Style - Race NTV

  • Hallo Leute...


    ich lauf heut den ganzen Tag schon mit nem grinsen aufm Gesicht rum ...
    hab meine "Hilde" die dunkelblaue (wie heisst das genau??) mit den schönen weissen Felgen aus der Werkstatt geholt..


    dort wurde, Kardanöl, Kerzen, Bremsflüssigkeit u Kühlmittel gewechselt.. und die Ventile u Vergaser eingestellt..
    und...


    SIE LÄUFT.. bin soagr nen kleines Stück.. ca 500m gefahren...
    angemeldet wird erst nächstes jahr...


    aber.. ich will zu den weissen Felgen zwei weisse Streifen über Schutzblech vorn, Tank u Heckteil machen... so in der Art wie es bei der aktuellen dunkelblauen Yam XJR 1300 is...


    mal ne Meinungsumfrage dazu... hat das jemand schon ??? und wie findet ihr die Idee??


    Grüsse aus Sachsen..
    Marco RMF

  • Das Design der XJR ist für mich eins der Schönsten überhaupt. Wenn die nicht ne Kette hätte, ja dann, ach ich träume mal garnicht erst weiter denn sie kostet ja auch gebraucht noch ne mänge. Die NTV ist schon ein schönes Möppelchen.



    Aber auf das Design der XJR auf der NTV bin ich schon gespannt also !!!!MACHEN!!!!

  • hm... das dacht ich mir schon..
    war heut früh bei der Werbetante u sie hat mir ne Menge weisse Streifen geschenkt.. nun muss ich sie nur noch zuschneiden.. u dann schau ich mal, wie es ausschaut... wenns drauf is...


    ob ich sie gleichmäßig (Dodge Viper) mache oder unterschiedlich (XJR) weiss ich noch nicht... muss erstmal alles zuschneiden...


    klar, Fotos häng ich dran...wenn sie fertig is...
    nächste Woche erstmal mitm Kurzzeitkennzeichen fahrn u dann mal sehn...
    Fotos machen.. ja muss ich auch noch...


    dunkelgraue Blinker sind hinten schon dran, vorne folgen noch.. (von der Honda CB1300)


    nun denn.. ich bastel mal weiter... wenn ich Zeit hab...


    Gruss ausm Sachsenland...
    Marco RMF

  • Hallo!
    Befestige die Streifen doch erstmal vorsichtig mit z.B. Tesa, und schau dir dein Mopped ein paar Tage ganz in Ruhe an, bei soeiner Sache darf man nichts übers Knie brechen. Wenn´s dir dann gefällt: machen!!!!
    ( kannst ja Bilder zur Entscheidungshilfe hier einstellen)


    Gruß Dieter

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

  • Mit dem aufkleben ist das sone sache. ich bin da kein freund von.


    Besser wäre wenn du die Aufkleben einlackieren lässt. Was natürlich mit hohen kosten verbunden wäre, aber das ergebnis ist 1000mal schöner. Nichts ist schlimmer als wenn die Aufkleber sich durchs putzen oder irgendwelche Idioten die daran rumm zupfen mussen ablösen. Das sieht dann ganz schlimm aus. Ich habe meine Einlackieren lassen und bin damit sehr zufrieden.


    Aber mit dem, erstmal anheften und anschauen würde ich auch machen. Man weis nicht wie das auf der NTV wirkt, denn dei XJR kommt um einiges BULLIGER daher.


    Wie gesagt das Design gefällt mir aber tue nichts unüberlegtes


    Henry.



    P.S. Ich habe auch über ein Jahr darüber nachgedacht ob ich den Weg zum Lackierer wage oder nicht


    :DHAT SICH GELOHNT WIE ICH FINDE :D

  • Ja hallo...erstmal...


    keine schlechte Idee...erstmal antesten..
    also ob symetrisch oder asymetrisch.. is nocht nicht klar...


    wenn sie optisch bulliger wird... wäre doch geil... ich bin auch kein Schmalhans ... ;)


    einlackieren kommt nicht in Frage... erstens wegen der Kosten.. die NTV is schliesslich derzeit das Drittmopped...
    und ich will immer alles in den Ur-zustand zurückbauen können.. die Aufkleber sind mal schnell wieder abgezogen..


    und ich hab da keine Angst... 1.) Idioten zupfen nur 1x dran... u nie wieder (obwohl ich kein Freund von Gewalt bin, würde das derjenige wohl nicht unbeschadet überstehn)


    2.) es is Profilfolie... 7Jahre Garantie... die hatte ich schon an diversen Autos (Transportern) die hielt bei jedem Wetter (sogar unterm Scheibenwischer) u liess sich immer gut entfernen...


    ich hoffe, es wird..
    Wenn alles fertig is, gibts Bilder...
    müsst dann nur sagen wie das funktoniert.. bin kein PC Virtuose... grins..


    Gruss u schönes weekend..aus sachsen...
    Marco RMF

  • Hm.. fertig...sieht echt schön aus. klassisch, nicht zu verspielt... perfekt...


    ja sie let auch u ich bin gefahrn...
    sie Beitrag "sie lebt!"...


    Fotos folgen...
    Gruss Marco

  • Ich denk soll jeder machen wie er will.
    Einer mag die Stripes ein anderer nicht.
    Der Tipp mit dem Tesafilm ist Klasse und funktioniert. Habe ich selbst vor Jahren am PKW ausprobiert und so ne Menge Arbeit gespart.


    Mach wie Du denkst, und gut ist das.


    Gruß und Schöne Weihnachten Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.