Kofferträger

  • Hallo Zusammen,


    bin dabei meinen alten, neuen Koffeträger "original Honda" zu montieren. Mein Problem ist die hintere Besfestigung, dort wo ursprünglich die Blinker waren.


    Mein Material für beide Seiten sind (siehe auch beigefügtes Foto): je eine lange Schraube, Unterlegscheibe, Distanzhülse, Kunstoffhülse, 2 Gummimuffen und eine selbstsichernde Mutter. Kann mir jemand Auskunft geben, wie ich die Montage durchführen soll? :?:


    Liebe Grüße


    Kurt :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kurt,


    die angehängte Datei müsste die richtige sein, wenn nicht, meldest dich.

    Dateien

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Das ist richtig so, Peter


    Der Träger soll hinten schwimmend gelagert sein. Kunststoffhülse über die Distanzhülse und dann hinten in den Träger einsetzen. Je eine Gummihülse innen und aussen vom Träger montieren und dann das Ganze mit dem Heck der NTV verschrauben.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt