Jahrestreffen 2014 Drangstedt Nr.2!!!

  • Freue mich auch schon auf die ersten Bilder

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Jetzt lasst die Jungs und Mädels doch erstmal richtig wach und vor allem nüchtern werden, dann gibt`s bestimmt viele Bildchen und vielleicht auch ein Video :D


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • So, wieder zurück vom JT!
    Bis auf 2-3 Schauer bin ich nahezu trocken über die Autobahn um 13:45 Uhr nach Hause gekommen!
    War wieder super, viele neue und alte Gesichter zu sehen!


    Ein großes Danke nochmal an die Organisatoren und ihre Helferlein! :thumbsup:


    Vino und Axel weiterhin gute Besserung und dem Rest eine hoffentlich unfallfreie Heimfahrt!



    Bis zum nächsten Mal


    Gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Bin auch wieder im Heimathafen
    Ein ganz dickes Dankeschön möchte ich dem Orgateam und seinen Helferinnen aussprechen
    ihr ward Spitze
    Obwohl ein ganz kleinwenig traurig hat es mich gemacht, das der Entevaulerdirk nicht sein
    Versprechen gehalten hat und mit mir den Schneewalzer getanzt hat :P
    wo ich doch zu Hause so geübt habe
    Vielleicht macht er es ja im nächsten Jahr in Thüringen war
    ich freu mich schon :geil: :geil:

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Unsere Enten konnten ihren Heimatteich auch wohlbehalten anfliegen.


    Auch von uns noch einmal ganz herzlichen Dank an das gesamte Orgeteam war wiedermal perfekt.


    @ potti und scheffi...... JA DIE GEPÄCKROLLE HAT GEHALTEN OHNE SCHRAMMEN.



    LG SAMA-NTV

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Bin mit meinem Sohnemann Timo auch wieder in der Heimat angekommen..... ein paar Regenschauer.... Entenwetter halt. :P


    Danke noch mal an alle Organisatoren.... :thumbsup:


    LG Jörg

  • Rheinbiker geniesst immer noch die Fahrt. Aber jetzt erst mal.einen.Kaffee zum wachbleiben :)

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • So, bin auch vor ner halbe Stunde zu Hause eingetroffen. Bis auf einen kurzen Schauer sogar trocken.


    Vielen Dank für das tolle Treffen, vor allem an die Organisatoren und Helferlein ! :thumbup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Moin
    danke erst einmal an Helfer und Organisatoren. Besser ging es nicht.
    Viktor, Georg , Gerd und ich sind nach kulinarischer Rundreise durchs Wanger-, Ammer-, Emsland auch heil wieder daheim angekommen.
    Haben uns den Bauch ordentlich auf dem Tank plattgelegen. :geil:
    Wolfgang

    Motorrad fahren ist wie segeln, immer hart am Wind.

  • so:


    ente gewaschen
    enfield gewaschen
    mini gewaschen
    sandra gewaschen
    erik gewaschen
    wäsche wartet noch :P


    wir sind dann auch wieder wohlbehalten angekommen.


    danke auch an euch, ohne die teilnehmer ist ein treffen halt nix :thumbsup:

  • So,.der Rheinbiker ist auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Wohlbehalten? Ich meine mein Popo hat eben " Spiel.mir das Lied vom.Tod" gepfiffen... :)


    Danke nochmal an Alle die zu dem.gelungenen Jahrestreffen beigetragen haben.


    Gruss


    Rheinbiker


    PS: soll ich nächstes Jahr kommen oder wollt Ihr schönes Wetter haben?

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • Brigitte und ich sind auch wohlbehalten mit un serem Fuhrpark wieder daheim eingetroffen trotz Stau im Elbtunnel und Motorradgottesdienst in Hamburg :P


    Alles wieder sauber und soweit notwendig, wieder hergerichtet.
    Es war wieder einmal toll, mit Euch zusammen zu feiern :thumbsup:
    Freue mich schon auf das nächste Treffen. Vielen Dank deM orgateam und allen fleißigen Helfern. Dem Axel und VonoS gute Besserung.
    @Victor: Hoffe, Du findest eine Lösung für Deinen Platten. Wo Dein Moped stand wurde heute übrigens eine ganz gemeine Glasscherbe gefunden, die mit der Schnittkante nach oben stand. Vielleicht war das ja der Übeltäter :thumbdown:

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Salve ,


    bin auch wohlbehalten und TROCKEN so wie von mir vorhergesagt zu Hause angekommen.
    Danke, :thumbsup: an das ganze Orga Team und den Helfern vor und hinter der Theke :thumbup: . War ein Super JT :) mit neuen und alten Gesichtern.
    Danke an Toni der ne Schöne Rücktour aus sein Navi gezaubert hat. Rheinbiker haben wir auch noch vor Greven an einer Rasstätte getroffen :D . Nach dem JT ist vor dem JT.


    Grüße Micky
    Imperator

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

    • Offizieller Beitrag

    War mal wieder ein Klasse-Treffen.


    Und klar gibts Bilder. Hier zB die Preise von der Tombola.

  • Hallo alles zusammen,


    Danke für eine nette treffen - jetzt bin ich bei mir zuhause nördlich von Kopenhagen. Trockene und gute abreise, keine Probleme.


    Alles bestens, JanM

  • Wie Larahaus schon schrieb bin ich satt zuhause angekommen.
    Pidy, da wird sie morgen bestimmt ne lösung finden.
    vielleicht kam es ja wirklich von dieser Scherbe wer weiß ?(?(

    Gruss Viktor vom NR Asphalt - Tätowierer JT 2009
    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

  • Hallo an alle!!!


    Janina und ich sind ebenfalls heile und weitgehend trocken zurück.
    Die wenigen Sonnenstrahlen haben es immerhin geschafft, dass ich nun etwas braun im Gesicht geworden bin. Duschen hat auch nicht geholfen diesmal- es ist tatsächlich echt ;)


    Vielen Dank nochmal an das Orga-Team! Es war ein tolles Treffen.


    Grüße Kai-Uwe

  • Hallo
    bin auch wieder Zuhause angekommen, mit viel Pause
    meine eNTe hat jetzt über 42000 KM, schnurrt wie ein Kätzchen;)


    Einen Dank an Alle die das JT 2014 so Super organisiert haben


    ...war um Alle kennen zu lernen viiiiiiieeeeeeeeeeeel zu kurz 8)
    aber... es war nur schön :thumbup:


    mein PC wollte nicht starten tztztz
    jetzt erst mal duschen :P

    • Offizieller Beitrag

    und noch ein paar ....