Nachlese zum Jahrestreffen

  • @wildhog ich kann dir auch noch den Eifelstammtisch ans Herz legen. Dieser findet jeden zweiten Sonntag im Monat in Schuld im Haus Waldfrieden statt. Du wirst eigentlich immer kurz vorher einen Thread im entsprechenden Unterforum finden in dem sich dann klärt wer vor hat zu erscheinen.


    @Alle: Habt bitte ein bisschen Geduld. Es freut mich, dass die Sache eine solche Resonanz bekommt aber ich hatte auch nichts anderes erwartet ;)
    Ich muss mich jetzt erstmal nach und nach in die ganze Materie hinter dem Forum einarbeiten und das wird, so leid es mir tut, schon ein bisschen dauern. Die Umsetzung der Spendenmöglichkeit, in welcher Form auch immer, steht aber dann ganz oben auf der Liste, versprochen.

  • Ehrensache dass auch der andere Peter mitmacht.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • So -- auch geschafft, seid einer Stunde bin ich auch zu Hause angekommen
    zwölf wunderschöne Moppettage (incl. JT ) liegen hinter uns,
    traumhafte Strecken in den Vogesen und Schwarzwald
    es war anstrengend und sehr heiß, aber wunderschön
    Ich hoffe Waldemar schreibt noch einen kleinen Bericht dazu
    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Ich bin Euch noch ein paar Infos Schuldig. :P


    Wie die Meisten von Euch ja mitgekriegt haben ging es mir auf dem Jahrestreffen nicht so gut.


    Es war wohl doch keine Darmentzündung oder auch, was aber nicht die Symptome verursacht hat
    die sich beim mir gezeigt haben.


    Dank meiner lieben kleinen Katze, die das Mausen nicht lassen kann X( habe ich mir das Hantavirus
    eingefangen. Mit dem vollen Programm bis auf die Dialyse trotz schlechter Nierenwerte.


    Ich bin wieder fit und habe am Samstag meine Ente beim Uwe und Irene abgeholt. :)


    Den beiden möchte ich nochmal ganz herzlich DANKE sagen für Ihre Hilfe.


    Danke auch allen anderen die mit mir gelitten haben.


    Liebe Grüße Key

  • Schön das du wieder fit bist ... gleich für'n Herbst eintragen ! :)

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Bin dabei


    @Key
    Hantavirus ist fies. Über den haben wir eine Woche nach dem Treffen beim Tag der Artenvielfalt gesprochen. Die Biologen, die bei unseren Zählaktionen dabei waren, sind permanent gefährdet. Schö, daß es Dir wieder besser geht.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Gibt es diesbezüglich eigentlich was Neues?


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es diesbezüglich eigentlich was Neues?

    Hallo Martin,
    wir überlegen derzeit an einer einfachen unkomplizierten Möglichkeit.
    Hoch im Kurs sind auch die Spendenenten,
    die dem ein oder anderen von früheren Treffen noch bekannt sein sollten.

  • Hoch im Kurs sind auch die Spendenenten,

    ...na ja, bei aller Liebe, aber meine eNTe wollte ich eingentlich ned spenden ?(?(:S und was soll Axel mit so vielen eNTen ?(?(:rolleyes: .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    Einmal editiert, zuletzt von bibe1 ()

    • Offizieller Beitrag

    und was soll Axel mit so vielen eNTen ?(?(:rolleyes:

    Sammeln! :D


    spendente1.jpgspendente2schlitz.jpg

  • Ich hätte da noch ne Unfall-enTe.
    Sogar mit Kofferträgern...
    Kann man die dem Forum spenden ?

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !