Heimkehrer JT 2015 Neidenberga

  • So, mein kleines Entlein ist nun auch wieder in heimischen Berliner Gewässern angekommen und hält sich an die hiesige Stauseeverordnung.
    Arscherl brummt, aber Herzerl is gsund!


    War sehr spannend heraus zu bekommen, wer sich hinter all den Forennamen verbirgt. Vielen Dank an Axel, allen Helfern und natürlich an Mike und die Küchencrew, die dieses schöne Treffen ermöglicht haben.


    Viele Grüsse
    Bruno

  • Hallo zusammen


    Ich bin seit 17:30 Uhr wieder wohlbehalten zu Hause. Durch Umleitungen und einem Unfall bei Schefflenz hat es ein wenig länger gedauert.
    Mein Navi hat für den Rückweg eine andere Route bestimmt, als auf dem Hinweg. Wird wohl doch einmal Zeit, ein neues Gerät zu beschaffen.
    Es war wie immer ein super Treffen. Danke Euch allen, besonders dem Orga-Team mit Axel an der Spitze. Vielne Dank auch Mike und Familie.
    Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr, ich hoffe jedoch früher.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag


    @5$ machst Du einen Bilder Fred auf ?


    ist eröffnet.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • :thumbup: ...bin auch wieder gut Zuhause angekommen...
    Das JT war nuuuuuuuuuuur schön,
    begonnen hat es mit der Anfahrt,
    die von Birnengeist zu einem wunderschönen Anreise Ausflug gestaltet wurde.
    Dann sooooooooooo viele nette Forenmitglieder, aus allen erdenklichen Ecken der Republik,
    ein Zimmer mit lieben Freunden bekommen,
    das Wetter hat gepasst, die Umgebung schön und und und

    Zitat

    Vielen Dank an Axel, allen Helfern und natürlich an Mike und die Küchencrew, die dieses schöne Treffen ermöglicht haben.


    ...ganz meine Meinung
    die Heimreise habe ich mit Andreas angetreten, dessen Navi uns die kürzeste Route gelotst hat,
    da waren zum Teil sehr kleine enge Sträßchen dabei.
    Bei (Ge)Würzburg trennten sich unsere Wege
    An dieser Stelle nochmal ein besonderen Dank an die Guides und Mitfahrer :thumbup:
    Auf der Heimreise habe ich dann noch einen Zwischenstopp bei Birnengeist gemacht :thumbup:
    tolle Strasse Richtung Autobahn, gleich ein paar schöne Kurven dabei :thumbup:
    und dann von dort über die Autobahn nach Hause. :thumbup:

  • auch ich möchte mich bei Axel, dem Orga-Team und allen Beteiligten ganz herzlich bedanken. Hat mir sehr gut gefallen. War mein erstes JT, aber bestimmt nicht das letzte.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen und melde mich jetzt nach einer etwas längeren Ruhephase :sleeping: zurück. War ein tolles Wochenende. Viele nette Gespräche und eine ganze Menge Leute wieder gesehen. Vielen Dank an alle für ein schönes Wochenende. Bis bald!


    Viele Grüße


    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Auch der Malocher mit Anhang ist wieder daheim!!
    War wie immer wo ich dabei war,ein klasse Treffen.
    Danke an das org-Team mit Axel und Mike mit Crew!!
    Viele Grüße aus dem Süden und nächstes Jahr sehen wir uns in creglingen
    der malocher(Gerd)

  • Nabend,
    nachdem wir uns endlich gegen Mittag vom Schloss trennen konnten, sind wir auch nach einem kleinen Umweg über den Rennsteig und einigen kleineren Staus und einer verlorenen Helmvisierbefestigung zu Hause angekommen. Auch wir bedanken uns bei Axel für die tolle Orga.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Hallo!
    Als Newbe teilgenommen - nette Leute kennengelernt - eine schöne Ausfahr von Stefan T. geplant mitgemacht (Danke!) - und alles bei bestem Wetter und guter Verpflegung -> Dank an alle Organisatoren, Helfer, ... und Axel!
    Ach ja, bin auch wieder gut zu Hause angekommen, war aber mit 130km auch keine große Kunst.
    Cheers Uli

  • Angela und ich sind auch gut Zuhause angekommen. Wir sind den Gewittern im Bayrischen Wald erfolgreich ausgewichen und so trocken nach Hause gekommen. Danke an die super Organisation rund um Axel, die kleinen Performace Schwächen von Mike bringen uns sicher noch lange zum Lachen. Danke für die freundschaftliche Aufnahme, wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Bis bald, Martin und Angela

  • Da ich noch bei einem Geburtstach eingespannt war, jetzt erst die Rückmeldung.
    Besten Dank an Alle die zu dem gelungenen Treffen beigetragen haben.

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Bin auch schon ne ganze Zeit zu Hause. Hab zwischendurch nochmal n 3/4 Stündchen auf ner Bank gepennt, das war klasse :sleeping: 8o


    Vielen Dank, vor allem an Axel, Mike und den Rest, der die Arbeit mit uns hatte, aber auch an alle Teilnehmer für´s gelungene Treffen !
    Meine Schultern spür ich noch vom paddeln :S aber der Arsch tut noch nicht genug weh. Werd wohl der eNTe mal den Weg zum Bodensee zeigen müssen ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Wir sind schon eine Weile wohl behalten zurück. Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt noch die eine und andere Sehenswürdigtkeit nicht vorbeirauschen zu lassen und waren zuletzt auf dem Beelitzer Spargelfest. Da sind wir natürlich nicht ohne die köstlichen Stangen weitergefahren und haben jene inzwischen auch verspeist.


    Euch allen vielen Dank für die gute Stimmung auf dem Jahrestreffen und den Organisatoren einen besonderen Dank.


    Laura (0urs0) und Ulf (Lohengrin)

    Freedom is just another word for nothing have to loose

  • Auch ich bin gestern wohlbehalten in Berlin eingeflogen und habe zum Ende der Reise noch ein Radrennen mit genommen.(Welches zu einem kapitalen Stau auf der B96a führte :cursing: )
    Ein Dank ans Organisationsteam an Axel und den Schlauchboot Kapitän Mike!


    Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.


    LG Jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister

  • an alle "Alten" NTV-Freunde, sowie den neu-kennengelernten, für guten "Schnack" während des Jahrestreffens.
    Bin heute Montag, nach einem Stop in Walsrode, um 15:00 wohlbehalten zu Hause angekommen.
    M.f.g. Klemenz

    Das Problem mit Normal ist, es wird immer schlimmer (Song von Bruce Cockburn).

  • Melde mich mit einem Tag verspätung zurück. Ich hab aufgrund einer Reifenpanne ,eine Übernachtung in
    Gießen einlegen müssen. (Nein, ........... nicht in der Dackelgarage :P )


    Vielen Dank an das Team für das gelungene Jahrestreffen !! :thumbup: