Schraubertreff Südwest ??

  • .....servus Rafera, und ist die Lichtausbeute dieses Zusatzscheinwerfer für dich ok?

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Servus,


    da mir der Nierenstein meinen USA-Trip blockiert hat, besteht nun unter (guten) Umständen doch die Möglichkeit, dass ich nach Sinsheim komme. Muss ich aber kurzfristig entscheiden, weil der Stein derzeit noch nicht raus ist.
    Daumen drücken!


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

    • Offizieller Beitrag

    weil der Stein derzeit noch nicht raus ist.


    Ich denke, der Uwe hat genügend Werkzeug da ! ;)










    Spass beiseite: Gute Besserung ! :thumbup:


  • Ich denke, der Uwe hat genügend Werkzeug da ! ;)




    Spass beiseite: Gute Besserung ! :thumbup:


    Zumindest hat er einen Druckluftkompressor. ;)


    Danke, Potti.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • .....servus Rafera, und ist die Lichtausbeute dieses Zusatzscheinwerfer für dich ok?


    Hallo Hans
    bin erst heute Abend zum richtigen testen gekommen und ich bin sehr zufrieden,
    der Zusatzscheinwerfer hat sich voll rentiert für 23 Euro.
    Ich habe allerdings, weil ich auf meine 2. Hupe nicht verzichten wollte,
    die Befestigung über einen rechten Winkel, vom Baumarkt den ich noch hatte realisiert.
    Eine Seite auf passende Größe in die Signalhornhalterunsaufnahme abgelängt
    und die Zusatzscheinwerferhalterung um 180 Grad gedreht.
    Optisch nicht ganz so mein Ding, aber das Licht ist viel besser.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19740121kw.jpg]
    Werde den Winkel bei Gelegenheit noch schwarz lackieren.
    Gruß :thumbup:

  • Nur geradeaus. Ist ja fast wie Autobahn. :D


    Basteln muß ich auch.


    Mitbringen zum Essen würde ich Käse, Oliven, Pepperoni

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas_S ()

  • ...du musst den zoom solange vergrößern, bis die Kreisverkehre kommen :thumbsup:
    ...zum werkeln, eigentlich wollte ich ne Warnblinkanlage vom BAAS jetzt bestellen aber...
    in Anbetracht, dass die Tage kälter werden knoble ich jetzt ob ich erst Heileingriffe montieren soll :?:
    ... Touren im Herbst tun gut,
    wenn das Möpi heizen tut :P
    bei der Tante gibt es Daytona3 um 39 Euronen
    wenn ich das richtig deute
    https://www.louis.de/artikel/h…na/10032048?list=17248148
    aber... benötige ich dann noch sowas?
    https://www.louis.de/artikel/s…-v/10032035?list=17246345

  • Griffheizung ist schnell montiert, Warnblinkanlage auch. Geht beides problemlos.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • ...
    aber... benötige ich dann noch sowas?
    https://www.louis.de/artikel/s…-v/10032035?list=17246345


    Servus Rafera,


    nein, ein Zusatzrelais für die Heizgriffe ist nicht nötig.


    Ich habe am 15. eine ambulante OP wg. meines Nierensteins. Wenn alles gut verläuft, kann ich am Samstag auch kommen.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Hallo Frank


    Alles Gute und viel Erfolg. Vor Jahren hatte ich einmal Nierenprobleme. Allerdings nur Gries. Das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo Frank
    ...zur OP auch von mir...
    Alles Gute und viel Erfolg. :thumbup:


    ...die Warnblinker werde ich wohl zurück stellen, möchte nur mal einen Parameter verändern :thumbup:

  • Ein Schraubertreffen zu dem ich Zeit haben könnte! Das klingt verlockend. Bei mir wäre so ... allgemeine Durchsicht nach 5 - 6 TKM Tour durch den Balkan dran. Ölwechsel... weiß ich nicht, würd ich vermutlich noch auf nächste Saison warten. Aber ich glaub mein Getriebe macht Geräusche. Vielleicht sollte ich vorher mal vorbei schneien und schauen, ob ich eins von eBay brauche? Im Stadtverkehr wurde der Motor nicht grenzwertig aber doch ziemlich heiß und ich hatte das Gefühl, die Kupplung funktioniert dann schlechter. Ist das normal? Oh und die Fehlzündungen im Schiebebetrieb sind unterwegs schlimmer geworden, d.h. Vergaser würde ich auch gerne synchronisieren :)


    Ich würde ... Snacks und Fotos mitbringen, falls die jemand sehen will :)

  • Eventuell ist die Kupplung das Problem.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo Zusammen
    ich bin auch dabei ,nehme Brezeln mit .

    Gruß Jascha
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga |2016 Creglingen |2017 Weidenbach/Eifel