Hitzewelle

  • Hallo Freunde
    Schön zu sehen , das Ihr es zu Hause auch recht warm habt , wäre mir zum arbeiten allerdings etwas zu warm .
    Ich liege hier an einem großen Pool mit ca. 132ooo Km² Wasseroberfläche und 25 Grad Wassertemperatur . Ein leichter Westwind läßt die 33 Grad im Schatten , unter den Bio-Sonnenschirmen , als angenehm erscheinen . Wünsche Euch noch ein paar angenehme Tage ohne Gewitter und all den Kram .


    Roso

  • Zitat

    Ich liege hier an einem großen Pool mit ca. 132ooo Km² Wasseroberfläche und 25 Grad Wassertemperatur .

    Du findest anscheinend immer die schönsten Plätze :thumbup:
    Viel Spaß noch und gute Erholung.


    LG Martin


    ps: pass auf Deine Glaskugel auf :rolleyes:

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • darf man noch erfahren wo du bist ?

    Könnte ja fast Neidenberga sein :rolleyes:, aber vermutlich wäre es ohne die restlichen Pappnasen vom Forum zu langweilig 8o.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • ..das könnte in Kroatien sein...


    Richtig , genauer gesagt Istrien . Gerade mal eine Tagesetappe vom Ruhrpott entfernt .
    Ein kitschigen Sonnenuntergang hab ich noch :P:P

    Dateien

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • schön schön


    ich fahre da in 4 wochen hin,wenn es dann in deutschland regnet :P:P
    heute den ganzen tag im pool verbracht


    schönen urlaub und komm gut heim

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • ......ja Rolf,
    schönen Urlaub und Kroatien ist schön und eine Reise wert, war heuer nach JT Neidenberga auch schon 12 Tage in Crikvenica aber Bayern ist auch nicht zu verachten war jetzt 3 Tage hintereinander am Leitgertinger See, 24 Grad Wasserthemperatur und die Buchen haben ausreichend Schatten gespendet und das Flötzinger- :weizen: beim Seewirt war gut gekühlt! ;) :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Hallo Rolf


    Dir noch einen schönen Urlaub.
    Am Samstag war ich mit der Motorradgruppe der Stadtverwaltung Heidelberg im Spessart auf Tour.
    Ich habe zwar mehr Weizenbier gebraucht als meine Ente Benzin aber schön war es trotzdem.


    Die 34° Gestern im Wohnzimmer waren allerdings grenzwertig.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ich habe zwar mehr Weizenbier gebraucht als meine Ente Benzin aber schön war es trotzdem.

    Wäre jetzt noch interessant zu wissen, wie lang eure Tour war. Alles über 30 Km wäre dann aber auch grenzwertig :whistling: ;( :thumbsup:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Hallo Martin


    Es gibt auch alkoholfreies Weizen. :D


    Knappe 400km war ich unterwegs. Naja, war ein bischen übertrieben, aber 6 Liter Flüssigkeit habe ich am Samstag gebraucht.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Zitat

    Es gibt auch alkoholfreies Weizen. :D


    Knappe 400km war ich unterwegs. Naja, war ein bischen übertrieben, aber 6 Liter Flüssigkeit habe ich am Samstag gebraucht.


    Hui...dann hattest danach ein Gefühl wie da


    -->Link


    :thumbsup::P:thumbsup:

  • ach ,sag mal,sind die bilder von medulin ??


    Nein , stammen etwas südlich von Porec , wir mögen die Westküste von Istrien .


    Knappe 400km war ich unterwegs. Naja, war ein bischen übertrieben, aber 6 Liter Flüssigkeit habe ich am Samstag gebraucht.


    Heute den den ganzen Tag am Strand gelegen bei 33 Grad im Schatten und inzwischen 27 Grad Wasser Temperatur . Bedingt durch körperliche Faulheit ( abgesehen mal vom schwimmen ) nur 2Liter alkfreie Getränke konsumiert .


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Bedingt durch körperliche Faulheit ( abgesehen mal vom schwimmen ) nur 2Liter alkfreie Getränke konsumiert .

    Naja, mit den Bierchen am Abend kommste doch dann auch auf 6 Liter 8o :whistling:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Kürzlich entdeckt , was für die gannnnz :D:D:D:D Süßen :rolleyes: unter Euch ( oder für Zahnärzte mit Exsistensangst )