Schraubertreff Südwest am 12.4.2014 ab 10.00Uhr

  • Anfahrt,Anmeldung und so weiter findet ihr HIER :D


    ...weiß gar nicht was zu machen ist an meiner eNTe V


    hat gerade frisches Öl und Wasser bekommen,


    die Zündkerzen wurden getauscht


    auf meinem Wunschzettel steht ein höherer Lenker aber


    dazu müsste ich andere Züge besorgen ...


    aber welche? von der NTV Di au will (ich)? :P

  • Ach so,zu schrauben hab ich nix,komme mit einer ente der gattung schwarz-matt,und bringe nürnberger mit,dann gibts 3 im Weggla :thumbsup:



    PS an den Hausschmied,wenn irgendwo a dose schwarz matt über is ,wird sich bestimmt was finden wo wir die loswerden. :D

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Servus,


    bei mir wird das nix. Bin vom 3. bis 18. April wieder in USA.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Rafera,
    kommt darauf an was für einen Lenker du dran willst.
    Das geht von nur Gaszügen bis hin zu Gas- Kupplungszug und Bremsleitung. Viele nehmen die von der seven-fivty

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • also ich bin zu 99,9% dabei, aber da es bei mir eine etwas längere Anreise ist werde ich schon am Freitag losfahren müssen und eine Übernachtung im Raum Speyer/Heidelberg einplanen. D.h. ich brauche am Freitag Urlaub, den habe ich heute beantragt aber er muß noch
    genehmigt werden. Sollte aber klappen :D


    Ich würde dann gerne die Vergaser einstellen bzw. synchronisieren.


    Mitbringen werde ich 20 Grillwürstchen.


    Freu mich schon darauf den ein oder anderen aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen.


    Gruß
    Stephan

  • Zitat

    Sehr schön - schon notiert. Wenn es keine jungen Hunde regnet komme ich mal zum Quatschen vorbei :thumbup:


    Da würde ich mich wie im letzten Jahr anschließen.
    Dann können wir wieder beim Segmüller starten ;)


    Gruß
    Günter

    • Offizieller Beitrag

    Stephan T.


    Hier in Reihen kann ich das empfehlen


    Chefe hat da auch schon genächtigt


    Stimmt, kann man empfehlen, wir waren auch dort.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hallo Entenklinikdirektor :D (spitzen Titel ! :D :D )


    Darf ich mal frech fragen ob du derjenige berühmte bist, der im folgenden Zitat gemeint ist? :whistling:
    "Wenn die Symptome dann nicht besser werden , macht der Uwe im Mai
    bestimmt wieder ein Schraubertreffen . Solche Sachen , wie angeranste
    Züge etc. findet Er schon .


    Kristallkugelmodus an :


    Da sind bestimmt geringe Ablagerungen im Vergaser .


    Kristallkugelmodus aus ."


    Kurz zur Sachlage:
    Habe mir im Sommer letzten Jahres meine NTV zugelegt und ich bin schraubertechnisch zwar nicht unbegabt aber Neuling ._. Und ich wäre sehr dankbar, wenn ein erfahrener Schrauber mal einen Einblick in den technischen Zustand wirft um obige Schwachstellen eventuell zum Vorschein zu bringen :rolleyes:


    Wäre das möglich, dass mir da jemand unter die Arme greift? Ich bin für jede Hilfe dankbar...

  • Rafera,
    kommt darauf an was für einen Lenker du dran willst.
    Das geht von nur Gaszügen bis hin zu Gas- Kupplungszug und Bremsleitung. Viele nehmen die von der seven-fivty


    das ist gar nicht so einfach zu beantworten mit dem Wunschlenker. Wenn mir da einer einen Tipp hat... Fakt ist: die Hände werden "pelzig" :sleeping: nach ner ~ Stunde.


    Bin für Vorschläge offen. ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Günter, können wir gerne wieder machen. Uhrzeit klären wir dann kurz vorher ab.


    pjan - yepp Uwe aka dancetech ist besagter Klinikdoktor. Bezüglich den Details könnt ihr beim Schraubertreffen alles klären. Da sind genug Leute da die schon an dem Federvieh geschraubt haben und über entsprechende Ahnung verfügen - kein Problem eine Durchsicht bei Dir zu machen. Bei größeren Operationen vergibt Uwe ab und an auch mal Privattermine :D. Das könnt ihr aber auch alles selbst klären.

  • Hallo zusammen



    Wenn es nicht regnet,
    komme ich mal zum Quatschen vorbei.



    Gruß Jascha

    Gruß Jascha
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga |2016 Creglingen |2017 Weidenbach/Eifel

  • Hallo,
    ich bin neu dabei und hole meine erste" eNTe in den nächsten Tagen vom Händler ab. Ich freue mich schon riesig darauf.
    An dem Treffen nehme ich gerne Teil , auch wenn da vielleicht nichts an meinem Motorrad zu schrauben ist.
    Einfach nur um ein paar andere Mitglieder des Forums kennenzulernen und mich mit diesen auszutauschen.
    Ich hoffe nur, da meine Lage durch eine schwere Erkrankung meiner Frau sehr angespannt ist, dass nichts dazwischen kommen wird.
    Bis dann
    und Grüße aus der Pfalz
    Luther (Martin)

  • das ist gar nicht so einfach zu beantworten mit dem Wunschlenker. Wenn mir da einer einen Tipp hat... Fakt ist: die Hände werden "pelzig" :sleeping: nach ner ~ Stunde.


    Bin für Vorschläge offen. ?(

    Hallo Rafera,


    habe bei mir den Superbikelenker 0084 aus Stahl von Spiegler drauf und bin ganz glücklich damit... Habe auch nach längeren Fahrten zumindest keine "haarigen" Pfoten :D Kannst ihn ja beim Schraubertreff mal begutachten oder Probesitzen oder oder oder...


    @ VinoS: Danke für die Antwort :)


    @ Doktor Uwe: Solangs nicht schneit, komm ich angewatschelt uuuund ja...betreffend dem Grillmaterial, wie ist denn das gedacht? Bring your own food oder jeder steuert was zum Buffet mit oder...?

  • ......wenn es von mir bis nach Sindsheim nicht so weit wäre (430km einfach) würde ich auch mal eben vorbeischauen alleine schon wegen der Sitzproben auf Uwe`s verschiedener Sitzbankumbauten! :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hallo Uwe,


    wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
    Muss immer noch mein Lenkkopflager machen ( hoffe das der Tüv nächste Woche nichts arges merkt, sonst muss ich vorher schon bei Dir aufschlagen)
    Kannst Du die nötigen Lager für mich besorgen?


    Hannes