Jahrestreffen : Creglingen 26.-29.05.2016 - die nicht offizielle Anmeldeliste

  • ... dann hast du mir arbeit abgenommen

    Wenn ich helfen kann, immer gerne.

    .... da klickste ein bisschen drauf herum ( 10 min ) , dann kommt da so was bei heraus

    hab zwar etwas länger darauf herum klicken müssen, dann kam sowas dabei heraus klick, klack ;(
    Die Strecke führt zeitweise am Main entlang und wenn`s Wetter passt, wovon ich mal ganz stark ausgehe, kann man sich auch abkühlen :thumbup:


    LG Martin


    ps: ich gehe mal davon aus, dass man keine Rettungswesten braucht, Schwimmflügel dürften reichen, zur Not hab ich ja meinen Rettungsring immer umgeschnallt 8o

  • @ Roso


    laut Deinem Plan komme ich ja woanders an als ich abgefahren bin. ;)
    Soll ich dann woanders nächtigen :D


    @ Stahlbiker, Akku1a, und Junak
    Sagt jetzt nichts dazu :D

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.


  • Wenn das bedeuten sollte, das du diese Tour anführen willst, würde ich mich gern anschliessen

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach


  • Bei mir ists vorbei mit Kurvenhatz. ^^


    Du wirst doch jetzt nicht anfangen, deine Ente durch die Kurve zu tragen. ?(
    Nee, nee das glaub ich nicht.
    Wahrscheinlich wirst du einfach nur mit etwas mehr Sicherheitsreserve unterwegs sein. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Sagen wir mal so... :D früher hats ab und an mal in der rechten Hand gejuckt am Gas zu drehen un dein, zwei Gänge runterzuknallen. Vor allem als Jäger. Wenn meine Leute vor mir auf kurviger Strecke mal die Pferdchen losgelassen haben, habe ich denen keinen Meter geschenkt. Da war ich auch kurz vor dem roten Drehzahlbereich unterwegs. Hat halt Spaß gemacht.
    Nun ist es so, daß ich halt keine Orgien dieser Art mehr machen möchte. Jetzt bin ich immer gemütlich unterwegs und versuche sowas zu unterbinden. Und jaaa...es ist schwer. :D


    Gruß Maik

  • Wenn das bedeuten sollte, das du diese Tour anführen willst, würde ich mich gern anschliessen

    Ganz ehrlich, es wär mir lieber mich einer Gruppe anschließen zu können. Aber sollte es nicht genügend Gruppen geben, werde ich auch vorweg fahren :wacko:

    Ich auch. Aber nur Blümchenpflücker-Modus. Bei mir ists vorbei mit Kurvenhatz. ^^

    Da fällt mir der Satz von Andreas_S ein:

    Zitat

    Wenn ich so langsam fahre, falle ich irgendwann um. :D

    Ich denke mal, irgendwo dazwischen, Hauptsache wir haben viel Spass. Da ja Creglingen bei mir fast vor der Tür liegt, will ich die Strecke auch vorher einmal abfahren.


    Mal schauen, was sich noch so ergibt :thumbup:


    LG Martin


    * FiveBucks*, könntest Du mal bitte die Stelle(n) markieren, die man tunlichst meiden sollte :D

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    an die tourplaner ...


    unser stammlokal nich vergessen einzuplanen,denn "döner macht schöner"


    :D:D:thumbsup::thumbsup:


    Jau, leider Esse ich dann Cevapcici.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    LG Martin


    * FiveBucks*, könntest Du mal bitte die Stelle(n) markieren, die man tunlichst meiden sollte :D


    Das verstehe ich jetzt nicht ganz. :D:P:whistling:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Wir aber



    @ Roso


    laut Deinem Plan komme ich ja woanders an als ich abgefahren bin. ;)
    Soll ich dann woanders nächtigen

    Micha
    Ich dachte das merkt keiner , die Einbindung der Chaostheorie im Routenplaner als verfrühter Aprilscherz , führt zur Nutzung eines Kompass . Oder anders Ausgedrückt , fahr tanken . :whistling::whistling:

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von roso ()

    • Offizieller Beitrag

    Wir aber


    Und wer hat jetzt denn den "Wir" gefragt? :P

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Hatte nicht irgendwer nach einem Zelt gesucht :


    Aldi hat nächste Woche eins, sieht nach Prospekt einigermaßen Ok aus,
    für 2 Personen und Gepäck, für 40 Taler.
    Und genügend Zeit ist auch noch, das vorher einmal aufzubauen
    und die Nächte abzudichten.

  • 1. Julia,Nina,Potti (FZ)


    2. Axel


    3. Birnengeist&Andrea (Heimschläfer)


    4. Rafera


    5. Martin und Angela


    6. Scheffi (nachdem es dieses jahr schon nicht geklappt hat...)


    7. bibe1


    8. VinoS - im Bus und Ente auf dem Hänger


    9. BaBaMania


    10. Toni und Susanne DZ


    11. SaMa-NTV


    12. hcm400


    13. metal-jaa/ bin ja offiziell scho angemeldet :P


    14. Jascha :thumbup:


    15. Andreas S.


    16. Pidy und Brigitte


    17. Joe Dalton (natürlich wie immer im Heu)


    18. Flower King


    19. NT/Hans (wiedermal ein Nord-Treffen :thumbsup:)


    20. Entenklinik mit Personal (ISt ja unser Heimtreffen :) )


    21. Frandi63 (Zelt)


    22. Wiehengebirgsente (benötige 10 Q meter Wiese :))


    23. Entevauler, Jacqui + Mila ( steht fest. DZ, wenns geht :thumbup: )


    24. Stahlbiker (mal schauen bis dahin ist ja noch ein bischen Zeit)


    25. Micha, ( lebt noch :P ) nur Honda keine NTV, EZ angefragt


    26. Alex (Aquila)


    27. ismanthey = Sabine und Wolfgang --> Heuhotel :sleeping: :sleeping:


    28. Blackdriver (im Heu)


    29. Roso ( Heu , wenn schon - den schon ) :) ;)


    30. blahwas (nur 26.-27.5.)


    31. Dringelsteiner, bin auch wieder mit dabei!

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen