Verbindliche Voranmeldung zum JT 2017 - Donnerstag- oder Freitag-Anreise?

  • Klingt doch toll. Muss ja garnicht so mords aufwändig sein.


    Ich würd bestimmt auch 1 bis 3 nehmen ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • schön daß interesse da ist ,jedoch wird es von meiner seite diesmal nix,
    aber werde mir rechtzeitig gedanken übers näxte machen
    und evtl mal eins fürs basilagertreffen machen ,wenns eins gibt ;)

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Morgen in einem Monat ist es so weit ! :geil:


    Die eNTe freut sich schon... und ich erst ! :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    gibt's dieses Jahr auch wieder T-Shirts?

    Alle Shirt- Interessenten bitte mal hier lesen: Klick klack klock

  • Ach ich bin so aufgewühlt
    noch dreimal schlafen
    dann ist endlich JT

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

    • Offizieller Beitrag

    Ach ich bin so aufgewühlt
    noch dreimal schlafen
    dann ist endlich JT

    Als wenn du noch 3 Tage warten kannst, bis du losfährst :D

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • So, heute Morgen beim TÜV gewesen. HU ist erledigt, auch wenn die EDV offline war. Jetzt kann es losgehen. Wir sehen uns am Donnerstag

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Bringt alle brav eure TischTennis-Schläger mit ! ! ! :rolleyes:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Habe gerade gehört, dass unser
    Käptn Iglo und sein Fischstäbchen
    auch zum JT kommen


    Welcome on board !

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • So, Frisör ist erledigt :D . Demnächst kommt ein gewisser Herr J.K. aus B. zu mir. Morgen früh geht es dann nach Pforzheim. Dort treffen wir uns mit einem gewissen Herrn R.H. aus R. Zu dritt geht es dann zu einem gewissen Herrn Y.E. aus H/K. Dann weiter nach Weidenbach/Eifel. Dort haben wir einen Termin mit einem gewissen Herrn A.L. aus M.(a.d.R.). Der soll dort mit einer lustigen Truppe drei Tage Party machen und Souvenirs soll es dort auch geben!!! :thumbup: .


    Bis morgen :weizen:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Moin,


    die eNTe ist gepackt. :)
    Ich bin dann mal weg! ;):)


    Wir sehen uns dann morgen auf dem Jahrestreffen.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Gepackt ist alles , Anfahrt morgen geschätzte 300 km :P;) Wird also was später werden :D:D:D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Auch mein eNTchen ist nun schwer bepackt. In 8 Stunden gehts langsam los :)


    TT-Schläger sind eingepackt UND diesmal hab ich sogar an Schuhwerk für Abseits der eNTe gedacht und eingepackt.


    Bis später ! :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ????????
    Schuhwerk abends für die eNTe ????
    Nachtreifen mit Reflektorstreifen und LED-Felgen .....


    Macht lieber genug Fotos <3

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co