Jahrestreffen 2014 Drangstedt Nr.2!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,
    bin neu hier und überlege, ob ich nicht doch zum Jahrestreffen fahren soll. Habe da mal noch ein paar Fragen: wie ist das mit der Hin- und Rückfahrt? Ich komme aus Sprockhövel. Wo und wann ist hier ein Treffpunkt, gerne Donnestag. Ich fahre allerdings noch "Schongang". Wie ist das mit den Kosten: Übernachtung, Essen, Trinken? Was muß ich noch wissen? ?(


    Gruß, Roxana


    Hallo Roxana, das ist eine gute Überlegung! Kann dir nur empfehlen hinzufahren. Trotz Anmeldeschluss sollte das funktionieren
    und du wirst viele nette Forumsmitglieder kennenlernen. Trotzdem solltest du dich schnellstmöglich bei Axel oder Maik(entevauler) (an-)melden
    Über die Anmeldeliste und den Memberlocator/Karte kannst du herausfinden wer aus deiner Ecke wann voraussichtlich anreist ...


    Kosten Übernachtung: siehe Anmeldung
    Kosten Getränke: Unkostenbeitragspreis 1,10 Euro/Getränk (über Bonkarte)


    Kosten Essen:
    Donnerstag abend: Kann Gegrilltes nach Voranmeldung (zwingend! -Deadline heute/Dienstag abend) erworben werden
    Frühstücke und Abendessen am Freitag im Übernachtungspreis enthalten
    Samstag abend: Kann Gegrilltes erworben werden


    [Blockierte Grafik: http://gadgetwelt.de/wp-conten…k%C3%A4nnchen-300x215.jpg]

  • @ Roxana: Kannst Dich gerne unserer Truppe anschließen. Alles andere per PN oder Telefon. :D

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Roxana,


    Du kannst dich gerne bei der Anfahrt anschließen, PN an Kay, Micky oder mich (hcm400, imperator, paul0308)
    dann bekommen wir das geregelt.
    Gute Laune und Regensachen nicht vergessen.


    Gruß


    paul0308

    “Je mehr ich von den Führungskräften kennenlerne, desto besser verstehe ich den Sinn der Guillotine.“ George Bernard Shaw (1856 - 1950)

  • Hallo ihr alle,
    danke für eure Nachrichten, PNs und Infos. So langsam blicke ich durch wo ich anklicken muß. Danke Maik! Es ist mal wieder alles auf dem letzten Drücker. Erstens kommt alles anders und Zweitens als man denkt. Habe mich jetzt für den Donnerstagschmaus angemeldet. Treffe mich mit Kay an der A1 und dann sehen wir uns in Münster. :thumbsup: Ich bin schon ganz kirre.
    Zahnbürste, Regenzeug, Badesachen, was zum anziehen, muß ich noch irgendwas wichtiges einpacken?


    Grüße, Barbara

  • mir wurde hier auf Seite 5 und 6 geholfen z.B.
    Jahrestreffen 2014 Drangstedt Nr.2!!!
    eventuell noch Aspis :D:thumbup:


    PS: was Kissen und Spannbettzeugs angeht musste auch noch nachfragen
    ach ja und wegen dem Verstauen... eine wasserdichte Tasche, habe mir eine bei der Tante geholt für 10 Euro und 2 Spanngurte dazu für 5 Euro.

    Zitat

    NTV Forum einfach GENIAL

    Einmal editiert, zuletzt von Rafera ()

    • Offizieller Beitrag

    PS: was Kissen und Spannbettzeugs angeht

    Bettwäsche ist in den Zimmerpreisen enthalten



    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41-HwTSDJBL.jpg

  • ach ja und wegen dem Verstauen... eine wasserdichte Tasche, habe mir eine bei der Tante geholt für 10 Euro und 2 Spanngurte dazu für 5 Euro.


    Hallo Rafera,
    wer ist denn Tante? Hab´ich schon öfter gelesen.
    Wasserdichte Tasche, Gurte und Netz habe ich. Habe Schwierigkeiten beim Verzurren, da ich Satteltaschen habe, aber keinen Gepäckträger.


    Gruß, Barbara

  • Vergesst die Tischtennisschläger nicht ;)


    Ab wieviel Uhr wird denn wer anzutreffen sein in Drangstedt, damit man nicht zu lange im Regen steht und wartet ?

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Liebe NTV'ler,


    ich wünsche Euch allen eine super entspannte, unfallfreie Anfahrt ( und Heimreise ) und ein tolles JT 2014 !!!! Habt viel Spass und zerlegt die Enten nicht. Der nordische Kreisverkehr kann tückisch sein ;)
    Watt oder Torf im Kreisel sind keine Seltenheit.


    Wetter habt Ihr ja !


    Ich fand das 1. Treffen in Drangstedt super geil und das 2. wird es bestimmt auch.


    Gute Fahrt
    Volker

  • Vergesst die Tischtennisschläger nicht ;)


    Ab wieviel Uhr wird denn wer anzutreffen sein in Drangstedt, damit man nicht zu lange im Regen steht und wartet ?


    ......was hilft mir der Tischtennisschläger wenn ich alter Sack nicht mehr so beweglich bin gegen dich an zu treten! :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ......was hilft mir der Tischtennisschläger wenn ich alter Sack nicht mehr so beweglich bin gegen dich an zu treten! :thumbsup:

    Hallo Hans,
    kannst mir ja den Schläger leihen, bin zwar auch nicht schnell. Weiß auch nicht, ob ich den Ball noch treffe. Aber Hauptsache es macht Spaß. :D


    Gruß, Barbara