Spanferkeltour

  • Hei Coyote,
    wie ich sehe hast du auch nicht weiterer als ich nach Creglingen nur aus nordwestlicher Richtung kommend und bei Hannes ist bestimmt noch ein Platz am Heuboben frei, schwinge dich auf deine eNTe und fahr hin! :D sorry *lach*



    `schen Gruaß Hans

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Hallo zusammen,


    Manu und ich müssen die Tour leider aus gesundheitlichen Gründen absagen... ;(
    Wir wünschen Euch allen viiiieeeeel Spaß, schönes und trockenes Moppedwetter und ne Sau, die innen saftig und außen knusprig ist. :geil: :weizen:
    Und immer schön oben bleiben! :thumbsup:

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

  • Hei Coyote,
    wie ich sehe hast du auch nicht weiterer als ich nach Creglingen nur aus nordwestlicher Richtung kommend und bei Hannes ist bestimmt noch ein Platz am Heuboben frei, schwinge dich auf deine eNTe und fahr hin! :D sorry *lach*



    `schen Gruaß Hans


    Und wenn Du Freitag um 10.00 Uhr in Rösrath am Mc bis,
    Kanste mit uns zusammen fahren !! :D:D


    Gruß Toni

    • Offizieller Beitrag


    Hier noch mals eine aktuelle Teilnehmerliste


    Spanferkel-Tour 05 - 07 Oktober 2012


    1. FiveBucks (Heuboden)


    2. dancetech + nomorebandit ( Presidentensuit ---> zahlt dafür auch ein paar Runden


    3. metal-jaa (Heuboden/Zelt)


    4. stez+Taschi (Stamm-DZ - wenn's geht ;) )


    5. Imperator (EZ - nur wenn möglich)


    6.Potti &Julia (Allergiker-DZ wie gehabt ;) )


    7. XJR 1200 Zimmer, da wieder welche frei geworden sind.


    8. Key & Sandra ( bitte ein DZ)


    9. NT/Hans im( Heuboden)


    10. Entevauler ( Heuhotel)


    11. efuzzi - Auswärts/Zelt


    12. Joe Dalton ( Heuboden )


    13. daniel ( Heuboden )


    14. Chamaeleon & Blackdriver (Heuboden)


    15. ntvtom für 1 Nacht (Heuhotel ) kommt sicher


    Hat noch jemand Lust ??

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    seit wann sind das Nebenkosten ?(


    Hannes


    8o mmmmh, das waren doch schon immer Neben Kosten, oder. :D Sonst würde mich die Sonja ja nie wegfahren lassen. :whistling:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • So, die Touren für Samstag sind fertig.
    Mal sehn, ob ich morgen dazu kommen zumindest eine noch zu fahren, damit ich auch weis dass alles passt.
    Es geht nicht Richtung Altmühl, da gibt es mehr gerade Kurven als Kurven.
    So mit habe ich mich entschieden Richtung Hassberge ( Raum Hassfurt/Bamberg) fahren.


    1 Tour hat 218 km die andere 241 km.
    So könnt Ihr Euch schon mal Gedanken machen wo Ihr mitfahren wollt.


    Hannes

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Hannes, wenn ich das mache, kommen die anderen nur auf dumme Gedanken, z. B. anzünden und so ( was natürlich alles andere als ratsam wäre ).
    Du könntest mir natürlich auch 2 Korken deiner Obstlerflaschen leihen, vorher leermachen wird kein Problem sein. :thumbsup:


    Gruß Maik

  • 1 Tour hat 218 km die andere 241 km.
    So könnt Ihr Euch schon mal Gedanken machen wo Ihr mitfahren wollt.


    Eher nach was. Gemütlich, Heizer oder so

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

    • Offizieller Beitrag

    Eher nach was. Gemütlich, Heizer oder so


    Da mich Hannes als Tour-Guido für die etwas schnellere Truppe verdonnert hat :D habe ich die zweite Tour im TomTom hinterlegt.


    Es sind 240 Strecken-km und 5:27 h reine Fahrzeit somit bin ich der Heizer-Guido :whistling:. Da wir auch zwischendurch Pause machen aka P u Z-Pause und natürlich auch den Einkehrschwung machen, schätze ich dass wir ca. 7 Stunden unterwegs sind. Somit ist Hannes der Gemütliche Guido. :whistling:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Tour-Guido Birnengeist:


    1. Birnengeist
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.




    Tour-Guido FiveBucks:


    1. FiveBucks
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Ausfahr-Gruppen
    Tour-Guido Birnengeist:


    1. Birnengeist
    2. dancetech
    3. nomorebandit
    4.
    5.
    6.
    7.




    Tour-Guido FiveBucks:


    1. FiveBucks
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Ausfahr-Gruppen


    Tour-Guido Birnengeist:




    1. Birnengeist


    2. dancetech


    3. nomorebandit


    4. Imperator


    5.


    6.


    7.








    Tour-Guido FiveBucks:




    1. FiveBucks


    2.


    3.


    4.


    5.


    6.


    7.




    Endgültige fällt bestimmt Samstag :whistling:

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen