T-Shirt mit NTV-Motiv

  • Hi, vor ziemlich genau einem Jahr wurde eine T-Shirt Bestellung hier im Forum organisiert, mit einem gezeichneten NTV-Bildaufdruck. Habe versucht, bei dem damaligen Lieferanten "pawel81" noch eines nachzubestellen, habe ihn über den damaligen thread (facebook-Adress) und über PN angeschrieben aber kein Lebenszeichen erhalten. Weiß jemand, wo man so ein T-Shirt oder wenigstens die Datei zum Selberbedrucken-Lassen herbekommen kann? Vielen Dank.
    Hand zum Gruß, K.Rainer

  • Moin, es lief damals alles über Pawel81.


    Wenn ich mich richtig erinnere wurden die Shirt per Hand genäht und dann von ihm bedruckt.


    Es gibt also keine Datei zum "Selbstbasteln"


    Mein Shirt ist leider nach der ersten Wäsche nicht mehr tragbar -


    einfach eingelaufen obwohl meine Angie eigentlich Ahnung vom


    T-Shirt-Waschen hat ;(

  • Hallo zusammen


    Mein Shirt läßt sich problemlos waschen. 40°C Buntwäsche auf links gedreht.


    Mal sehen ob ich noch informationen zu Pawel habe.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Also ich kann mich über die Qualität nicht beschweren.
    Habe da schon schlechtere T-shirt´s bei EMP oder Blast gekauft,und die kosten auch so um die 18.-€.

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hi, vor ziemlich genau einem Jahr wurde eine T-Shirt Bestellung hier im Forum organisiert, mit einem gezeichneten NTV-Bildaufdruck. Habe versucht, bei dem damaligen Lieferanten "pawel81" noch eines nachzubestellen, habe ihn über den damaligen thread (facebook-Adress) und über PN angeschrieben aber kein Lebenszeichen erhalten. Weiß jemand, wo man so ein T-Shirt oder wenigstens die Datei zum Selberbedrucken-Lassen herbekommen kann? Vielen Dank.
    Hand zum Gruß, K.Rainer


    Damit hat sich ein "Irrläufer" aufgeklärt.
    Der liebe Pawel hat dir auf deine Mail an die Forumsadresse geantwortet anstatt dir auf deine PN zu antworten, so st die Mail zu mir gelangt.


    Text:
    Also Ich brauche dein Anschrift.


    8)
    Viele Grüße
    Axel

    • Offizieller Beitrag

    Ist nicht sehr erhellend und eigentlich keine Antwort auf meine Anfrage,


    Wenn du mit deiner Frage:

    Zitat

    wo man so ein T-Shirt oder wenigstens die Datei zum Selberbedrucken-Lassen herbekommen kann?

    meinst, dann denke ich, dass das mit der Datei nichts wird. Da Pawel diese T-Shirts geschäftlich vertreibt. Er hat sozusagen das © Recht auf seiner Seite.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Aus dem Urlaub zurückgekehrt fand ich in der Post ein Päckchen mit meinem Wunsch-T-Shirt :D . Die email-Adresse, über die ich es bestellt habe, lautet: sloniewska_s@wp.pl
    Mein besonderer Dank an Andreas_S, der mir die Adresse übermittelte und an alle, die sich bemühten.
    Hand zum Gruß,
    K.-Rainer