benzinhahn stellung

  • Hi,bin neu hier und wollte mal fragen, wie die richtige benzinhan stellung meiner NTV 650 Bj. 1989 :D . sprich nach oben ist was usw ! Und für die schlauen unter uns da steht nu mal nichts mehr !

  • ......also ich bin nicht neu hier und erstmal sollte man sich selbst vorstellen ausserdem wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Mit dem Vorstellen hat Hans schon Recht ;)
    Bei mir gibt es auf dem Seitendeckel seit der Neulackierung nichts zu lesen, deshalb habe ich mir folgende Eselsbrücke gebaut:
    oben = offen
    runter = Reserve


    Gruß
    Günter

  • Mit dem Vorstellen hat Hans schon Recht ;)
    Bei mir gibt es auf dem Seitendeckel seit der Neulackierung nichts zu lesen, deshalb habe ich mir folgende Eselsbrücke gebaut:
    oben = offen
    runter = Reserve


    Gruß
    Günter


    Danke Günter, im Forum wiederspricht sich das leider. Mfg Dieter

  • und vorher Üben das währen der Fahrt zu machen

    ... das kann ich bestätigen. Meine Ente macht da keinen langen Prozess mir ruckeln oder so, wenn ich in die Reserve reinfahre. Dann ist von einem Moment auf den anderen Schluss und einiges an Verrenkung angesagt... manchmal ganz schön nervig, vor allem, wenn man grade anfahren will...

    I reject your reality and substitute my own!

  • Mit dem Vorstellen hat Hans schon Recht ;)
    Bei mir gibt es auf dem Seitendeckel seit der Neulackierung nichts zu lesen, deshalb habe ich mir folgende Eselsbrücke gebaut:
    oben = offen
    runter = Reserve


    Gruß
    Günter


    Schöne Eselsbrücke :thumbsup:
    Bei meiner Deauville klappt das leider nicht, denn da ist es genau umgekehrt. Warum auch immer, es ist ja derselbe Hahn, nur mit anderem Hebel. ?(

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy