Axel hatte heute Hunger auf Rehrücken

  • Denke das bei so einem Treffer eher die Rohre krum werden, wie die Brücke.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Hauptsache dir ist nichts passiert - alles andere kann man reparieren :thumbup:
    RESPEKT wie du reagiert hast, ich glaube das ist das Schwierigste - seine Reflexe unter Kontrolle zu halten und nicht zu verreißen bzw. in die Eisen zu steigen.
    Gib deinem Schutzengel auch einen Schnaps aus :D


    Man sieht sich...
    Alex

  • Axel gut das Dir nichts passiert ist, alles andere kann man wieder richten.


    Auf den Schreck trinken wir beim Jahrestreffen einen Schnaps. ;)


    8o8o wir alle ??? ;)

    ICH BIN DABEI.. :geil: ... hab auch einen Grund.... Ich war hinter Axel und hab das Reh fliegen und Axel standhaft gesehen

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • @Maik: Es geht in 41 Tagen los :weizen::weizen::geil::geil:

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

    • Offizieller Beitrag

    Reh-spekt!



    Axel du bist echt der Härteste. Hoffe Du kriegst die Ente wieder hin. Gut, dass Dir nix passiert ist!

  • Hallo Axel


    Der thread ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Sorry!
    Wie sieht es mit der Ente aus? Kommst Du voran?

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo Axel,


    ... auch ich hatte bei diesem Titel zunächst an was ganz anderes gedacht ...
    Bekanntschaft mit einem Reh hatte ich auch zur Mittagszeit im Sommer letzten Jahres in den neuen Ländern gemacht ...
    Ich hatte auch "nur" so etwa 70 Sachen drauf, als das Reh von links auf die Straße gesprungen kam.
    Es hatte einen recht lauten Knall gegeben und es zitterte ziemlich in meinem Gefährt...
    Das Reh flog zurück zum Straßenrand und ich kam so 100 Meter weiter zum Stehen.
    Ich hatte an meinem 3,5 Tonnen schweren Wohnmobil einen Schaden von über 5000 € und ich dachte noch so:
    "Wenn dir das mit deiner Ente passiert, bist du tot..."
    Somit kann ich ehrlich gesagt noch nicht ganz nachvollziehen, dass Du so unbeschadet aus der Sache raus gekommen bist; jedenfalls glaube ich, hast Du jetzt durchaus Grund, zweimal im Jahr Geburtstag zu feiern!


    Ich hoffe, wir sehen uns dann gesund auf einem der nächsten NRW-Stammtische, zu dem ich mir fest vorgenommen habe, auch mal wieder zu erscheinen...


    Bleib bei Deinem Schutzengel (der tut's gut ;) und Gruß von der


    Flugente Martin