JT 2017 Umfrage - Wer nimmt teil? Zimmerplanung Voranmeldung

  • ...hätte ich jetzt aber auch selbst drauf kommen können, liegt ja so was von nahe 8o 8o 8o !!!


    LG Martin


    Die smilies erscheinen jetzt irgendwie von alleine.

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich habe mir mal erlaubt, die fehlenden Leute der Liste nachzutragen. ;)
    Ansonsten ist dieses Thema nur zur Voranmeldung, damit Axel besser planen kann


    Zitat

    Besonders wichtig ist dabei, dass ich weiß wieviele Zimmer/Betten ich bestellen muss.

    ;)


    01.Axel - 1 Bett
    02. mrjohnson - 1 Bett
    03. metal-jaa-1 Bett wenn möglich,ansonsten zelt
    04. NT/Hans - 1 Bett
    05. bibe1- 1 Bett (mir geht`s wie Hans)
    06. FiveBucks - 1 Bett (noch steht nichts im Kalender )
    07. Andreas_S - 1 Bett (Zelt funktioniert zur Not aber auch noch)
    08+09. SaMa-NTV 2-Bett
    10. Jascha - 1 (Einzelzimmer)
    11. Akku1a - 1 Bett
    12. Stahlbiker - 1 Bett
    13. Roso - 1 Bett
    14. xjr1200 - 1 Bett
    15. t-talente - 1 Bett
    16. scheffi - 1 Bett
    17. Rafera - 1 Bett
    18. Berglandente - 1 Bett
    19. dippel - 1 Bett
    20. stuka - 1 Bett
    21. jkberlin - 1 Bett
    22. Klemenz - 1 Bett
    23.+24. Key - 2 Betten also Doppelzimmer
    25. paul0308 1 Bett
    26. Imperator 1 Bett
    27. Junak - 1 Bett
    28.+29. Entevauler - 2 Betten also Doppelzimmer ( weiss noch nichts genauses )
    30. Chris(topher) - 1 Bett
    31.-33. VinoS - 2 Personen plus Kind - wenn die ein Zimmer haben, bei
    dem die Betten nicht auseinanderrutschen tut es auch ein Doppelzimmer.
    Da bekommen wir Colin noch zwischen uns. Ansonsten drei Betten.


    34. Blackdriver - 1 Bett - Im Notfall auch Zelt
    35.+36. Potti - DZ
    37. Blechjogi + Sohn(falls Prüfung bestanden) Zelt 2 Pers.
    38. Dringelsteiner 1 Bett
    39.+40.+41. Sansoe 3 Betten
    42. dieter 1 bett
    43. hcm400 1 Bett
    44.+45. Dancetech & Irene DZ
    46. Micha ( Einzelzimmer )
    47.ntvriderudo (Einzelzimmer)
    48. severloh (Einzelzimmer oder Zelt)
    49. karnickl 1 bett
    50. Joe Dalton - Zelt, natürlich Einzelzelt Wenn ich im Februar in der Eifel zelte, dann natürlich auch auf dem JT ;)
    51. Pidy (Einzelzimmer, falls das nicht geht: Zelt) (noch großes Fragezeichen)
    52. Vulcano155 1 Bett
    53.+54. Ismanthey und Gattin (Doppelzimmer)
    55. NTVHarry (Zelt, aber nur, wenn das Wetter passt)
    56. V2 Vinzenz- 1 Bett
    57. VULCANO155 1 Bett
    58. Waldi mit dem roten Spaßmobil, Gartenparzelle 3x10 Meter
    59. ntv-surver, dito Gartenparzelle 3x10 Meter

  • Wie denn nun
    hat Roso geschrieben :?:

    Hee :huh: , ike hab gar nichts geschrieben , bin tutu kompletto unschuldig .....
    Hab mich nur bei Gerd bedankt , weil , hat mir aus Seele geschrieben , hatte Lachdänen in den Augen .
    Und wenn ich was geschrieben hätte , würde ich fragen was Du mit den 30m² willst ? Hochbeet oder Komposthaufen anlegen ? Aber ich hab mir ja die Frage verkniffen :(


    :thumbsup: I love this Forum
    thanks @ all

    off nen Kaffee

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • bibe1 immer wenn es nickelig geschrieben ist.... kommt es vom Markus.....
    Das Liebe ist von mir :D
    Gruß Sa


    .........also wenn ich alles glaube aber diese Worte nicht! :thumbsup:
    ........aber wenn ich da ans letzte JT denke dann bin ich mir da auch nicht mehr ganz so sicher! *kopfkratz* :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ich habe doch immer mein Büßergewand an, ob es mir gerade passt oder nicht. ;) Das hat Sandra für mich maßgeschneidert :wacko:


    Danke für die Unterstützung Männer's. Das baut mich wieder auf :D


    Ma

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe doch immer mein Büßergewand an, ob es mir gerade passt oder nicht. Ma


    Damit stehst Du nicht alleine da!

    • Offizieller Beitrag

    ....soooo, fertig :rolleyes:


    Sicher, dass Du alles dabei hast ?

  • ...vielen Dank, ich glaub, ich pack dann doch lieber wieder aus :S


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    Für die Ungeduldigen, damit sie die Zeit bis zum J-Treffen etwas überbrücken können,
    hier ein Bild vom letzten J-Treffen in der Eifel

  • * Potti*, geht ned, hab's in A3 Hochglanzpapier ausgedruckt und wollte es über's Bett hängen. Viel zu pixelig, da sieht G-130 tatsächlich wie ne ganz minderwertige Grundierung aus :D ;(

    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.