Winterzeit überbrücken

  • mit...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Strom kommt aus einem Loch in der Wand und schmeckt aua :D

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Das sind mir die Richtigen...einen raten die Finger von den Leerlaufgemischschrauben zu lassen, aber an Steckdosen lecken. :D


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Der kleine Elektriker meint:


    Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt.

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Tach zusammen,
    ich beschäftige mich dies Jahr im Winter mit der Anatomie von Geflügel. :D:D
    Zerlege grad ne Black Duck von 93 falls jemand was an Körperteilen oder Eingeweiden braucht einfach melden, brauch nich alles für mich.


    Gruß von der Möhne
    Elmar

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    Einmal editiert, zuletzt von NTV-Vierhausen ()

  • Moin Gemeinde
    und allen ein gutes Neues Jahr ohne Schrammen und mit vielen genußvollen Kilometern.
    Meine ersten 25 hab ich an Neujahr gefahren, Sonne pur und blauer Himmel bei mittags 18 Grad, und morgen dreh ich wieder meine kleine Hausrunde bei ähnlichen Bedingungen.


    Winterblues hab ich auf der Insel eher nicht, war am 4.1. auch schon eine wunderschöne Runde segeln.....


    sonnige Grüße
    Berti


    ...ich seh gerade, daß ich nach dem neuen Design vom "Bergaufbremser" zum "Schüler" aufgestiegen bin.
    Herzlichen Dank, und man lernt nie aus.

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    finde der macht das richtig gut :thumbup: