Herbst-Treffen Creglingen 2016

  • Ne, hatten Glück gehabt und sind trocken zu hause angekommen. :P 8) :thumbsup:

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • .......also wenn ich die Bilder so sehe hattet ihr ja Komplettprogramm, schade das ich nicht dabei sein konnte aber bei uns kamen am Freitag-mittag Hunde und Katzen vom Himmel (richtiges Scheißregenwetter) als ich Richtung Creglingen losfahren wollte. ;( :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hallo
    Ja !!!! War mal wieder ein Super Treffen und der Service wird immer besser.
    Bin auch so gegen 15,00Uhr nach Hause gekommen. Nach 20 km Regen mit Hagel habe ich auch die Autobahn
    nicht mehr verlassen.


    MfG Toni

  • Auch wir sind "trocken" :P :D zu Hause angekommen.


    Wir waren zwar das ERSTE MAL da, aber sicher nicht zum LETZTEN MAL. Es war wirklich ein klasse Treffen in super toller Gesellschaft und noch besserem Essen (NACHTISCH) :rolleyes: :geil:
    Jetzt hatte man wirklich mal Zeit, sich länger mit jemanden zu unterhalten (auch mal lauter und kreuz und quer :thumbsup: )


    Wir danken Hannes und Andrea für das super Wochenende.

  • Hallo zusammen


    Bin seit 14:45 Uhr wohlbehalten zu Hause. Zwei Schauer bei Schefflenz und Aglasterhausen. Aber zu wenig für die Regenbekleidung. Fünf Minuten nach meiner Ankunft zu Hause hat es hier richtig geregnet. Aber ich habe das ganze Gepäck trocken in die Wohnung bekommen.


    Das Wochenende war wieder einmal spitze. Vielen Dank Euch allen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Wir sind nach einem Duscher hinter Regensburg in eine Totalsperrung der Autobahn A3 geraten, zuvor war schon Stop and Go vor Nürnberg. Sind aber letzendlich nach einer längeren Pause dann doch auf der Autobahn weitergekommen und waren um 16:20 Uhr zuhause.


    Vielen Dank an Alle, die dabei waren und die Kontakte genutzt haben. Auch an die "Stahl's" herzlichen Dank !

  • Tja, die Fahrt nach Norden führte ins schöne Wetter und so bin ich trocken Heim gekommen. Allerdings ohne Thermokombi doch etwas unterkühlt.
    Besten Dank an Alle, die zu dem gelungen Treffen beigetragen haben.

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Hallo zusammen,
    bin auch wieder Zuhause angelangt,sogar trocken.
    Der Wolfgang und ich sind noch ein gutes Stück gemeinsam gefahren,vor Kassel trennten sich unsere Wege.War ein Super Treffen,Service ,Essenund Trinken 1a.
    Immer wieder gern.War wie eine grosse Familie.
    Vielen Dank an Familie Stahl :thumbsup: :thumbsup:


    Gruß Udo 8)

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Hallo Fan´s


    DANKE für die tollen Begeisterungsbeiträge.
    Auch uns macht es jedes mal Spaß mit Euch.
    Und für nächstes Jahr ( ist dann das 10 NTV Herbsttreffen bei uns) lassen wir uns etwas Einfallen.


    Grüße und DANKE für Euer kommen


    Andrea und Hannes ( der nach einem harten Tag auch kurz nach 20 Uhr wieder daheim war)

  • Auch wir sind gestern gut zu Hause gelandet. Alles trocken und Sonne bis auf die letzten 5 Kilometer. Da wars auch schon egal. War wieder ein schönes Wochenende. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und natürlich ganz besonders an Familie Stahl, die diesen beknackten Haufen jedes mal ertragen muss :thumbsup: .



    Viele Grüße


    Peter und Christina

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Mehr Bilder .......... bitte

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • @ NT/Hans:


    Sabine und ich schnarchen in Zimmerlautstärke... :thumbsup::thumbsup:


    Unsere Katzen bleiben trotzdem bei uns.. 8o8o8o8o

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

    Einmal editiert, zuletzt von ismanthey ()

  • Mehr Bilder .......... bitte


    ......bis jetzt ist das Bilder-Ergebnis aber ziemlich dünn! :huh: :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • tja hans live is live :P


    ......Christian, ok ok das nächte Treffen dann wieder! :S

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen