Schraubertreff Südwest am 12.4.2014 ab 10.00Uhr


  • Über Geschmack lässt sich streiten - hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen 8)


    ......Geschmack liegt immer im Auge des Betrachter, also ich find die Graue ganz nett, besser als wenn sie nur grundiert (Katzenklogr...) wäre! :huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hannes,
    kein Problem, besorge ich dir.


    Wegen dem Essen, das ist als Buffetmampfkamf gedacht. Wenn jemand was spezielles braucht (Sojabratlinge oder so´n Zeuch :huh: ), muss er sich das schon mitbringen.

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • ich muss mich leider von dem Schraubertreffen abmelden.
    Hab an dem WE einen etwas größeren Auftritt von meinem Hauptsponsor bekommen, wo ich leider nicht absagen kann.


    @ Uwe: wenn Du die Lager schon bestellt hast, dann ist das gut. Ich war zwar noch nicht beim TÜV, aber ich denke, dass ich die Lager wechseln muss.
    Hab am Freitag mal geschaut, da merkt man jetzt doch einen kleinen Punkt wo es hängt.
    Ich melde mich bei Dir und komm dann mal zu einem "extra Schraubertreff" rüber.


    Hannes

  • Hallo Uwe,


    komme auch vorbei. Liebgewordene Traditionen soll man ja pflegen :weizen: . Bei meiner eNTe steht dieses Jahr(Mai) der Tüv an.
    Deshalb die Bitte an dich nach einer genaueren Durchsicht. Und dann wie schon beim letzten Mal besprochen ÖL-Tausch für den Kardan.
    Ach ja, für Anjas eNTe bräuchte ich dann für die gleiche Durchsicht einen Privattermin, da sie noch den Schein macht. Wann wäre es dir
    genehm? Kann auch nach dem Schraubertag sein. Anjas eNTe muss ja erst im Sept zum TÜV.

    mit 60 Sekunden Ärger X( > verlierst du 1 glückliche Minute :thumbup:

  • bin sehr gerne wieder dabei und kann euch von meinem endlich beendeten zündschlossfiasko erzählen.
    Tüv hab ich am freitag erst neu bekommen.
    sollte allerdings meine bremsscheibe hinten wechseln. hast du was da uwe?
    sonst hat einer vielleicht ein tip zum kaufen (marke,händler, oder lieber gebraucht)
    lg,
    nils :)

  • Hallo Nils


    Eine gebrauchte hintere Bremsscheibe habe ich noch rumliegen. Ich muß mal messen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ist eine originale, die ich mir mal für kleines Geld gekauft habe.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo ihr alle und Uwe


    ich komme natuerlich auch vorbei, Bremsleitungen sollten erneuert werden.


    Zum Futtern gibts wie jedes Jahr ... "Rote"


    Viele Gruesse Bernd

    Persoenlichkeiten sind Menschen, die solche geblieben sind
    obwohl sie Karriere gemacht haben.

  • Hallo in die Runde.
    Ich habe paar Kleinigkeiten: Motoröl bringe ich mit und Ventilspiel Kontrolle, und Vergaser Einstellen.
    Sollte was anstehen, was vor Ort auffällt würde ich geschwind zum Polo heizen.
    Ich freue mich auf den 12. 04 . Habe die Gegend vermisst.


    Grüße und bis dahin gute Fahrt.



    Salih.

    Thus will it come to pass. All this has happened before, and will happen again.

  • Hallo Kollegen :)


    Angesichts meines Kilometerstandes wäre bei mir mittlerweile die 24.000er-Inspektion zu machen...


    und für den Kohlenherd gibts klassisch paar Scheiben Schweinehals...


    Ich freu mich richtig drauf und bin absolut gespannt auf den Tag und den Ablauf und die Leute... 8o


    Geniesst das Wetter bis dahin :) Oben bleiben ;)


    pjan

  • Hallo zusammen,


    Jetzt bin ich zu 100% dabei, Urlaub ist genehmigt und Zimmer ist gebucht


    dancetech, ich habe mich an deine Empfehlung gehalten.


    Freue mich schon, jetzt noch Daumendrücken für gutes Wetter :rolleyes:


    bis Samstag


    Gruß
    Stephan

  • Sodele...was gibt's zu machen...ich denke 'n Ölwechsel, vielleicht auch Kühlflüssigkeit...bin am überlegen, ob ein Dauerluftfilter reinkommen soll...natürlich aus rein akustischen Gründen ;) ...und der TÜV steht zwar erst im Sommer an, ab wenn der Entenklinikdoktor mal über alles drüberschauen würde, wäre das fein :D


    Mitbringen tu ich Salsiccia und Knobibrot...


    CU


    Enrico

  • Hallo zusammen


    Käse, Oliven und Pepperoni

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Und ich bringe Knabberzeug (Salzstangen etc.) mit wenn ich am Samstag in der Verfassung bin zu fahren.
    Ich habe am Donnerstag eine Wurzelbehandlung.....


    Gruß
    Günter


    Oha,


    Ich leide mit Dir, da gibt es wircklich schöneres :S , aber bis Samstag sollte es doch schon besser sein.


    dancetech, ist es möglich das ich am Freitag Nachmittag/Abend schon mal bei Dir klingel damit Du die Grillwürstchen in den Kühlschrank legst :?: Ich würde die nicht gerne ungekühlt im Topcase "übernachten" lassen ;)


    Gruß
    Stephan

  • Soo, nun schreibe ich auch noch was dazu.


    Meine Frau macht gefüllte Teig Taschen für das Treffen.


    Es ist etwas anderes für euch zum Probieren.


    Bis Samstag denn dann.
    :D

    Thus will it come to pass. All this has happened before, and will happen again.