Heute...

  • ...sind Rolf und ich mal wieder mit unseren NTV`s unterwegs gewesen.
    70-80 km bei Sonnenschein und ca. 4-5°C ;-)...
    Lecker Bienenstich im Cafe Fahrtwind gefuttert,Kaffe geschlürft,nette Gespräche gehabt und dann wieder Richtung Heimat.
    Auf dem Gelände des Cafes war eine gefrorene Pfütze und Salz gestreut...also hier wirds auch langsam winterlich.

  • Gesten Nachmittag bei zeitweise schönem Sonnenschein auch noch ne Runde über die
    schwäbische Alb geblubbert. Wird wohl das letzte Mal in diesem Jahr gewesen sein :rolleyes:


    Grüsse, Paul

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • MMeine Bewunderung und Neid für Euch. Habe mein Moped schon ab und an gestartet, weil ich vorhatte 'ne Runde zu drehen. Aber dann kam entweder etwas dazwischen, oder das Wetter schlug um und es saute, so dass es mir zu gefährlich schien, zu fahren. Es hat schon ganz heftig geweht hier im Norden, es lag einiges an Geäst auf den Straßen :(

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Ach was, das letzte Mal... meine Ente durfte die letzten Tage jeden Tag raus... allerdings vorher etwa einen Monat nicht, weil das Wetter zu schön war und ich lieber mitm Rad raus bin ;)

    Jeder ist ein Atheist - in Bezug auf sehr viele Götter!

  • Hallo zusammen


    Meine Ente ist freilaufend. Einen Stall gibt es nicht. :D


    Allerdings fehlt ihr im Moment ein wenig der Auslauf.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Zitat

    Original von efuzzi
    Ach was, das letzte Mal... meine Ente durfte die letzten Tage jeden Tag raus... allerdings vorher etwa einen Monat nicht, weil das Wetter zu schön war und ich lieber mitm Rad raus bin ;)


    Ha,du wolltest dich doch lieber hinlegen,gibs zu :P :D :D ;)


    Christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Und was mein Entchen angeht,naja,im augenblick schmückt sie leider nur die garage.


    Regen,glätte und zu lange arbeitszeiten ;(
    Aber es kommen ja wieder bessere zeiten :D


    Gruß
    Christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Also ich bin jetzt seit Anfang Dezember nicht mehr gefahren, d.h. so ca. 6 Wochen. Die Batterie klang schon ziemlich schlapp und nach dem 5. Versuch - sie springt sonst immer sofort an - hab ich mich schon mal auf Anschieben eingestellt. Nachdem ich sie "in Position" leicht abschüssig geschoben hab, hab ich`s dann doch nochmal probiert und siehe da: sie kam doch. Aber sie hat ziemlich rumgespuckt und länger gebraucht bis sie rund lief. Merke: mehr fahren :D was ich dann bei -4°, aber trocken, auch gleich mal getan habe.

  • Wir sind heute 2h bei schönsten Wetter eine Kraichgautour gefahren. Arme Saisonblechfahrer :D

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Ihr habts gut!


    Seit Monaten ist meine Ecke anscheinend meist die kälteste Ecke von Deutschland 8o


    Und wenn das Wetter zufällig doch mal passen würde, ist blöderweise grad kein Wochenende und ich muss Arbeiten.....
    X(

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

    • Offizieller Beitrag

    War gestern auch 1,5 Stunden bei bestem Wetter und +4°C im Ried - zum Sonne tanken - unterwegs. Herrlich 8).

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • Hallo zusammen


    War am Samstag unterwegs. Es war kalt aber richtig gut. Strahlender Sonnenschein, trockene Strassen und kein Salz auf diesen. So macht das Ganze spaß.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas_S ()