Eifelstammtisch

  • ehr schöne Tour von der Ahr

    Ich möchte irgendwann einmal nach Ahrweiler, Spurensuche meiner Vorfahren.
    Die hatten da früher ein Gasthaus zum Schützenhof oder so ähnlich.
    Mal schauen, vielleicht klappt das bald einmal...

  • Sachste vorher bescheid ... vielleicht trifft man sich irgendwo ....

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Habe für August den Eifelstammtisch eingeplant .... und schon ein Zimmer gebucht ;)


    Leider bekam ich in meiner bisherigen Unterkunft..... der Pension an der Mosel .... kein Zimmer mehr und so habe ich meine Touren umorganisiert und mache diesmal mehr Eifel


    bin nun in 54570 Meisburg untergekommen ... und hab noch einen Tag länger gebucht


    Reise am Freitag an und fahre Montag wieder heim ..... (das mache ich gerne so.... denn da kann ich auf den Hin- und Heimreisen die Strassen fahren.... die am Wochenende gesperrt sind)


    am Samstag schau ich mir schon mal die Gegend an.... vielleicht mal nach Luxemburg ....so genau weis ich das noch nicht..... und Sonntag dann zum Stammtisch


    falls wer auch am Samstag schon Zeit hat ... wäre eine gemeinsame Tour klasse


    und falls wer aus der Richtung Meisburg zum Stammi fährt..... könnte man das ja auch gemeinsam tun


    und sollte der Stammtisch im August ausfallen .... fahre ich bei gutem Wetter dennoch ..... und sollte er wegen schlechter Wettervorhersage von mehreren Tagen ausfallen.... kann ich vor dem 5. August bis 23.59 Uhr kostenfrei stornieren


    ich freue mich schon und hoffe mal.... es klappt alles so wie geplant

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Habe für August den Eifelstammtisch eingeplant .

    Wir auch :D:*

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Sehr geehrte Damen und Herren ,


    Zum Stammtisch am 9. AUGUST 2020 , melde ich hiermit meine Anwesenheit an .
    Neben einem unterhaltsamen Rahmenprogramm , haben sich auch Größen aus der Mororrad-Reisebranche
    und etablierte NTV Kenner zum EIFELSTAMMTISCH angemeldet .
    Über eine rege Teilnahme ihrerseits , freue ich mich besonders und wünsche ihnen eine angenehme
    Anreise .


    Mit freundlichen grüßen
    Postente

  • Hallo zusammen,
    nachdem sich wieder lieber Besuch aus dem Kreis der Ententreiber angekündigt hat wollen auch wir am Sonntag nicht fehlen. Wir bitte um Verständnis das wir wg. Corona für uns ein wenig räumliche Distanz wahren und auf das sonst übliche Kuscheln versichten wollen. Wir freuen uns auf Sonntag.

    Schöne Grüße vom Rand der Eifel, Dieter
    Tagesgast beim JT 2017 in Weidenbach, JT 2019 in Drangstaedt

  • Zum Stammtisch am 9. AUGUST 2020 , melde ich hiermit meine Anwesenheit an .

    Die armen Besuchern des Stammtisch bleibt aber auch nichts erspart :D:D:D:D um das ganze an noch etwas zu toppen , werden meine Ex und ich auch erscheinen :whistling::whistling:

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Bin gut angekommen
    Morgen besuche ich - unter anderem - den Blubber
    Freu mich schon auf Sonntag

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Kein Problem , du musst sowieso 1,5 meter Abstand von mir halten . :D

    Ja Mensch ihr gebbs eich jo widder.. Mschaf dass ich nidd d'bei sei kann :D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Kein Problem , du musst sowieso 1,5 meter Abstand von mir halten

    Werde einfach einen zweite Mund-Naseschutz über die Augen ziehen , dann klapptś auch mit Dir :P:P

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co