Jahrestreffen : Creglingen 26.-29.05.2016 - die nicht offizielle Anmeldeliste

  • Ich fahre früh los, dann kann ich dem Hannes eventuell etwas zur Hand gehen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • ......komme etwas später hab ja schließlich etwas weiter!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • also ich werde schon mal am we zuvor hinfahren,wegen meim wowa :thumbup: , wenns was zu helfen gibt werd ich es tun ,
    und dann je nach feierabend evtl scho am mittwoch abend anreisen,natürlich dann mit der ente,wenn schon jemand da is.



    und natürlich wenn die leitung des Basislagers an einem anderen tag hilfe braucht ,werd ich auch dort sein,hab ja nur 80km :P

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Ich komme wenn ich da bin , und keine Minute später , Hautsache Donnerstag

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co


  • .......also für die Alpenregion ist dieses Gespann nicht so geeignet (zu schwer/breit in den Bergsträßchen) und für die Küstenregion auch nicht (zu viel Wind bei dieser Schrankwand). :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Ich komme um viertel-nach :geil:

    ...macht absolut Sinn und spitzenmäßiges timing :thumbsup: Ich versuch das auch mal hinzubekommen :D maximal fünf Minuten später.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • ...macht absolut Sinn und spitzenmäßiges timing :thumbsup: Ich versuch das auch mal hinzubekommen :D maximal fünf Minuten später.


    LG Martin


    Also: wir sind pünktlich... versprochen. 8o

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Ich fahre früh los, dann kann ich dem Hannes eventuell etwas zur Hand gehen.


    also ich werde schon mal am we zuvor hinfahren,wegen meim wowa :thumbup: , wenns was zu helfen gibt werd ich es tun ,
    und dann je nach feierabend evtl scho am mittwoch abend anreisen,natürlich dann mit der ente,wenn schon jemand da is.



    und natürlich wenn die leitung des Basislagers an einem anderen tag hilfe braucht ,werd ich auch dort sein,hab ja nur 80km :P

    wenn mein Zeitplan passt, dann sollte bis Dienstagabend alles soweit gemacht sein.
    Beginne schon am Samstag mit Ausräumen, sauber machen ect. ( da müssen meine Sägekollegen helfen --> die machen ja auch den Dreck ).
    So hab ich dann am Montag und Dienstag Zeit, Bänke, Tische, Licht ect. aufzu bauen. Ab Mittwoch habe ich dann Urlaub, extra für Euch.


    Falls ich jemand zur Hilfe Benötig, dann melde ich mich recht Zeitig.


    Hannes

  • Hallo zusammen,
    gibt's irgendwo eine Abladestelle für Tourenvorschläge? Ich hab selbst kein Navi, kann aber die Daten sicher in der gewünschten Form mitbringen.
    Sonst passiert es wie letztes Jahr: kurz vor dem Start und trotzdem prima.
    Grüße Uli
    PS sehe mich als Blümchenpflücker und habe keine Lust mich auf die Waffel zu legen.

  • Hallo zusammen,
    gibt's irgendwo eine Abladestelle für Tourenvorschläge? Ich hab selbst kein Navi, kann aber die Daten sicher in der gewünschten Form mitbringen.
    Sonst passiert es wie letztes Jahr: kurz vor dem Start und trotzdem prima.
    Grüße Uli
    PS sehe mich als Blümchenpflücker und habe keine Lust mich auf die Waffel zu legen.


    Hallo Uli,


    bring einfach mit, was Du hast.
    Sicher kann irgend jemand oder auch ich, die Daten so verarbeiten, das jeder was damit anfangen kann.


    Hannes

  • mit den touren wird sich denke mal sponzan einiges ergeben,
    wolte auch welche ausarbeiten aber komm zeitlich net dazu um sie auch noch abzufagren.
    aber vom hannes aus gibt es viele gute möglivvhkeiten,
    jagsttal,kochertal,taubertal,steigerwald,...


    bin vor ner woche spontan in die ecke gekommen und ohne landkarte und navi(habe keins) ne richtig gute tour gefahren,
    einfach drauf los,sind offt die besten sachen :D


    gruß
    chris

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!


  • also, ich hab in den letzten Tagen einige Touren geplant ( d.h. ich habe vom Bruder meines Schwagers einige fertige Touren die er selber schon gefahren ist bekommen).
    Sind insgesamt jetzt 13 oder 14 Strecken. Von 85 km bis fast 300 km ist alles dabei.
    Ich rede jetzt erst mal mit Axel, wie wir es am besten machen. Denn alle Touren online stellen möchte ich nicht und es würde sehr viel Speicherplatz einnehmen.
    Sicher ist, das am JT für jeden was da ist.


    Hannes

  • Geht relativ einfach mit dem http://motoplaner.de/ . ist halt nur für jede Tour ein Link .


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co