nette Location, war ich mal mit nem anderen Forum. Nur leider etwas voll und beschränkte Parkplätze (zumindest für Vierräder )


  • hey Axel,
    fahre Du mal nach Langenfeld! und bilde Dir deine meinung. unsere haben wir.
    guck Dir zuerst Stiepel und dann Langenfeld an dann siehst Du den unterschied.
    Du wirst überrascht sein!

  • Zitat

    Original von SaMa-NTV
    Verkehrsgünstig gelegen (Autobahn, Landstrasse), nähe Baldeneysee, nähe Haus Scheppen, für Biker


    Guckst Du hier


    Vielleicht abwechselnd mit dem Roadstop in Dortmund !?


    geht es nur ums essen ?(
    oder sich einmal im monat zu treffen?
    road-stop steht für uns nicht zur debatte

  • Zitat

    Original von kätzchen
    geht es nur ums essen ?(
    oder sich einmal im monat zu treffen?
    road-stop steht für uns nicht zur debatte



    Liebe Vera,



    nein, es geht nicht ums Essen - es geht um das Gesamtpaket, denn manche wollen nach dem Quatschen auch noch eine Tour machen und dazu braucht man eine geeignete Grundlage. Wenn wir Deinen Satz richtig interprettieren, können wir uns auch auf einer grünen Wiese mit Zelt und ein paar Stühlen im Regen hinstellen und quatschen.


    Außerdem wer ist wir? Hier darf man nicht egoistisch sein sondern wir versuchen einfach, den besten Standort für die nächsten Treffen zu finden. Ob allen dies passt oder nicht, muss jeder selber entscheiden. Natürlich gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass jemand auf der Strecke bleibt, damit muss man aber leben.


    Wir finden z. B. Stiepel total blöd, da wirklich viele mit dem Fahrrad anreisen könnten und es sich nicht lohnt, das Moped überhaupt auszupacken. Beklagen wir uns? Dies wäre vielleicht für uns inazeptabel, aber wir zicken auch nicht rum sondern lassen Axel entscheiden.



    Wir finden es nur schade, dass Du so etwas schreibst ohne einen einzigen triftigen Grund zu nennen.


    *Axel*
    Du wirst schon das Richtige machen

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Zitat

    Original von Marc0073
    das ging ja nun doch schnell.zollhaus in langenfeld macht sonntags um 10uhr auf.hatten wir ja letzten sonntag schon mal drüber gesprochen.gruss marc


    Das Zollhaus fände ich auch toll!
    Ansonsten lasse ich mich mal überraschen, was die Mehrheit letztlich entscheidet.

    Immer schön schrott- und gebührenfrei bleiben!


    NTV faahn is wie wenze fiechst. ;)

  • Habe Heute eine Nachricht im Postfach:


    Zitat

    Original
    was Du zu der ganzen Sache mit einem neuem Standort für unseren Stammi sagst?
    Du hast Dich bis jetzt ja ziemlich geschlossen gehalten ?!


    Ja, das stimmt. Hatte mich extra zurück gehalten um keinem an die Füße zu treten.
    Im Forum bin ich schon ziemlich lange dabei. Oktober 2005. SEHR selten habe auch den NRW Stammtisch ausgelassen.
    Jedes mal über 50 km zum Stammtisch. Zurück habe selten direkten weg :] gehabt, deswegen auch viel mehr km.
    Gehöre zu dem Gewohnheitsmenschen. Wird schwer ein anderer Ort zu Akzeptieren.
    Die Leute von Süden, Norden und Osten bestimmt nicht Verstehen, diese ganze Gespräch über den neuen Stammtisch Standort.
    Wir suchen einen Ort wo man zwischen Sich, in der NTV Familie ist. Schräglage war dazu all zu Perfekt.
    Kalte und regnerische Tage eigene, reservierte Raum für uns.
    Warme Tage, draußen auf der Terrasse, eben so alle zusammen.


    Mann kann zwar keinen zufrieden stellen, was Essen, Trinken, Räumlichkeiten, Sauberkeit usw. angeht.


    Mir hat es gereicht. Du siehst die Leute, kannst jeden persönlich oder auch alle auf einmal ansprechen.
    Wenn man Unsinn macht, bleibt man in der "Familie"
    Trinke mein Kaffee, esse eine Kleinigkeit, die gar nicht zu teuer ist. Dann aufs Moppi drauf und "Runden drehen" oder ab nach Hause.
    Leute, was braucht man mehr? Der Stefan (Rheinbiker) hat damals gute Arbeit geleistet.
    Deswegen stehe ich voll hinterm Axel. Der hat jetzt was zu tun.




    P.S.
    Bitte dran denken, bevor Kommentare auftreten: es ist meine, persönliche Meinung!

  • Ja was muss ich denn da lesen...Schräglage geschlossen? Son Mist...Zwar waren Rolf und ich beim letzten mal nicht beim Stammtisch weil wir im Urlaub waren, aber wir haben die gut 70 km über die Ab gerne in Kauf genommen um mit netten Menschen zu quatschen.
    Jetzt können wir alle gespannt sein wo unser Axel uns unter bekommt....denn wir sind ja oft nicht wenige. Rolf und ich warten ab was sich ergibt....

  • Axel: Was sagst du zur Grafenmühle? Dazu hast du nix gesagt, da ist für jeden was bei, günstige Bude draußen, warmer Raum drin wenn es kalt wird... Genug Parkplätze!

    Man ist erst alt, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit, als an der Zukunft hat!

  • Zitat

    Original von Axel

    Café Schräglage
    ab 30. September 2011
    geschlossen


    Hallo Freunde
    Das ist also kommender Freitag X( X( 8o . Fährt jemand von Euch ein letztes mal dahin ;( ;( ;(, sozusagen zum Licht ausschalten ?
    Schmeiß einfach mal 18:00 in den Raum ( oder wann och immer )
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ShadowtheCrow
    Axel: Was sagst du zur Grafenmühle? Dazu hast du nix gesagt, da ist für jeden was bei, günstige Bude draußen, warmer Raum drin wenn es kalt wird... Genug Parkplätze!


    Gilt - was die Anfahrtstrecke betrifft - im Prinzip das Gleiche wie Dortmund.


    Von Köln Stadtmitte - 86 km
    von Bonn Stadtmitte - 111 km


    Nicht, das wir uns falsch verstehen: persönlich habe ich gar nichts gegen die vorgeschlagenen Standorte - bin des Öfteren sowohl im Road Stop Dortmund als auch in Grafenmühle. Mir kommt es lediglich auf eine für möglichst Viele erträgliche Anreise an.
    Werde mir diese Woche die von euch vorgeschlagenen Orte, die ich persönlich nicht kenne, mal ansehen.


    Viele Grüße
    Axel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ShadowtheCrow
    Axel: Was sagst du zur Grafenmühle? Dazu hast du nix gesagt, da ist für jeden was bei, günstige Bude draußen, warmer Raum drin wenn es kalt wird... Genug Parkplätze!


    Gilt - was die Anfahrtstrecke betrifft - im Prinzip das Gleiche wie für Dortmund.


    Von Köln Stadtmitte - 86 km
    von Bonn Stadtmitte - 111 km


    Nicht, das wir uns falsch verstehen: persönlich habe ich gar nichts gegen die vorgeschlagenen Standorte - bin des Öfteren sowohl im Road Stop Dortmund als auch in Grafenmühle. Mir kommt es lediglich auf eine für möglichst Viele erträgliche Anreise an.
    Werde mir diese Woche die von euch vorgeschlagenen Orte, die ich persönlich nicht kenne, mal ansehen.


    Viele Grüße
    Axel