Bay-Ba-Wü-Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    Paul hat abgesagt und von dem Neuen .... der bei der Regentour dabei war.... hab ich nix gehört..... gelesen hat er es aber


    bis nachher ..... freu mich schon

    der neue kommt auch nicht.


    Bis nachher.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Sodala, nach gut 360km gesamtkilometer wieder zu Hause. bibe1 war ein guter Tourguido, das Wetter und das Essen und anschließenden Kaffee und Kuchen im Klostergasthof Roggenburg, alles perfekt.


    Bilder kommen später.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • ...dem kann ich mir nur anschließen, hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Ich hoffe nur, euch hat das mehrmalige Wenden nicht all zu sehr genervt. Wie sagte Silvia, ich wusste nicht, ob du parken oder mal wieder wenden willst :rolleyes: . Freue mich schon auf die Bilder.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    • Offizieller Beitrag

    Wie versprochen die Bilder.

  • bin um kurz vor 20 Uhr im Finsteren wieder daheim gelandet ..... 450 Km mehr auf dem Tacho der NTV.... ab Geislingen war Stau Stau Stau.... und da bin ich dann am Ortsende raus und auf einem großen Bogen über Land heim


    War eine tolle Tour ..... und Bibe hat das schon prima gemacht..... hat uns über alle möglichen Strassen gescheucht.... von der dicken Bundesstrasse über schmale Landstrassen..... geteerte Feld-Wald-Wiesen-Wege und einmal sogar durch eine geschotterte Baustelle mit ganz dicken Brocken dazwischen :P;):)



    Wie sagte Silvia, ich wusste nicht, ob du parken oder mal wieder wenden willst


    also...... mal wieder ..... hab ich nicht gesagt ;(:D


    und ich fahr jederzeit gerne wieder hinter dir her :!::!::!:


    Bilder kommen morgen.... muss die ja immer erst verkleinern

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    ja ,die drei sind bekannt :thumbsup:


    und wie immer ,beim futtern :whistling::D

    Tz, Tz, Tz :D:D:D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Gestern, am Sonntag, eine herrlicheTour gefahren und toll war.... ich musste mal nicht vorfahren sonderndurfte einfach nur mitfahren


    Es warHonda-NTV-Stammtisch-Mittelsüd. Da wir ein wenig verstreut sind,treffen wir uns immer in verschiedenen Regionen und dort wird danneine Tour gefahren. Diesmal waren wir nur zu dritt – Ulm undSchwäbisch Gmünd - und es ging Richtung Allgäu


    Um 8.30 Uhr startete ich daheim …den Berg runter übers Kloster Lorch … das Remstal durchquert undhoch ging es zu den Stauferbergen... wo ich eine kurze Pause zumFotografieren einlegte. Weiter nach Geislingen/Steige und hier folgteich dann der B 10 bis zum Treffpunkt.... eine Tankstelle in Lonsee.


    Hier starteten wir dann und es gingkreuz und quer Richtung Allgäu. Ein paar Orte waren Schelklingen –Riedlingen – Bad Wurzach – Richtung Memmingen – Dettingen ander Iller – Babenhausen – Krumbach – Leipheim – Langenau –Lonsee


    Martin scheuchte uns über allemöglichen Strassen – von der dicken Bundesstrasse über schmaleLandstrassen mit und ohne Mittelstreifen und es fehlten auch keinegeteerten Feld-Wald-Wiesen-Wege – und dann durften wir sogar nochdurch eine geschotterte Baustelle mit ganz dicken Brocken dazwischenfahren.


    In einem urigen Gasthaus wurdeeingekehrt und lecker gegessen und später folgte noch ein Halt aneinem Kloster, wo es leckeren Kaffee und Kuchen gab.


    Ende war dann wieder an derTankstelle in Lonsee, schnell nochmal volltanken und dann trenntensich unsere Wege – die Herren fuhren Richtung Ulm und ich genWelzheimer Wald.


    Hatte vorher noch überlegt, ob ichdie B 10 durch Geislingen/Steige fahren soll oder lieber aussenrum –hab mich falsch entschieden – und wählte den Weg durch die Stadt.Es war wohl nach Geislingen ein Unfall – jedenfalls war durch dieganze Stadt nur Stau – Stau – Stau und dann kam noch derKrankenwagen mit Tatütata von hinten durch den Stau. Bin dann amOrtsende lieber abgebogen, da überhaupt nix mehr ging, fuhr RichtungHeidenheim, Stötten hoch und dann am Ställe vorbei durch SchwäbischGmünd wieder heim.


    Im Finsteren um 19.45 Uhr mit 450 Kmmehr auf dem Tacho der NTV war ich dann wieder daheim.


    War eine richtig schöne Tour

  • Klasse Tour.....tolle Fotos...hab mir gerade nen Kaffee gemacht. Wieso iss mir gerade nach einem Stück Schwarzwälder :whistling:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Beim letzten Stammtisch bedauerten wir ..... dass nun die Winterpause kommt und kamen auf die Idee.... uns auch ohne Motorrad trotzdem mal zu treffen


    Es kamen die verschiedensten Ideen auf ..... und wir wollten mal hören..... ob hier noch mehr Leute da gerne mitmachen würden.


    mal ein paar Anregungen von mir


    Treffen - Essen - labern (wie gehabt in einem Ort also zwischen den jeweils am Weitesten entfernten Teilnehmern)


    Treffen- Essen - labern - und noch irgendwas (keine Ahnung was - Museum - Höhle - Billard oder Peter bring uns Bowling bei.. oder oder oder)


    oder oder oder


    Vielleicht hat ja jemand noch andere Ideen


    Wer hätte Interesse


    1. Silvia

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    Wer hätte Interesse


    1. Silvia
    2. FiveBucks

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Dann fangen wir doch mal an..... Termine zu suchen ;)


    Ich weiss ja schon.... dass es wegen anderer Verpflichtungen von ein paar Leuten ein wenig eng werden könnte.... deshalb mal hier ein Vorschlag von mir


    Wir versuchen mal.... einen Termin in diesem Jahr ... also November oder Dezember zu bekommen .... und einen im neuen Jahr .... Januar - Februar - März ..... und ab April wieder monatlich mit Motorrad (was natürlich niemanden abhalten soll... zu den anderen auch mit dem Motorrad zu kommen, wenn man das möchte ;) )


    Bisher waren die Stammtische immer am Sonntag.... deshalb mal hier nur die Sonntage .... sollte der Samstag jemandem besser passen... einfach eintragen


    1. Wintertermin 2018


    04. November 2018
    Silvia



    11. November 2018
    Silvia



    18. November 2018
    Silvia



    25. November 2018
    Silvia



    02. Dezember 2018
    Silvia



    09. Dezember 2018
    Silvia


    16. Dezember 2018
    Silvia



    23. Dezember 2018
    Silvia



    30. Dezember 2018
    Silvia


    06. Januar 2019
    Silvia




    Ich weiss nicht.... wie das bei euch ist.... ob alle zwischen Weihnachten und Neujahr frei haben.... oder gleich im neuen Jahr dann...... falls dem so ist.... könnte man da auch einen anderen Wochentag nehmen.... und deshalb nehme ich auch mal noch den 6. Januar gleich mit rein


    Den Termin... wo die meisten Leute können... nehmen wir und dann können wir auch einen Ort in der Mitte festlegen... wo wir uns dann treffen


    Das ist mal so meine Idee..... falls wer noch eine andere hat.... her damit ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hallo Kollegen.
    Ich hab euere Bilder und Berichte mit Interesse verfolgt und würde sehr gerne
    mal dazustoßen. Ich bin zwar nicht mehr im Arbeitsleben, aber zu meinen sonstigen
    Aktivitäten auch gesundheitlich nicht immer "flexibel". Deshalb kann ich vorab nur schwer
    einen Termin fixieren.
    Ich wünsch euch weiterhin viel Spass und werd das hier einfach weiter verfolgen um dann eventl. kurzfristig zuzusagen, wenn das Ok ist.
    Bis dahin beste Grüße vom Bodensee
    Reini

    Fröhlich sein, Gutes tun und die
    Spatzen pfeifen lassen. don Bosco


  • November der 18.11. klappt nicht, da habe ich Produktivumstellung und die Weihnachtswoche Bereitschaft. Ansonsten ist noch alles frei.


    Wo, wie, was klärt sich dann ja relativ zügig, wenn man die Leute mal zusammen hat.


    In den wärmeren Monaten dann auch gerne in einem regelmäßigen Zyklus. Aber für mich gehen nur Sonntage, den Rest der Woche arbeite ich. Entweder bei meinem Arbeitgeber oder an meinem Haus, die Tage sind bei mir absolut zu.


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir sieht es an diesen anberaumten Terminen schlecht aus.
    Wie bereits bekannt, bin ich für die Jugend im Bayrischen Bowlingsport verantwortlich und nun kommt die Zeit der Trainingslager in Oberhaching, Lehrgänge, Meisterschaften usw. deshalb, bin ich zur Zeit raus.
    Ab Mitte Januar könnte ich vielleicht, aber sicher ist das noch nicht.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • @FiveBucks


    das hattest du ja schon gesagt..... und Bibe hatte im neuen Jahr schon evtl. Terminprobleme..... deshalb hab ich einfach mal einen Winter-Termin dieses Jahr und einen im nächsten Jahr gedacht.... so dass jeder vielleicht mal teilnehmen kann


    Den Termin fürs nächste Jahr dachte ich dass wir den im Dezember dann ermitteln könnten


    Wäre das so für alle ok ?

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder