NRW-Stammtisch On Tour - Nachholfahrt


  • Hi Gerd,
    Kannst ja Deine Holde mitnehmen.... So schlägst du 4 Fliegen mit einer Klappe....
    1. Du trifft deine Kollegen
    2. Du darfst Motorrad fahren
    3. Du unternimmst was mit Deiner Frau
    4. Du lädst Deine Frau zum Essen ein und sie braucht nicht zu kochen
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • 2. Du darfst Motorrad fahren

    Und das sagt einer der zu Hause bleibt

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hallo Elmar,


    Sorry aber ich muss mich für Sonntag wieder abmelden.
    Wünsche euch aber eine schöne Tour


    Gruß Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Loppy, schön, dass Du auch teilnimmst, aber kopiere doch beim nächsten mal die komplette Teilnehmerliste oder möchtest Du uns nicht dabei haben? :rolleyes:


    Ich nehme teil:


    01. Malvarion
    02. Severloh
    03. Berglandente , nur grillen Schade!
    04. Roso , nur grillen
    05. mrjohnson
    06. Wiehengebirgsente
    07.Loppy, nur fahren :)
    08.
    09.
    10.


    Gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • 01. Malvarion
    02. Severloh
    03. mrjohnson
    04. Wiehengebirgsente
    05. Loppy, nur fahren
    06. Roso
    07.
    08.
    09.
    10.


    @Malvarion
    Je nachdem wie spät es wird , oder Wetter , fahre ich über Land zurück . Das heißt , durchs Sauerland und Bergische Land , bis Wermelskirchen oder Burscheid . Dauert gut eine Stunde länger , gleiche Kilometer aber viel mehr Fahrspaß als die Autobahn :D:D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • @Malvarion


    Je nachdem wie spät es wird , oder Wetter , fahre ich über Land zurück . Das heißt , durchs Sauerland und Bergische Land , bis Wermelskirchen oder Burscheid . Dauert gut eine Stunde länger , gleiche Kilometer aber viel mehr Fahrspaß als die Autobahn :D:D


    Hi Roso,
    Das klingt sehr interessant. Wenn die restlichen Dinge wie Zeit und Wetter passen können wir das gerne zusammen machen.
    Und was ist am Ende schon ne Stunde wenn es dafür mehr Fahrspaß gibt ;):D:D

  • Kein Problem, nehme ich die Drohne.

    Ich denk , deine Drohne hat den Geist aufgegeben .
    Meine eignet sich leider nicht zum filmen


    @Alex , mit einer Stunde werden wir nicht auskommen . Es werden für Dich mindestens 1,5h plus werden .
    Die erste Hälfte sieht so aus :whistling:
    http://www.motoplaner.de/#v4&5….15195,7.68684,1,0,0&&0,0
    den Rest kenne ich dann aus dem Kopf , fast Hausrunde :D
    danach darfste Dich König Eisenarsch nennen

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von roso ()

  • Noch mal Glück gehabt,


    nach dem ich gestern mit meinem Mitgliedstatus vom Geländeerkunder zum Regenracer aufgestiegen bin und es die Nacht durch geregnet hat, habe ich schon unsere Tour wieder ins Wasser fallen gesehen.


    Aber um 8.00Uhr hat der Regen aufgehört und um 10.00Uhr schaute auch die Sonne durch.


    Nach dem Frühstück um 11.15 Uhr ging es dann los, ab zur Sorpe wo dann das Ursprüngliche Treffen mit Roso stattfinden sollt, was Malvarion dann aber etwas zu Wörtlich genommen hat. ;( Nach kurzer Unterbrechung gings dann weiter mit ner kurzen Rast und Erfrischung nach halber Strecke und dann zurück über Hennesee und Möhnesee nach Vierhausen. Hinter Arnsberg ein paar Tropfen die aber keinen größeren Schaden angerichtet haben. Nach der Landung nun die wohlverdiente Stärkung vom
    Grill.


    Danke an alle angemeldeten Gäste und Zaungäste für einen Schönen Tag, mit Euch.







    20170604_130424.jpg20170604_130432.jpg20170604_155027.jpg20170604_155033.jpg20170604_155625.jpg20170604_172122.jpg20170604_172136.jpg




    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    Einmal editiert, zuletzt von NTV-Vierhausen ()

  • Bin soeben zu Hause angekommen
    war ein sehr schöner Tag in netter Runde
    tolle Tour, hat richtig Spaß gemacht
    Elmar herzlichen Dank für die super Bewirtung
    und danke an deine Frau für den vorzüglichen Kartoffelsalat
    War schön bei euch
    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Bin auch gerade vor 15 Minuten wieder trocken zu hause angekommen, nachdem ich Roso noch von Elmar aus zur Versetalsperre gefolgt bin, an der Rolf und Alex dann ohne mich weiter Richtung Bergisches fuhren und ich über Lüdenscheid gen Heimat gefahren bin!


    Danke an Severloh für die super Führung heute Morgen, an Elmar und Andrea für die hervorragende Bewirtung und Roso fürs Vorwegfahren auf dem Heimweg.


    Wir sehen uns auf dem JT!


    Gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • War eine runde Sache. :thumbsup:
    Frühstück bei NTV-Vierhausen.
    Dann geht es mit frisch entspannter Gabel ( :?: ) los:
    Sorpesse - Hennesee - Möhnesee - bei unerwartet schönem Wetter.
    Rast im Biergarten des Landgasthofes Seemer in Eslohe-Wenholthausen.
    Als der Regen einsetzt, sitzen wir schon bei Steak, Würstchen und Kartoffelsalat in der Gartenhütte.
    Vielen Dank an Elmar und seine Andrea für die tolle Bewirtung. :weizen:


    Wir sehen uns in Bünde und dann in Weidenbach
    Waldemar

  • Ich bin vor 20 Minuten auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Macht dann insgesamt heute etwas mehr als 9 Stunden im Sattel und ist somit die neue persönliche Bestleistung


    ...danach darfste Dich König Eisenarsch nennen :D:D


    Es war ein sehr schöner Tag in einer tollen Runde.


    Vielen Dank an Elmar und Andrea für die Gastfreundschaft, die tolle Bewirtung und den super Schlafplatz :!:


    Vielen Dank auch an Waldemar für den Tourguide auf der Tour und an Roso auf der Heimfahrt. Die Rückfahrt durch´s Bergische war auch ein tolles Erlebnis :thumbup:

    Grüße vom Rand der Eifel


    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Malvarion ()