Projekt Mobbingopfer

  • ......diese NTV gehört rc33rolf!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ......Hondafan, was willst du über die Front wissen, geht es um die Verkleidung oder die Gabel?

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ......die Verkleidung ist von Fa. Kämna für Ducati900ss-Modelle, Gabel/Rad ist kompl. CBR600 PC25 übrigens ich habe auch CBR-Cartrige in meiner NTV-Gabel.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Hondafan: Ich finde deine Heckkürzung sehr gelungen mit 2Personenerhalt!!! Respekt! Aber noch viel skandalöser ist die Nipponsonnenlackierung die wirklich astrein mit dem vorliegenden Rahmentankdesign harmoniert. Zu allererst solltest du Seitenfotos hochladen! Sabber! Echt jetze!!! Ist Dosenlack gesprüht, oder? Ich bin sehr auf deine Frontlösung gespannt. Rennverkleidung ala Duc halte ich bei deinem Style gerade noch nicht nicht für passend, aber bisher hast du uns Schubladendenker ja auch eines Besseren belehrt! Fetten Respekt aus dem Weserbergland!


    &Grüße

  • Von wegen Dose. Schön mit Sata Minijet und Airbrush. War mein erster Versuch.
    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2ia9543.jpg]



    Mit der Maske vorne, ja da bin ich mir noch nicht sicher. Das wird sich zeigen wenn der Gabelumbau mit Stummeln fertig ist. Nachher liegen mir die Stummel gar nicht 8|


    Auf dem Bild sind nen Windschild und Handprotektoren dran, einfach wegdenken, ist meine Winterausstattung

  • Schicke NTV auch in der Seitenansicht . ;) Der Lack gefällt mir auch super. Hast du den ganzen Rahmen lackiert im zusammengebauten Zustand oder hast du sie auseinandergebaut ???
    Der Rahmen und die Felgen sehen ein wenig aus wie mattschwarz.

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

  • Das Problem bei den Linsen ist die Sichtbarkeit. Du wirst von anderen erst sehr spät oder garnicht wahrgenommen. Hier kann ein TFL Abhilfe schaffen.
    Die Lichtausbeute ist zumindest bei den billigen Zubehörteilen eher schlecht, womit man aber wohl leben kann/muss.


    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Manche verwenden Doppelscheinwerfer aus dem Kirmestuning-Zubehör. Da sieht man dann zwar recht wenig, aber es geht so halbwegs.


    Dir ist sicherlich schon aufgefallen, dass da ca. 750 Meter Kabel und Steckverbinder in der Lampe lauern. Vielleicht ist ein anderer Reflektoreinsatz eine Lösung? Es passt einiges aus dem VW Golf 2-Tuning-Programm, z.B. Klarglas, Klarglas schwarz, Fadenkreuz...