• Morgen Abend wird Fernseher und Computer für dreieihalb Wochen ausgeschaltet
    Handy ist nur für den Notfall an Bord
    Ich wünsche allen auch eine schöne Urlaubszeit
    bleibt alle gesund
    Liebe Grüße
    Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Bleib auch gesund, hab einen schönen Urlaub und ganz viele tolle Erlebnisse


    Wo geht es denn hin ?

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Bleib auch gesund, hab einen schönen Urlaub und ganz viele tolle Erlebnisse


    Wo geht es denn hin ?

    Ach Mensch Silvia, mein Spaßmobil und ich kennen nur den Weg nach Kroatien
    wir sind da,wissen wo es die leckersten Schaschlick oder Spanferkel giebt
    brauchen nichts suchen, nur Urlaub andere würden die Nase rümpfen
    uns gefällts :P:P

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Kroatien ist schön.... da war ich vor etlichen Jahren auch mal.... damals war ich noch ohne Motorrad .... dafür mit Kanadier ... waren auf einem Campingplatz auf Rab ... trafen uns da mit anderen Paddlern und sind dann zusammen für ein paar Tage ins Landesinnere gefahren und auf den Flüssen Krupa und Zrmanja gepaddelt


    Das ist doch nix schlimmes.... wenn es einem an einem Ort gefällt.... kann man doch immer wieder hin..... fahre jedes Jahr in Elsass und Vogesen.... mal für eine große Tagestour.... mal verlängertes Wochenende oder eine ganze Woche.... einfach weil es mir da gefällt... und war lange Jahre in einer Hütte auf dem gleichen Campingplatz .... geh da nur nimmer hin... weil die so unverschämt teuer geworden sind


    Wohin geht es denn in Kroatien

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Kroatien ist schön.... da war ich vor etlichen Jahren auch mal.... damals war ich noch ohne Motorrad .... dafür mit Kanadier ... waren auf einem Campingplatz auf Rab ... trafen uns da mit anderen Paddlern und sind dann zusammen für ein paar Tage ins Landesinnere gefahren und auf den Flüssen Krupa und Zrmanja gepaddelt


    Das ist doch nix schlimmes.... wenn es einem an einem Ort gefällt.... kann man doch immer wieder hin..... fahre jedes Jahr in Elsass und Vogesen.... mal für eine große Tagestour.... mal verlängertes Wochenende oder eine ganze Woche.... einfach weil es mir da gefällt... und war lange Jahre in einer Hütte auf dem gleichen Campingplatz .... geh da nur nimmer hin... weil die so unverschämt teuer geworden sind


    Wohin geht es denn in Kroatien

    Der Ort heißt Privlaka ca. 20 Km nördlich von Zadar, dieses Jahr zum 7ten mal, weil es so schön ist

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Dreieinhalb Wochen ohne uns, geht fast ned. Eine wunderschöne Zeit und gute Erholung wünsch ich dir.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • ......hallo Waldi, Kroatien ist Top, fahre heuer auch noch für 10 Tage hin allerdings etwas nördlicher(Kvarner Bucht), schönen Urlaub! :thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

    • Offizieller Beitrag

    Der Ort heißt Privlaka ca. 20 Km nördlich von Zadar, dieses Jahr zum 7ten mal, weil es so schön ist

    Den Ort kenne ich auch, da waren wir letztes Jahr im Urlaub.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Na denn, schönen Urlaub...
    Ist ne tolle Gegend, ich war in Bibinje, das ist ein Dorf, da kann man nach Zadar rüber laufen.
    Wir hatten eine Wohnung im 1. Stock mit nem riesigen Balkon über 30 Quadratmeter
    mit ner Treppe und das ca. 30 Meter vom Meer entfernt.
    Das Wasser so klar und durch die vorgelagerten Inseln kaum Wellen,
    da konnte man sich im Wasser auf den Rücken legen und sonnen.
    Am 15.8. feiern sie dort Maria Himmelfahrt und wenn ich mich recht besinne war am darauffolgenden Tag auch ein Fest.
    In vielen Gärten dreht sich der Spieß mit einem Spanferkel und ein Feuerwerk wurde abgebrannt, dass war so laut, wie ich es sonst noch nirgendwo gehört habe.
    ...erhol dich gut :thumbup:

  • Ach Mensch Silvia, mein Spaßmobil und ich kennen nur den Weg nach Kroatienwir sind da,wissen wo es die leckersten Schaschlick oder Spanferkel giebt
    brauchen nichts suchen, nur Urlaub andere würden die Nase rümpfen
    uns gefällts :P:P

    Das kenn ich, fahre seit gut 15 Jahren im Sommer immer nach Südfrankreich (Atlantik), immer der gleiche Ort (Contis) - da weiß ich was mich erwartet & ich kann mich richtig gut erholen - nächstes Wochenende gehts wieder los :thumbup:
    (Leider ohne Moped ;( )


    Dir einen schönen Urlaub, man sieht sich...
    Alex

  • Schönen Urlaub!

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Na dann , schönen Urlaub .
    Wir fahren sehr gerne nach Istrien , kurz unterhalb von Porec


    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • tja ,ihr glücklichen ,mein urlaub is scho wieder vorbei ;(;(;(


    waren auch in istrien ,funtana. ich liebe dieses land und die mentalität der südländer.kein stress keine hecktik

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    • Offizieller Beitrag

    waren auch in istrien ,funtana.

    in der nähe waren wir heuer.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg