5. Weihnacht-Forumswichteln NTV-Forum 2012

    • Offizieller Beitrag

    Auf, auf meine lieben Enten-TreiberInnen, auf zum


    5. offiziellen Forumswichteln des NTV-Forums.



    Für alle, die die Teilnahme- bzw. Spielregeln nicht kennen (die Wichtel-Newbies sozusagen), habe ich nochmal alles schön säuberlich und deutlich, sozusagen zum Mitschreiben, zusammengestellt.


    1. Jedem Wichtel-Teilnehmer wird von mir ein „Gegenspieler“, sprich ein „Zu-Beschenkender“ zugelost.


    2. Der Beschenkende muss sich sodann für seinen ihm zugelosten "Zu-Beschenkenden" ein kleines Weihnachtsgeschenk um 10,00 Euro ausdenken.


    3. Alle diejenigen, die mitmachen möchten, melden sich in diesem Thread und schicken mir (FiveBucks) per PN ihren vollständigen Namen nebst Anschrift bis zum 01. Dezember 2012. (Meldungen danach können leider nicht mehr berücksichtigt werden)


    4. Jeder Teilnehmername wird dann akribisch aufgelistet und auf entsprechenden Losen notiert.

    5. Jedem Namen auf der Liste wird ein Name aus dem „Wer-darf-wen-beschenken-Topf“ zugelost.


    6. Bis spätestens 04. Dezember 2012 werde ich jedem „Wichtel“ seinen ihm zugelosten "Weihnachtsgeschenkempfänger" (natürlich mit Namen und Anschrift) per PN mitteilen.


    7. Dann verpackt Euer Geschenk recht hübsch und bringt es bitte so zur Post, dass es am Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum liegen kann.

    8. Als Absender gebt bitte nicht Euch selbst, sondern das NTV-Forum an, denn der „Zu-Beschenkende“ soll ja nicht schon vor der Bescherung wissen, von wem das heißersehnte Geschenk ist.


    9. Es bleibt Euch selbst überlassen, ob Ihr Euch als Weihnachtsmann zu erkennen geben wollt oder ob der edle Spender auf ewig ein Geheimnis bleiben soll.


    Das war`s eigentlich schon, bis auf eine Kleinigkeit:

    Bitte fotografiert das zugeschickte Geschenk und veröffentlicht es hier im Thread, denn das ist bei uns schon zur "Pflicht" geworden.


    Damit ist eigentlich alles gesagt und die lustige Wichtel-Aktion kann nunmehr starten.

    Allen Membern wünscht das NTV-Forum viel Spaß, schöne Geschenke und eine wunderbare Vorweihnachtszeit!



    Ab sofort steht mein PN-Postfach für Eure Anmeldungen auf Empfang.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Das festangestellte Klinikpersonal macht auch wieder mit :thumbup:

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Member des NTV-Forums,


    da sich der Auslosung Termin (04.12.12) nähert, bin ich etwas enttäuscht bezüglich der Teilnehmerzahl.


    Sollten sich bis zum 01. Dezember nicht mehr Teilnehmer melden, werde ich das diesjährige Weihnachtswichteln nicht durchführen und auch in Zukunft nicht mehr anbieten.


    Sorry für diese Zeilen, aber bei der niedrigen Teilnehmerzahl ( 9), lohnt sich der Aufwand nicht.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg


  • hallo peter,
    schade, dass nicht soviele mitmachen (bis jetzt). bin da aber bei dir. bei der geringen teilnehmerzahl ist der aufwand echt zu groß. vielleicht kommt ja noch was ;)

  • Servus Peter, mach wieder mit(PN kommt)! :rolleyes: :whistling: :D



    `schen Gruaß Hans

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Damned; sollte mal wieder öfter hier rein schauen. Natürlich bin ich auch wieder dabei!

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

    • Offizieller Beitrag

    doch noch Teilzunehmen. Morgen Abend ist dann Schicht im Schacht und werde dann entscheiden, ob es durchgeführt wird.
    Letztes Jahr hatten wir 34 Teilnehmer :thumbup: , dieses Jahr nicht einmal die Hälfte :( .

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Wäre schade, wenn es dieses Jahr nicht klappt! :S;(

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • ich kann leider dieses Jahr nicht mitwichteln :( ich stecke mitten in einem Umzug in dem 2 Haushalte zusammengeführt werden und da ist viel zu tun ;(
    Ich hoffe aber das unser Wichteln nicht stirbt. Nächstes Jahr bin ich mit Sicherheit wieder dabei :thumbsup:


    Grüße aus dem Emsland


    Jürgen

    Der Käfer kriecht, meine Ente fliecht.