Schraubertreff Südwest ??

  • Hy ... ich bin dabei, aber im Kalender steht der Freitag 17.10. als Termin, ich nehme mal an,
    Uwe hat sich da vertippt


    Teilnahme .... Klumbi ..... Mitbringsel: Rote


    allzeit knitterfreies Mopedfahren

    Persoenlichkeiten sind Menschen, die solche geblieben sind
    obwohl sie Karriere gemacht haben.

  • .....also wenn die Distanz Burghausen - Sindsheim (430km einfach) kleiner wäre würde ich auch mal eben vorbei schauen und das genaue Datum wäre zum Schrauber-Treff schon wichtig! 8| :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, dass wir bis dahin schon etwas an meinem Projekt haben machen können. Wahrscheinlich kann ich nicht kommen da meine Frau einen OP Termin im dem Zeitraum hat ;( und ich dann die Familie allein managen darf.

  • ...so, ich habe mich. in Erwartung dass der Termin am 18. ist eingetragen. :thumbup:
    Eventuell ist der 17. für Teilnehmer die einen weiteren Anfahrtsweg haben :P
    Mitbringen werde ich 20 Schneckennudeln (oder Streusel, oder Mohnkuchen oder gemischt)
    oder .............................(<-- von Dancetech auszufüllen)
    würde gerne eine Warnblink Funktion installieren (wenn mir da noch jemand nen Link rein stellt, was ich dazu benötige)
    Habe mom. ~44 000 km, eventuell http://www.ntv-forum.de/html/leerlauf.html
    Ich hoffe, dass ich bis dahin eine zusätliche Beleuchtung installiert habe, damit ich so ne Lichtausbeute bekomme, die man mit der Lichthupe hat...(hat mir da wer einen Tip?)
    Rest nach Analyse vom Professor der Klinik :P:thumbsup::P
    Gruß :thumbup:

  • .......also den Zusatzscheinwerfer an meiner Blauen (gibts bei ebay für 25,-€) bringt sehr viel mehr Licht, ist super (habe den auf das Standlicht mit angeschlossen(mit separatem Schalter) kann diesen also bei Abblend-und Fernlicht nutzen und das Beste der TÜV hatte nichts dagegen), aber nochmal würde ich den nichtmehr anbauen sondern auf Klarglas-Hauptscheinwerfer umrüsten weil`s einfach besser an der NTV aussieht!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin und Danke für die schnelle Antwort
    ...haste da auch noch nen Link zum Scheinwerfer?
    Klarglas habe ich aber mein Licht ist nur befriedigend.
    Wenn ich Nachts fahre mit Abblendlicht und dann bei gezogener Lichthupe auf Fernlicht umschalte, dann ist das in ca. 5 Metern vor mir, wie wenn einer das Licht ausmacht :wacko:

  • Moin und Danke für die schnelle Antwort
    ...haste da auch noch nen Link zum Scheinwerfer?
    Klarglas habe ich aber mein Licht ist nur befriedigend.
    Wenn ich Nachts fahre mit Abblendlicht und dann bei gezogener Lichthupe auf Fernlicht umschalte, dann ist das in ca. 5 Metern vor mir, wie wenn einer das Licht ausmacht :wacko:


    .....diese Distanz überbrückt dieser Zusatzscheinwerfer echt super und den gibt`s bei ebay (Nebel-Zusatzscheinwerfer) einzeln zu kaufen!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hallo Uwe,


    Ich bin dabei. Wir haben vor paar Monaten gesprochen, bzgl. der progressiven Federn, Verntilspiel und Syncro. Du kriegst da diesbezüglich noch eine PN.
    Ich bringe n paar Steaks oder/und Würste mit.


    Grüße aus Crailsheim
    Witalij

  • Hallo Uwe,


    Anja und ich sind auch dabei. Bei unseren eNTen langt Ölwechsel und deine Durchsicht. Bei Anja's Mobbed sollte ja alles ok sein. ;)
    Wir bringen echt schwäbischen Bauernsalat mit und ein paar Fetzen Fleisch.



    @ Andreas:


    :whistling: Den Verkleidungshalter bringe ich dann auch mit :whistling:



    die linke Hand zum Gruß

    mit 60 Sekunden Ärger X( > verlierst du 1 glückliche Minute :thumbup:

  • Hallo Uwe !
    Wenn das Wetter einigermaßen tut was es soll komme ich auch gerne zu Euch. Ich hab das schon länger vor aber es hat beruflich noch nicht so gepasst.
    Bei mir ist nicht so viel zu tun, vielleicht Ventile überprüfen und Vergaser synchronisieren. Habe erst 27.000 km drauf aber seit einiger Zeit nimmt die Ente
    etwas schlechter Gas an. Mal sehen. Vor allem würde es mich freuen Euch alle wieder zu sehen, ich habe ja die letzten Treffen schwänzen müssen.
    Kannst Du mir einen Link von einer Unterkunft schicken wo ich auch kurzfristig buchen kann ? Es sind ja doch über 500 km und der jüngste bin ich auch nicht mehr.
    Mei Plan wäre am Freitag NM auf der Autobahn zu Euch rauffahren, am Samstag plaudern und schrauben, am Sonntag dann teilweise auf Landstraße
    wieder zurück nach Linz.
    Was soll ich den mitbringen ? Gleich trau ich mich nicht wegen der Anfahrt, aber österreichischen Wein und etwas süsses kann ich in die Koffer packen.
    Bis bald, bin auch für Tips wegen einer schönen Route dankbar,
    viele Grüße aus Österreich dem Entendoktor
    Martin :thumbsup:

  • scheint Ausverkauft zu sein,
    http://www.ebay.de/sch/i.html?…satzscheinwerfer&_sacat=0
    finde nichts vergleichbares
    suche weiter...
    wie viel Watt hat den dein Zusatzscheinwerfer?


    ......bei deiner Auflistung (ebay) ist das die Nr.:19, Micro Nebel echteckig H3/55W für € 22,90!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Wenn das wetter mitmacht, bin ich auch dabei.


    Uwe, ich würde eventuell ein Kumpel mitbringen. Der fährt zwar keine ntv, hat aber auch Bock zu kommen. Also bitte fresst ihn nicht ;)