Herbsttour 2011

  • Super WE , am Samstag ab über den Fernpass nach Meran-Trentino-Limone sul Garda. Sonntag hoch nach Tingale -Lago di Ledro rum um den Gardasee hoch richtung Monte Baldo -habe den Kollegen gesucht der eine Pension in Malcesine hat-leider nicht gefunden.Am Montag die 241 Riva nach Meran und übers Timmelsjoch rüber nach Sölden-Ötztal-Fernpass-Garmisch-Schongau-Ammersee-gesamt 1200 km Landstrasse und Pässe . Bilder sind in Facebook-suche nach "Tino Härtwig" schön zum ansehen. Habe gestern auch eine rote Ente am Timmelsjoch gesehen LB-???? Gruß Tino ;)

  • Zitat

    Original von Tourer 66
    Super WE , am Samstag ab über den Fernpass nach Meran-Trentino-Limone sul Garda. Sonntag hoch nach Tingale -Lago di Ledro rum um den Gardasee hoch richtung Monte Baldo -habe den Kollegen gesucht der eine Pension in Malcesine hat-leider nicht gefunden.Am Montag die 241 Riva nach Meran und übers Timmelsjoch rüber nach Sölden-Ötztal-Fernpass-Garmisch-Schongau-Ammersee-gesamt 1200 km Landstrasse und Pässe . Bilder sind in Facebook-suche nach "Tino Härtwig" schön zum ansehen. Habe gestern auch eine rote Ente am Timmelsjoch gesehen LB-???? Gruß Tino ;)


    Hallo Tino. Schade dass Du mich nicht gefunden hast. Ich guck fast jeden Tag ins Forum! Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Dann kann ich Dir garantiert noch ein paar weitere schöne Runden vorausfahrend zeigen!

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Bilder hast du da gemacht.


    Vielleicht geht nächstes Jahr eine gemeinsame Tour:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Anfrage: Wer will/könnte sich 2012 ein Ententreffen am Lago di Garda vorstellen.Soll nicht das Jahrestreffen ersetzen-sondern nur ein paar Tage Ententreiben um den See-wer kann das Organisatorisch machen. ;)

  • Zitat

    Original von Tourer 66
    Anfrage: Wer will/könnte sich 2012 ein Ententreffen am Lago di Garda vorstellen.Soll nicht das Jahrestreffen ersetzen-sondern nur ein paar Tage Ententreiben um den See-wer kann das Organisatorisch machen ??. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tourer 66
    [Man sieht ich nicht ;) Sorry


    ?( und ich hörte ihn sagen: Was soll es bedeuten? :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tourer 66
    Anfrage: Wer will/könnte sich 2012 ein Ententreffen am Lago di Garda vorstellen.Soll nicht das Jahrestreffen ersetzen-sondern nur ein paar Tage Ententreiben um den See-wer kann das Organisatorisch machen. ;)


    Ich wäre dabei, wenn der Termin bekannt ist.


    Vielleicht macht @ Nicola bereit es vorzubereiten.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • ......servus, ja 2012 eine Tour am Lago di Garda usw... wäre auch dabei wenn der Termin paßt! :)



    `schen Gruaß Hans 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen