DasPferd hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    nachträglich herzlichen Glückwunsch!

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Allen vielen Dank für die Grüße....auch die persönlichen beim JT...waren 3 richtig geile Tage danachg ;):thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Und Hammer Torte :thumbup:

    Da kommt man schon in‘s Grübeln, welches die schönere eNTe ist, Original oder die auf der Torte. Die Leckere dürfte eindeutig sein :thumbup: .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Da kommt man schon in‘s Grübeln, welches die schönere eNTe ist, Original oder die auf der Torte. Die Leckere dürfte eindeutig sein :thumbup: .
    LG Martin

    Hi Martin,
    das stimmt! Musste bevor ich die anschnitt den weissen Deckel in Sicherheit bringen...der wird aufgehobe.. :D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Auch von mir alles Gute nachträglich! :thumbup::thumbup:


    Mensch, hab ich gar nicht gewusst, sonst hätt' ich Dir noch persönlich gratuliert! - Das nächste Mal sagste was, okay? :rolleyes:


    Lass Dich von Deinen Lieben feiern!


    Viele Grüße aus dem immer noch sonnigen Thüringen...


    Sven

  • Danke...das war doch schon rum....am Donerstag/31......

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Ja und!


    Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt