Eifelstammtisch

  • Hi Michael,
    wäre auch gerne bei gewesen, habe mich aber der DEMO gegen Fahrverbote in Zweibrücken angemeldet...
    Viel Spaß euch, vlt bin ich beim nächsten mal mit bei !

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Wetterprognose für Sonntag sieht ja eher bescheiden aus, sonst hätte ich mal drüber nachgedacht....


    Gruß aus Hagen
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Hallo Freunde des Eifelstammtisches,
    bei einigermaßen anständigem Wetter sind Tanja und ich dabei. Getragen von wilder Entschlossenheit. Wie Werner schon sagte: es wird langsam Zeit, sich wieder einmal zu treffen. Wir bitten aber um Verständnis, dass für uns Knuddeln ausfällt und wir auch mit Mundschutz und Abstandsidee auflaufen. Wir freuen uns :P

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • Hi Michael,
    wäre auch gerne bei gewesen, habe mich aber der DEMO gegen Fahrverbote in Zweibrücken angemeldet...
    Viel Spaß euch, vlt bin ich beim nächsten mal mit bei !

    Tach Mario ,


    Wir könnten zum für dich nächstmöglichen Stammi gemeinsam fahren .Melde dich dann zwecks
    Treffpunkt .
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Demo , und halt die Fahnen hoch für die " Ententreiber " .

  • bitten aber um Verständnis, dass für uns Knuddeln ausfällt und wir auch mit Mundschutz und Abstandsidee auflaufen. Wir freuen uns :P

    Da habe ich in deiner Situation volles Verständnis .
    Für mich ist das einhalten der Abstands-und Hygiene
    Regeln selbstverständlich .
    Hauptsache ist doch , daß wir uns nochmal , wenn auch
    mit Abstand , treffen .
    Schön , daß ihr kommen wollt .Hoffentlich spielt das Wetter
    mit .

  • schön dass wieder Eifel-Stammtisch ist...... hoffe.... euch auch in diesem Jahr besuchen zu können.... habe ja noch 4 Stammtische zur Auswahl ... Juli - August - September - Oktober

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • . habe ja noch 4 Stammtische zur Auswahl ... Juli - August - September - Oktober

    nur 3 Stammtische zur Auswahl ... Juli - August - gestrichen - Oktober


    September bin ich zu 95% in den " Picos " möchte dich doch ungern verpassen :D:D:D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • nur 3 Stammtische zur Auswahl ... Juli - August - gestrichen - Oktober
    September bin ich zu 95% in den " Picos " möchte dich doch ungern verpassen :D:D:D

    dann schau ich mal.... dass ich das so hin bekomme :)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Weiß jemand, wann der nächste Eifel Stammtisch geplant ist ?

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

    • Offizieller Beitrag

    Weiß jemand, wann der nächste Eifel Stammtisch geplant ist ?

    Immer 2.Sonntag im Monat :thumbup:

  • Immer 2.Sonntag im Monat :thumbup:

    Und wer kommt???

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Ich muss das gleich mal abklären, aber ich denke, ich wäre dabei ! :thumbsup:oio

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio