Spenden - Thema

  • Moin,


    auch erledigt!


    Für ein so tolles Forum mache ich das gerne.


    Ich freue mich auch darüber, dass dieses Forum noch eine eigene Suche hat und auf eine gockelbasierte Suche verzichtet.
    Auch freue ich mich darüber, dass das Forum werbefrei ist. :)


    Auch in Zuunft werde ich gerne meinen freiwilligen Beitrag dazu leisten. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Ich benötige auch noch einmal die Bankdaten per PN.
    Die habe ich wieder einmal im Nirwana versenkt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ist erledigt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • "Sag mal Schatz, wer ist denn dieser Ali Mente, dem du jeden Monat so viel Geld überweist?" ;)

    ....ich weiß auch nicht Schatz, aber die Düsseldorfer Tabelle gibt mir vor wieviel ich dem zu überweisen habe!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ....ich weiß auch nicht aber die Düsseldorfer Tabelle gibt mir vor wieviel ich dem zu überweisen habe!

    oh?!
    Ganz soviel habe ich jetzt nicht überwiesen...und auch nicht monatlich...sollten wir uns da genauer absprechen?
    Darf man wissen, was für das Forum monatlich aufgerufen wird. Oder steht das schon irgendwo?

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Hans hat da was durcheinandergebracht.
    Für das Forum gilt nicht die Düsseldorfer Tabelle sondern die Mühlheimer Tabelle.


    So globalpolitisch gesehen, von Bayern aus, ist das ja echt um die Ecke, nur die Beträge sind unterschiedlich ;) .

    I reject your reality and substitute my own!

  • Die Jährliche Forum Spende wird normal auf dem Jahrestreffen bezahlt, da ich nicht in Drangstedt war...

    die Erinnerung kam jetzt, da für Axel Kosten anfallen...

    Das geht gar nicht, dass Axel das alleine stemmt...

  • ...das ist so ne Redensart hätte auch wegvespern schreiben können, eben den Weg 🚶‍♂️ zur Bank, da ich kein direktes online Konto habe...

    steht auf meiner Todo Liste und da muss ich es...

  • ...das ist so ne Redensart hätte auch wegvespern schreiben können, eben den Weg 🚶‍♂️ zur Bank, da ich kein direktes online Konto habe...

    steht auf meiner Todo Liste und da muss ich es...

    Jesses erst willstes abarbeite und dann noch wegesse :/

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • ....im Regierungsbezirk Tübingen (Rangendingen, schau dir das Stadtwappen an), wird alles was nicht binnen 3 Sekunden auf auf einen Baum geklettert oder in ein Loch gekrochen, abgearbeitet oder weggefuttert! 8o :evil: ^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen